Windows 7 Home Premium

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kleep-Jepp, 09.05.2012.

1. #1 Kleep-Jepp, 09.05.2012
    Kleep-Jepp

Kleep-Jepp Benutzer

Guten Abend Liebe Community,

Ich habe eine Wichtige Frage.:

ich möchte Windows 7 Home Premium auf meinen Notebook haben+
    hat oder weis jemand wo ich das am besten Kostenlos bekomme
    weil, die Starten Version ist nicht für mich geeignet, ich brauche Home Premium da kann ich wenigstens alle Funktionen nutzen

Es wäre nett und Gut wenn mir da Jemand helfen könnte.

Mfg.: Kleep-Jepp :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann fehlt dir allerdings die passende Lizenz - und ohne Lizenz ist der Einsatz illegal!
    ERGO: Kauf dir das offizielle Home-Premium-Paket inkl. Lizenz und erspare dir rechtlichen Aerger!

4. #3 Kleep-Jepp, 09.05.2012
    Kleep-Jepp

Kleep-Jepp Benutzer

Habe von einem Kumpel das Professional bekommen, ist das Cracken illegal?

Mfg.: Kleep-Jepp

5. heinzl

heinzl .

Auf welchem Planet lebst du eigentlich? :rolleyes:

6. #5 stockcarpilot, 09.05.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Ja. Und wenn hier noch mehr so geistreiches Zeug kommt, dann mache ich hier zu.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 09.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da hat sich jemand noch nie die Zeit genommen und die EULA von MS durchgelesen!

Die EULA ist ein Vertragsbestandteil, dem man mit der Annahme vor der Installation zustimmt. Und MS behaelt sich das Recht vor, jederzeit fuer jede installierte Kopie eine Lizenz nachgewiesen zu bekommen! Der User muss also fuer jede Kopie dafuer sorgen, dass eine gueltige Lizenz (das Stueck Papier!) vorliegt. Ein Crack ist kein Lizenzdokument!

Google wird dir sicherlich gerne ein paar Antworten zu rechtlichen Folgen von Raubkopien urheberrechtlich geschuetzter und patentierter Software mitteilen.

9. #7 Leonixx, 10.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Schalte einfach dein Hirn ein, dann erübrigt sich jegliche Frage zu dem Thema :rolleyes:

Thema: Windows 7 Home Premium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows ohne lizenz raubkopie konsequenz

,
  2. windows 7 home premium sprache

,
  3. habe auf meinem laptop die premium version gehabt

,
  4. windows 7 home premium benutzerkonten,
  5. skype probleme mit windows 7 home premium
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...