Windows 7 Graka Problem!!!

Diskutiere Windows 7 Graka Problem!!! im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo zusammen, hab mir Windows 7 Professional 64 bit gekauft. mit dem installieren klappt alles soweit, fährt auch hoch etc. ist das normal das...

1. #1 Gravity, 04.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hallo zusammen,

hab mir Windows 7 Professional 64 bit gekauft.
    mit dem installieren klappt alles soweit, fährt auch hoch etc.
    ist das normal das der schon den soundtreiber und internet installiert?

wenn ich aber dann jetzt meine graka. installiere und nen neustart mache, kommt zwar dieser windows anmelde-ton aber kein bild.
    erst wenn ich mein pw eingeb kommt dann der desktop aber ohne taskleiste & symbole?
    woran liegt das... hab meinen org. treiber versucht und einen von der ati seite.. :confused:

mfg

ach und noch was. hab den treiber installiert und wenn ich im abgesicherten modus hochfahren will geht das und der erkennt die auch.
    nur wenn ich windows wieder normal hochfahren möchte bekomm ich kein bild, erst wenn ich wiegesagt das pw eingeb aber dann auch nich alles

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.09.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Und was sagt der Gerätemanager?

4. #3 Gravity, 04.09.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

wie komm ich da rein? ich komm mit windows 7 irgendwie voll nicht zurecht is halt bissi anders als XP^^
    ist aber schon komisch oder?
    wenn ich dann den pc hochfahre kommt auch der anmelde sound aber kein bild -.-
    und vorher konnte ich auch nich die auflösung auf 1400 hochdrehen...
    und der treiber ist schon der richtige. hab den genommen für windows 7 und 64 bit

5. René

René zzzz

.. START -> im rechten Feld auf Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System und dann oben links auf Gerätemmanager

6. #5 Gravity, 05.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

so also im geräte manager zeigt er mir im abgesicherten modus an das die graka installiert ist. was nun?
    ich hab wie gesagt diverese 64 bit win 7 treiber probiert und immer dasselbe prob -.-
    und mit der windows starthilfe wo der dann das system wiederherstellt komm ich dann wieder ganz normal ins windows. nur da ist ja der treiber nicht mehr installiert!

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. René

René zzzz

Hat sich vielleicht das Stromkabel zur GraKa gelockertß

9. #7 Gravity, 05.09.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

du verstehst mich nicht oder? :)
    die graka ist richtig installiert nur wenn ich windows normal hochfahren möchte kommt der anmelde ton aber kein bild. und im abgesicherten modus kann ich hochfahren und da wird mir auch angezeigt im gerätemanager das die richtig installiert ist.

Thema:

Windows 7 Graka Problem!!!

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Graka Problem!!! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...