Windows 7 Grüne Striche nur Abgesicherter-Modus geht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von L1K34ST4R, 28.05.2012.

1. #1 L1K34ST4R, 28.05.2012
    L1K34ST4R

L1K34ST4R Neuer Benutzer

Moin,

ich habe ein Problem undzwar, wenn ich den PC normal hochfahre kommen Grüne Striche aufm Bildschirm und der Willkommensbildschirm nach der Windowsladesequenz wird schwarz.
    Ich habe bereits es mit nem Abgesicherten Netzwerkmodus versucht was auch soweit ging jedoch sind die Striche ganze Zeit da, sprich aufm Desktop sowie beim hochladen.
    Ich denke das liegt an der Grafikkarte würde mich doch sehr gerne irren...
    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden habe schon einen solchen beitrag erstellt dort konnte mir jedoch soweit erstmal nicht geholfen werden:
    Windows 7 64Bit Schwarzer Bildschirm und Grüne Striche. - Forum - CHIP Online

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Entscheide dich ob du dein Thema jetzt hier weiterführen willst oder bei Chip.
    Ich lese mir den Thread von Chip nicht durch aber hast du Grafikkartentreiber erneuert? Ansonsten ist die Karte Müll.

4. #3 L1K34ST4R, 28.05.2012
    L1K34ST4R

L1K34ST4R Neuer Benutzer

Joa habe den Treiber erneuert... Ich denke auch das die Karte dann wohl im eimer ist...

5. #4 L1K34ST4R, 29.05.2012
    L1K34ST4R

L1K34ST4R Neuer Benutzer

Es hat sich was getan ! Undzwar ist das Problem mit den Strichen weg, jedoch geht mein PC immer noch nur im Abgesicherten-Modus, da mein PC nach der Windows-Ladesequenz in Standby geht... Treiber neuinstalliert, Kabel ausgetauscht, anderen Bildschirm angeschlossen, Graka gesäubert. NICHTS hilft :(...

6. #5 L1K34ST4R, 29.05.2012
    L1K34ST4R

L1K34ST4R Neuer Benutzer

Ah und durch DirectX wird meine Graka garnicht erst erkannt:

Gerät:
    Name:
    Hersteller: Nicht zutreffend
    Chiptyp: Nicht zutreffend
    DAC-Typ: Nicht zutreffend
    Gesamtspeicher ca.: Nicht zutreffend
    Anzeigemodus: 1600 x 1200 (32bit) (1Hz)
    Monitor: x

Treiber:
    Haupttreiber
    Version
    Datum
    Mit WHQL-Logo: Nicht zutreffend
    DDI-Version: Unbekannt
    Treibermodell: Unbekannt

Thema: Windows 7 Grüne Striche nur Abgesicherter-Modus geht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie komme ich aus dem abgesicherten modus vista wieder raus

,
  2. abgesicherter modus grafikkarte striche

,
  3. win7 grüne striche

,
  4. laptop fehler 43 grafikkarte abgesicherter modus normal,
  5. abgesicherter modus striche,
  6. Win7 64bit WHQL Logo - nicht zutreffend?,
  7. win7 raus aus dem abgesicherten modus,
  8. windows 7 grüne striche
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Grüne Striche nur Abgesicherter-Modus geht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...