Windows 7 immer bei 80% Auslastung

Diskutiere Windows 7 immer bei 80% Auslastung im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Liebe Community Ich hab mich hier neu angemeldet in der hoffnung das jemand kompetentes helfen kann. Also ich hab mir zu Weihnachten...

  1. chin

    chin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Community

    Ich hab mich hier neu angemeldet in der hoffnung das jemand kompetentes helfen kann.

    Also ich hab mir zu Weihnachten einen neuen Sony Vaio Laptop zu gelegt
    mit folgenden Eigenschaften:

    Intel Core Duo P7450@ 2,13Ghz 2,13Ght
    Ram 4,00 GB
    Systemtyp 64-Bit

    Dann hab ich mir noch die eine oder andere minianwendung in die Seite gepackt halt noch MSN,Firefox und Office drauf gehauen und die Minianwendung meckert immer das ich 80%Auslastung habe ob nun 1 Programm oder 5 am laufen habe.

    Mfg chin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    abend
    dann schaue in porzessmanager nach welcher prozess am meinsten resourcen ( cpu-auslastung ) braucht.
     
  4. chin

    chin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke hab ich schon ^^
    Das komische ist das der Leerlauf 12% Mediaplayer 32% verschlingt und sonst auch nichts mir ist auch aufgefallen das mein Windows-Leistungsindex beim kauf schon auf 5.0 war wobei er hätte bei 2,2 seien sollen
     
  5. #4 Jaulemann, 05.02.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Höhere Zahl=besser. Würde auch mal das mitstarten vom msn Messenger deaktivieren, der läuft sonst automatisch bei jeden Start mit
     
  6. chin

    chin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oh sry das wusst ich nicht ^^
    das mit msn is recht simpel habs selber und der auto start kotz echt tierisch an.
    1. Starten sie den MSN Messenger und klicken sie oben auf "Extras" und dann auf "Optionen". Wechseln sie in das Register "Einstellungen" und entfernen sie das Häckchen vor "Dieses Programm ausführen, wenn Windows gestartet wird".

    2. Bestätigen sie nun mit "OK" und starten sie ihren PC neu.

    sufu :D
     
Thema: Windows 7 immer bei 80% Auslastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows-leistungsindex p7450

    ,
  2. windows 7 prozessor bei 80%

    ,
  3. windows 7 immer 80% obwohl ein prozess

Die Seite wird geladen...

Windows 7 immer bei 80% Auslastung - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...