Windows 7 Image

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jannik, 24.09.2010.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen zusammen,
    habe mir ein Notebook mit Windows 7 gekauft..
    Nur Windows 7 war leider schon drauf..
    Jetzt wollte ich aber das Win7 auf meinen PC und mein WinXP aufs Notebook..
    Nur leider weiß ich nicht wie ohne CD.
    Also unterm Notebook steht ja der Win7 key, das ist ja kein Problem..
    Aaaber.. Wie krieg ich den Windows 7 Ordner auf CD, um ihn danach auf meiner Formatierten Festplatte vom PC zu kriegen?
    Oder krieg ich das Win 7 auch i.wie anders auf meinen PC?

    edit : (Ist doch legal, wenn ichs vorher vom Notebook runter nehme das Win7 oder? also darf keiner meckern^^)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist wahrscheinlich eine Recovery CD bzw. Partition die hardwaregebunden mit Treibern ist. Wird nicht funktionieren auf dem anderen Rechner, wenn keine OEM vorhanden ist.
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    oem?
    und.. woran erkenn ich obs oem is oder nich?
    und, gibts windows 7 nicht free im netz, weil den key hab ich ja..
     
  5. #4 Leonixx, 24.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Seit wann gibt es Betriebssysteme von Windows zum legalen Download? Die Frage hättest du dir selbst beantworten können.

    OEM ist es sicherlich nicht, da keine CD mitgeliefert wurde.
     
  6. #5 stockcarpilot, 24.09.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Du kannst dir evtl. von Bekannten eine Original Win7 CD besorgen, die zum Key passt und dann installieren. Danach einfach telefonisch aktivieren. Achte aber darauf, dass der Key nur für eine Installation gültig ist.
    Dieses sollte so funktionieren.

    Gruß stockcarpilot
     
  7. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    o, rly?
    Windows 7 Direkt Download Links

    Les dir das mal gründlich durch mein junger Padawan :)
     
  8. #7 Leonixx, 24.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann solltest du mal lesen, dass dies kostenpflichtig ist. ;)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    da steht nichts von kostenpflichtig :)
    lads grad runter...
     
  11. #9 Dr.Koehler, 26.09.2010
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Diese Versionen werden HÖCHSTWARSCHEINLICH nicht mit deinem Key laufen.
    Hab die auch mal Runtergeladen und mit meinem Key getestet. Keine Legale möglichkeit.

    Heiko
     
Thema:

Windows 7 Image

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Image - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...