Windows 7 in Filmen

Diskutiere Windows 7 in Filmen im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi leute, Mir ist aufgefallen das in 2 meiner Lieblingsserien Windows 7 als Betriebssystem genutzt wird in den Suuuper geheimen...

  1. #1 HightronicDesign, 13.09.2012
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi leute,

    Mir ist aufgefallen das in 2 meiner Lieblingsserien Windows 7 als Betriebssystem genutzt wird in den Suuuper geheimen Operationszentralen :rolleyes:

    Einmal ist es in der Serie Hawaii Five-O
    und die 2e Serie ist NCIS-LA .

    Doch in beiden Serien sind die OS relativ verschieden man erkennt zwar sehr leicht das es beide male Windows 7 ist doch wie kommt der Unterscheid zwischen den beiden System der Serien und jetzt die Hauptfrage woher kommt der Unterschied zu meinem Windows 7 Ultimate ?? :(

    Um genau zu sein scheint Windows 7 in den Serien so als wäre es ein unheimlich teures OS das nur Spezialeinheiten haben....doch es ist und bleibt "Windows 7"....

    Falls jemand NCIS-LA verfolgt....was würdet ihr davon halten Windows 7 so umzubearbeiten wie es in der Serie ist, ich würde es um ehrlich zu sein um einiges praktischer und leichter in der Handhabung finden.

    Doch dafür brauch ich erst mal ein paar Punkte wo ich ansetzen könnte was die änderungen angeht.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 13.09.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Da ich auch beide Serien schaue, ist mir das auch schon aufgefallen...
    Würde mich auch interessieren...
    Mfg
     
  4. #3 Sigi, 13.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2012
    Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Kann sein, dass es an der "Original-Amerika-Version" liegt, oder MS hat ein W7 extra für die Serien "geschneidert".
    Ich sehe keine US-Serien (weil zu unglaubwürdig und billig) und weiß daher nicht, welche Unterschiede Ihr zu dem "normalen" Windows seht, wie es Deutschland verkauft wird.
     
  5. #4 xandros, 13.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.945
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich habe da noch nie drauf geachtet, sehe die Serien allerdings auch selten.

    Aeh.... nein! die US-Version von W7 sieht genauso aus wie die fuer Europa. Ich gehe vielmehr davon aus, dass hier nur mit einem Design der Oberflaeche gearbeitet wird. Eine speziell fuer die Serien entwickelte Version waere wohl etwas uebertrieben.

    Und Designs fuer Windows gibt es schon so lange....
    Man muss doch nur mal daran denken, dass man XP (zum Teil) wie Vista aussehen lassen konnte (bzw. auch umgekehrt!).
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hast Recht. Ich meinte auch nicht, dass MS eine komplette neue Version nur für die Serien auflegt (obwohl so abwegig ist das nicht, wenn es gut bezahlt wird, bekommen die Studios alles), sondern ich dachte auch an das Design.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 GamingPhil, 13.09.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute, dass das ganze über ein Skin zu erledigen ist, man muss nur das richtige Skin verwenden :D
    MfG
     
  9. #7 xandros, 14.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.945
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Skin = Design.... Die Idee habe ich oben schon geaeussert....
     
Thema: Windows 7 in Filmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 ncis la themes

Die Seite wird geladen...

Windows 7 in Filmen - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...