windows 7 home

Diskutiere windows 7 home im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe noch eine Frage: Ich will unbedingt das Windows 7 home auf meinem Asus d255 installieren. Im Geschäft wurde mir davon...

  1. #1 sunboard, 11.03.2012
    sunboard

    sunboard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe noch eine Frage:
    Ich will unbedingt das Windows 7 home auf meinem Asus d255 installieren.
    Im Geschäft wurde mir davon abgeraten...das Gerät wäre zu schwach auf der Brust.
    Was müsste ich aufrüsten um Windows 7 zu installieren...
    oder soll ich das vergessen??

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 11.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    willst du die 32- oder die 64-Bit version installieren?
     
  4. #3 xandros, 11.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ....die Modellbezeichnung stammt von einem Acer Aspire One Netbook und gehoert keinesfalls zu einem Asus-Geraet (oder die Angabe ist unvollstaendig)!

    Und Acer stattet das Netbook ab Werk bereits mit Window 7 (wenn auch nur die Starter) sowie Android als Dual-Boot aus, weshalb sich die Frage nach dem Sinn einer Installation von Windows 7 Home Premium stellt, wenn Windows bereits vorinstalliert ist....
    Bei einem Netbook kannst du ausser Festplatte und RAM kaum etwas austauschen oder aufruesten! Die Idee solltest du lieber gleich begraben! Wenn es sich bei dem Rechner tatsaechlich um ein Acer handelt, dann ist darin ein Atom N550 fest integriert, wodurch sich nicht einmal der Prozessor wechseln laesst. Und Grafik ist ohnehin nur eine Intel GMA-Loesung auf der Hauptplatine des Netbooks.
     
  5. #4 sunboard, 12.03.2012
    sunboard

    sunboard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

windows 7 home

Die Seite wird geladen...

windows 7 home - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...