Windows 7 gedownloadet; Finde Key nicht.

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von VenuR, 15.12.2011.

1. #1 VenuR, 15.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
    VenuR

VenuR Neuer Benutzer

Hallo geehrte Community

Da ich meinen Vista Rechner auf Win7 updaten möchte, habe ich mir Win7 gedownloadet. Klappt alles und hab das ISO-File auch schon gebrannt. Das ganze habe ich von msdnna. Eine Internetseite, bei der ich kostenlos Software beziehen kann.

Wir haben in einem Informatikkurs den gleichen Download schonmal ausgeführ und den Lizenzkey eingegeben. Ich habe es also erneut runtergeladen, es wird mir jedoch der gleiche Key wie damals angezeigt. Kann ich also den gleichen Key verwenden? Einen neuen Key habe ich niergends gefunden. Wo bekommen ich einen neuen her, wenn der alte nicht meht gültig ist?

Danke für eure Antworten

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 15.12.2011
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Vllt. Windows kaufen???

4. #3 julchri, 15.12.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Du darfst auf keinen Fall den gleichen key für zwei PCs verwenden.

5. VenuR

VenuR Neuer Benutzer

Was soll den diese Antwort? Hast Du dir meine Frage überhaupt durchgelesen?
    Anscheinend nicht!

Mfg

6. VenuR

VenuR Neuer Benutzer

Ok Danke. Hast Du sonst eine Idee wie ich an den Key kommen kann?

Mfg

7. #6 Leonixx, 15.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn es sich um eine Volumenlizenz handelt (Enterprise Edition), dann geht der Key für die Anzahl der in der Volumenlizenz gekauften Lizenzen. Heißt, wenn du eine Genehmigung zur privaten Nutzung vom Käufer hast, wird der gleiche Key funktionieren.

8. VenuR

VenuR Neuer Benutzer

Jo Danke. Habs ausprobiet und klappt alles. Nochmals Danke :D

Mfg

9. #8 xandros, 16.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch wenn es funktioniert: OHNE die Nutzungsgenehmigung fuer diesen Key durch den Kaeufer (in diesem Falle die Schule) ist die Kopie auf deinem Rechner illegal!
    Sorge also dafuer, dass du eine entsprechende Genehmigung in schriftlicher Form nachweisen kannst! (MS hat das Recht dies zu kontrollieren und macht davon auch gelegentlich Gebrauch!)

Das war bis dahin die einzig legale Antwort! Legale Keys findet man nicht online, sondern muss sie erwerben! Keine Lizenz oder Genehmigung eine fremde (Volumen)Lizenz nutzen zu duerfen bedeutet eben, dass man eine illegale Kopie verwendet und damit als Raubkopierer/Straftaeter betrachtet wird.....
    Die Antwort war also gerechtfertigt und nach den Forenregeln sogar vollkommen korrekt!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 zockerlein, 16.12.2011
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Thx xandros ;)
    Das mit der Volumenlizenz hat Venur nicht geschrieben,
    Also wie immer nur nach bestem Wissen und Gewissen...
    MfG

12. #10 domdom-88, 14.01.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Mal für alle:
    MSDNAA ist also nicht eine verruchte ominöse Downloadseite, sondern ein ganz offizielles und legales Förderprogramm von Microsoft ;)

Wenn du studierst/zur Schule gehst, erkundige dich einfach mal bei deiner Fachschaft oder frag dich durch, wer zuständig ist. Oft ist die ganze Angelegenheit auch online zu erledigen, da muss man sich dann registrieren und per gültiger Hochschul-Email-Adresse nachweisen, dass man "echt" ist und dann bekommt man die Lizenzen eigentlich hinterhergeworfen ;)

Wie dem auch sei: Wenn du bereits einen Key für die entsprechende Windows-Version auf legalem Wege erstanden hast, kannst du diesen natürlich auch beliebig oft wieder verwenden, natürlich nur auf einem Rechner!

Thema: Windows 7 gedownloadet; Finde Key nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekomme ich einen windows 7 key her

,
  2. windows 7 volumenlizenz key

,
  3. win 7 volumenlizenz key

,
  4. http://www.modernboard.de/windows-7-probleme/106222-windows-7-gedownloadet-finde-key.html,
  5. windows 7 gedownloadet,
  6. findekey ,
  7. win 8 volumenlizenz key,
  8. windows 7 key online kaufen,
  9. wo bekomme ich den key für windows 7 her?,
  10. windows 7 volumenlizenz kostenlos,
  11. wo bekomm ich registrierschlüssel für win7,
  12. wo bekomme ich gratis einem wondows key her,
  13. windows 7 volumenlizenz neuer pc,
  14. kein original windows 7 wo bekomme ich einen key her,
  15. wo kriege ich einen win 7 key her?,
  16. kontrolliert windows den key von 7 enterprise,
  17. wo bekomme ich ein gültigen win7 schlüssel her,
  18. wo bekommen ich einen windows key her,
  19. wo finde ich kostenlos win 7 32 key,
  20. windows 7 volumenlizenzkey,
  21. schule msdnaa volumenlizenz windows 7,
  22. windows 7 msdnaa schulen volumenlizenz,
  23. win 7 gedownloadet key,
  24. wo bekomme ich einen key für win 7 her,
  25. windows 7 volumenlizenz ohne schlüssel
Die Seite wird geladen...

Windows 7 gedownloadet; Finde Key nicht. - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...