Windows 7 immer bei 80% Auslastung

Diskutiere Windows 7 immer bei 80% Auslastung im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Liebe Community Ich hab mich hier neu angemeldet in der hoffnung das jemand kompetentes helfen kann. Also ich hab mir zu Weihnachten...

  1. chin

    chin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Community

    Ich hab mich hier neu angemeldet in der hoffnung das jemand kompetentes helfen kann.

    Also ich hab mir zu Weihnachten einen neuen Sony Vaio Laptop zu gelegt
    mit folgenden Eigenschaften:

    Intel Core Duo P7450@ 2,13Ghz 2,13Ght
    Ram 4,00 GB
    Systemtyp 64-Bit

    Dann hab ich mir noch die eine oder andere minianwendung in die Seite gepackt halt noch MSN,Firefox und Office drauf gehauen und die Minianwendung meckert immer das ich 80%Auslastung habe ob nun 1 Programm oder 5 am laufen habe.

    Mfg chin
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    abend
    dann schaue in porzessmanager nach welcher prozess am meinsten resourcen ( cpu-auslastung ) braucht.
     
  4. chin

    chin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke hab ich schon ^^
    Das komische ist das der Leerlauf 12% Mediaplayer 32% verschlingt und sonst auch nichts mir ist auch aufgefallen das mein Windows-Leistungsindex beim kauf schon auf 5.0 war wobei er hätte bei 2,2 seien sollen
     
  5. #4 Jaulemann, 05.02.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Höhere Zahl=besser. Würde auch mal das mitstarten vom msn Messenger deaktivieren, der läuft sonst automatisch bei jeden Start mit
     
  6. chin

    chin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oh sry das wusst ich nicht ^^
    das mit msn is recht simpel habs selber und der auto start kotz echt tierisch an.
    1. Starten sie den MSN Messenger und klicken sie oben auf "Extras" und dann auf "Optionen". Wechseln sie in das Register "Einstellungen" und entfernen sie das Häckchen vor "Dieses Programm ausführen, wenn Windows gestartet wird".

    2. Bestätigen sie nun mit "OK" und starten sie ihren PC neu.

    sufu :D
     
Thema: Windows 7 immer bei 80% Auslastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows-leistungsindex p7450

    ,
  2. windows 7 prozessor bei 80%

    ,
  3. windows 7 immer 80% obwohl ein prozess

Die Seite wird geladen...

Windows 7 immer bei 80% Auslastung - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...