Windows 7 gelöscht doch Bootmenü noch da

Diskutiere Windows 7 gelöscht doch Bootmenü noch da im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, hoffe mir wird hier geholfen und zwar hatte windows 7 installiert und jetzt da es mich so total genervt hat einfach unter XP die partition...

  1. DP-1

    DP-1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hoffe mir wird hier geholfen und zwar hatte windows 7 installiert und jetzt da es mich so total genervt hat einfach unter XP die partition wo es installiert war formatiert und somit gelöscht.
    Doch das bootmenu am Anfang von Win 7 das gleich nachm einschalten kommt wo man auswählt "Windows 7" oder "Frühere Windows version"...
    Wie bekomme ich das weg. so dass wie vorher win xp pro ganz einfach startet??
    Per Systemeinstellung "starten und wiederherstellen" in der sys-steuerung bringt nichts.

    Bitte um Hilfe!

    Danke!
    MFG.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Mit der WinXP-CD booten, R für reparieren wählen, dann K und du landest in der Wiederherstellungskonsole.
    Dort gibst du erst fixmbr und dann fixboot C: ein (natürlich nur, wenn dein XP auf C liegt)

    http://support.microsoft.com/kb/314058/de
     
  4. DP-1

    DP-1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    vielen dank erstmal für die schnelle Antwort!
    leider klappt das booten nicht.
    Es wird zwar gebootet aber ich lande SOFORT in der seite mit den Partitionen /festplatten und da funkt. "R" oder anderes nicht.
    Was ist da los?
    Danke
    MfG.
     
  5. DP-1

    DP-1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    VIELEN DANK! ES HAT GEKLAPPT!!
    Grosses danke an heinzl!!
    Danke!
    Gruß
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Na prima :)

    In dem von mir verlinkten Artikel ist auch beschrieben, wie du die Wiederherstellungskonsole dauerhaft in dein Windows integrierst und beim Start auswählen kannst. ;)
     
Thema: Windows 7 gelöscht doch Bootmenü noch da
Die Seite wird geladen...

Windows 7 gelöscht doch Bootmenü noch da - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...