Windows 7 gelöscht doch Bootmenü noch da

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von DP-1, 04.02.2009.

  1. DP-1

    DP-1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hoffe mir wird hier geholfen und zwar hatte windows 7 installiert und jetzt da es mich so total genervt hat einfach unter XP die partition wo es installiert war formatiert und somit gelöscht.
    Doch das bootmenu am Anfang von Win 7 das gleich nachm einschalten kommt wo man auswählt "Windows 7" oder "Frühere Windows version"...
    Wie bekomme ich das weg. so dass wie vorher win xp pro ganz einfach startet??
    Per Systemeinstellung "starten und wiederherstellen" in der sys-steuerung bringt nichts.

    Bitte um Hilfe!

    Danke!
    MFG.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Mit der WinXP-CD booten, R für reparieren wählen, dann K und du landest in der Wiederherstellungskonsole.
    Dort gibst du erst fixmbr und dann fixboot C: ein (natürlich nur, wenn dein XP auf C liegt)

    http://support.microsoft.com/kb/314058/de
     
  4. DP-1

    DP-1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    vielen dank erstmal für die schnelle Antwort!
    leider klappt das booten nicht.
    Es wird zwar gebootet aber ich lande SOFORT in der seite mit den Partitionen /festplatten und da funkt. "R" oder anderes nicht.
    Was ist da los?
    Danke
    MfG.
     
  5. DP-1

    DP-1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    VIELEN DANK! ES HAT GEKLAPPT!!
    Grosses danke an heinzl!!
    Danke!
    Gruß
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Na prima :)

    In dem von mir verlinkten Artikel ist auch beschrieben, wie du die Wiederherstellungskonsole dauerhaft in dein Windows integrierst und beim Start auswählen kannst. ;)
     
Thema: Windows 7 gelöscht doch Bootmenü noch da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte windows version gelöscht doch immer noch im bootmenü

    ,
  2. boot menü gelöscht o&o

    ,
  3. windows 7 gelöscht was tun

    ,
  4. windows 7 gelöscht doch bootmenü noch da,
  5. wie bekomme ich win7 gelöscht,
  6. bootmenü gelöscht
Die Seite wird geladen...

Windows 7 gelöscht doch Bootmenü noch da - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...