Windows 7 immer bei 80% Auslastung

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von chin, 05.02.2010.

1. chin

chin Neuer Benutzer

Hallo Liebe Community

Ich hab mich hier neu angemeldet in der hoffnung das jemand kompetentes helfen kann.

Also ich hab mir zu Weihnachten einen neuen Sony Vaio Laptop zu gelegt
    mit folgenden Eigenschaften:

Intel Core Duo P7450@ 2,13Ghz 2,13Ght
    Ram 4,00 GB
    Systemtyp 64-Bit

Dann hab ich mir noch die eine oder andere minianwendung in die Seite gepackt halt noch MSN,Firefox und Office drauf gehauen und die Minianwendung meckert immer das ich 80%Auslastung habe ob nun 1 Programm oder 5 am laufen habe.

Mfg chin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

abend
    dann schaue in porzessmanager nach welcher prozess am meinsten resourcen ( cpu-auslastung ) braucht.

4. chin

chin Neuer Benutzer

Danke hab ich schon ^^
    Das komische ist das der Leerlauf 12% Mediaplayer 32% verschlingt und sonst auch nichts mir ist auch aufgefallen das mein Windows-Leistungsindex beim kauf schon auf 5.0 war wobei er hätte bei 2,2 seien sollen

5. #4 Jaulemann, 05.02.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Höhere Zahl=besser. Würde auch mal das mitstarten vom msn Messenger deaktivieren, der läuft sonst automatisch bei jeden Start mit

6. chin

chin Neuer Benutzer

oh sry das wusst ich nicht ^^
    das mit msn is recht simpel habs selber und der auto start kotz echt tierisch an.
    1. Starten sie den MSN Messenger und klicken sie oben auf "Extras" und dann auf "Optionen". Wechseln sie in das Register "Einstellungen" und entfernen sie das Häckchen vor "Dieses Programm ausführen, wenn Windows gestartet wird".

2. Bestätigen sie nun mit "OK" und starten sie ihren PC neu.

sufu :D

Thema: Windows 7 immer bei 80% Auslastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows-leistungsindex p7450

,
  2. windows 7 prozessor bei 80%

,
  3. windows 7 immer 80% obwohl ein prozess

Die Seite wird geladen...

Windows 7 immer bei 80% Auslastung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...