windows 7 home

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sunboard, 11.03.2012.

1. #1 sunboard, 11.03.2012
    sunboard

sunboard Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe noch eine Frage:
    Ich will unbedingt das Windows 7 home auf meinem Asus d255 installieren.
    Im Geschäft wurde mir davon abgeraten...das Gerät wäre zu schwach auf der Brust.
    Was müsste ich aufrüsten um Windows 7 zu installieren...
    oder soll ich das vergessen??

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 11.03.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

willst du die 32- oder die 64-Bit version installieren?

4. #3 xandros, 11.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ....die Modellbezeichnung stammt von einem Acer Aspire One Netbook und gehoert keinesfalls zu einem Asus-Geraet (oder die Angabe ist unvollstaendig)!

Und Acer stattet das Netbook ab Werk bereits mit Window 7 (wenn auch nur die Starter) sowie Android als Dual-Boot aus, weshalb sich die Frage nach dem Sinn einer Installation von Windows 7 Home Premium stellt, wenn Windows bereits vorinstalliert ist....
    Bei einem Netbook kannst du ausser Festplatte und RAM kaum etwas austauschen oder aufruesten! Die Idee solltest du lieber gleich begraben! Wenn es sich bei dem Rechner tatsaechlich um ein Acer handelt, dann ist darin ein Atom N550 fest integriert, wodurch sich nicht einmal der Prozessor wechseln laesst. Und Grafik ist ohnehin nur eine Intel GMA-Loesung auf der Hauptplatine des Netbooks.

5. #4 sunboard, 12.03.2012
    sunboard

sunboard Neuer Benutzer

vielen Dank!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

windows 7 home

Die Seite wird geladen...

windows 7 home - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...