Windows 7 Home Premium 64bit

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PCler, 11.01.2011.

1. PCler

PCler Benutzer

Ich habe bei meinem HP-Notebook diese Version von Windows 7 dabei gehabt (vorinstalliert). Nun bräuchte ich auch für meinen Desktop Windows 7, kann ich da die Installations-CD verwenden, die beim Notebook dabei war. Es steht aber klein drauf: For software reinstallation and repair only.
    Also denkt ihr es wird nicht funktionieren wenn ich es installiere?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Wird nicht gehen, da du dann 2 Product-Keys benötigst, mit einem Key auf 2 PCs geht das nicht.

4. PCler

PCler Benutzer

Als ich aber meinen Laptop mal neu aufgesetzt habe wurde ich gar nicht nach einem Produkt-Key gefragt.:confused:

5. René

René zzzz

Wenn du es aber auf beiden PCs aktivieren willst, dann wird es nicht gehen.

6. PCler

PCler Benutzer

Wann muss man bei der Installation den Key eingeben? Ich musste dies gar nicht als ich meinen Laptop neu aufgestzt habe, soweit ich mich erinnern kann ist schon ne weile her;-)

7. #6 Jaulemann, 11.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Weil Du beim "neuaufsetzen" garantiert nicht die systempartition formatiert hast (datenträgereigenschaften-> erweitert). Der installer erkennt ganz einfach die vorhandene, aktivierte installation. Hast also nicht neu- sondern nur "drüberinstalliert" ;) .
    Diesen mechanismus haben die werten Hacker zb ausgenutzt für die ersten "schwarzen" Windows 7 -versionen.
    Installierst Du auf eine frische, leere Platte wirst Du auch zur eingabe des Keys aufgefordert.

8. PCler

PCler Benutzer

9. #8 PCler, 11.01.2011
    PCler

PCler Benutzer

Hab jetzt mal die CD die bei meinem Laptop dabei war vorläufig installiert. Wo muss ich den Product-KEy eingeben wenn ich mir einen kaufe?
    Was passiert wenn Windows nicht innerhalb von 30 Tagen aktiviert wird? Muss ich dann eine Neuinstallation vornehmen?

Bitte um eine Antwort!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 11.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Die Version von Amazon kannst du kaufen. Bei Windows 7 OEM ist es zumindest so, dass bei der Installation zuerst der ProduktKey eingegeben werden muss. Anschließend folgt eine Abfrage ob man Windows bei der nächsten Internetverbindung oder telefonisch aktivieren möchte.

Im Moment kannst du die Testversion nutzen. Allerdings ist das eine Recovery Disk? Wundert mich, dass es überhaupt geht, weil Recovery Disc hardwaregebunden funktionieren.

Nach Ablauf der Testphase funzt Windows nicht mehr bzw. nur sehr eingeschränkt (Rechner wird häufig runtergefahren etc.).

Das du den Produktkey der bereits aktivierten Version auf dem Laptop benutzt hast, wirst du keine Aktivierung bekommen,( mal ganz davon abgesehen, dass du sonst Windows illegal mit einer Lizenz auf zwei Rechnern gleichzeitig nutzt). In diesem Falle darfst du neuinstallieren.

12. #10 PCler, 11.01.2011
    PCler

PCler Benutzer

OK. Wenn ich nämlich unter "Suchen" auf aktivieren gehe, steht dort:
    Der eingegebene ProductKey für Windows 7 Home Edition ist nicht für die Aktivierung gültig. Obwohl ich noch gar keinen Key eingegebnen habe.
    Wenn ich mir die Version bestelle ist es am besten wenn ich alles nochmal neu installiere oder? -Wäre mir persönlich am liebsten.
    Wie kann ich am besten jetzt alles wieder löschen bzw. wie kann ich meine beiden Festplatten (je 1 TB) formatieren????? In Windows selbst wird das schlecht gehen;-)

Thema: Windows 7 Home Premium 64bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 home premium 64 bit key

,
  2. windows 7 home premium 64 bit cd key

,
  3. windows7 ´home premium aktivation wissen produkt key

,
  4. der eingegebene product key für windows 7 home premium ist nicht für die aktivierung gültig,
  5. windows 7 home premium 64bit key,
  6. serinnummer für packer bell windows 7 home premium 64 bits,
  7. packard bell der eingegebene product key für windows 7 home premium ist nicht für die aktivierung gültig,
  8. win 7 home premium 64 bit product key,
  9. windows 7 home premium 64 bit eingegebene product key scheint standard,
  10. produktschlüssel windows7 home premium 64bit 2009 kostenlos,
  11. windows 7 home premium 64 bit demo product key geht nicht,
  12. w7 home premium 64 bit testversion key,
  13. windows 7 home premium x64 auch für die x32 version gültig,
  14. key von windows 7 home premium x64 auch für die x32 version gültig,
  15. produktkey für win7 oem kaufen,
  16. windows 7 product key packard bell,
  17. windows 7 home premium 64 bit fehler bei eingabe des product-key,
  18. kostenloos key für window 7home premium64bit,
  19. product key windows 7 home premium 64 bit,
  20. windows 7 home premium 64 bit key kostenlos,
  21. win7 home premium 64 bit testversion wo key eingeben,
  22. dateigröße vista home premium 64,
  23. windows 7 64bit home premium product key,
  24. der eingegebene product key für windows 7 ultimate ist nicht für die aktivierung gültig,
  25. windows 7 product key eingeben 64bit
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium 64bit - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...