Windows 7 gelöscht doch Bootmenü noch da

Diskutiere Windows 7 gelöscht doch Bootmenü noch da im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, hoffe mir wird hier geholfen und zwar hatte windows 7 installiert und jetzt da es mich so total genervt hat einfach unter XP die partition...

  1. DP-1

    DP-1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hoffe mir wird hier geholfen und zwar hatte windows 7 installiert und jetzt da es mich so total genervt hat einfach unter XP die partition wo es installiert war formatiert und somit gelöscht.
    Doch das bootmenu am Anfang von Win 7 das gleich nachm einschalten kommt wo man auswählt "Windows 7" oder "Frühere Windows version"...
    Wie bekomme ich das weg. so dass wie vorher win xp pro ganz einfach startet??
    Per Systemeinstellung "starten und wiederherstellen" in der sys-steuerung bringt nichts.

    Bitte um Hilfe!

    Danke!
    MFG.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    Mit der WinXP-CD booten, R für reparieren wählen, dann K und du landest in der Wiederherstellungskonsole.
    Dort gibst du erst fixmbr und dann fixboot C: ein (natürlich nur, wenn dein XP auf C liegt)

    http://support.microsoft.com/kb/314058/de
     
  4. DP-1

    DP-1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    vielen dank erstmal für die schnelle Antwort!
    leider klappt das booten nicht.
    Es wird zwar gebootet aber ich lande SOFORT in der seite mit den Partitionen /festplatten und da funkt. "R" oder anderes nicht.
    Was ist da los?
    Danke
    MfG.
     
  5. DP-1

    DP-1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    VIELEN DANK! ES HAT GEKLAPPT!!
    Grosses danke an heinzl!!
    Danke!
    Gruß
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    Na prima :)

    In dem von mir verlinkten Artikel ist auch beschrieben, wie du die Wiederherstellungskonsole dauerhaft in dein Windows integrierst und beim Start auswählen kannst. ;)
     
Thema: Windows 7 gelöscht doch Bootmenü noch da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte windows version gelöscht doch immer noch im bootmenü

    ,
  2. boot menü gelöscht o&o

    ,
  3. windows 7 gelöscht was tun

    ,
  4. windows 7 gelöscht doch bootmenü noch da,
  5. wie bekomme ich win7 gelöscht,
  6. bootmenü gelöscht
Die Seite wird geladen...

Windows 7 gelöscht doch Bootmenü noch da - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...