Windows 7 für meinen PC?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von $antos, 27.12.2009.

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Hey,

denke auch über nen Umstieg von Windows "XP" auf "7" nach!

Meint ihr mein PC ist gut dafür ausgerüstet?
    Gibts da Leistungseinbusen?
    Bringt es was den Ram dafür aufzurüsten?
    Wie läuft dass dann eign. mit den Ganzen Treibern für meine Hardware, die habe ich ja nur für XP?

PC daten stehen in der Sig.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 28.12.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Reicht vollkommen aus:)
    Hab ziemlich genau das selbe drinnen und alles voll nutzbar
    Ob RAM aufrüsten sinnvoll ist kommt drauf an für was du den PC brauchst(für "Normalos" sind 2GB ausreichend)
    Treiber solltest du immer auf den Herstellerseiten finden!

4. #3 Leonixx, 28.12.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn du noch keine Treiber für Win7 findest, dann funktionieren auch die meisten Treiber für Vista.

RAM-Aufrüstung ist in Zeiten von günstigem RAM immer sinnvoll. Ausser du nutzt deinen Rechner nur zum surfen und Office. Für Videobearbeitung..etc..ist mehr RAM sinnvoll.

5. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Ja ich arbeite Hauptsächlich mit Photoshop und auch mit Viedeosoftware, dass heißt es kommen 4 gb her! :D

Das Windows werde ich mir dann denke ich bei Amazon oder so bestellen.

6. #5 Schickl, 28.12.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Bei 4GB würde ich dann zu einem 64-Bit-System tendieren, um wirklich den ganzen RAM auszunutzen:)

Thema:

Windows 7 für meinen PC?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 für meinen PC? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...