Windows 7 für mehrere PCs? Legal?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Joan1, 26.08.2010.

1. Joan1

Joan1 Neuer Benutzer

Hallo,

meine Schwester hat das Betriebssystem Windows 7.
    Ich habe auf meinem Laptop zur Zeit Windows XP und habe vor mir einen PC zu kaufen. Darf ich für meinen Laptop und den PC, Windows 7 von ihr verwenden oder muss ich mir ein eigenes anschaffen?

Viele Grüße,
    Joan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

eine lizenz = 1 rechner
    du darfst aber 30 tage testen

emmes

4. Joan1

Joan1 Neuer Benutzer

Ok, danke schön :)

Thema: Windows 7 für mehrere PCs? Legal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows auf schwester pc legal

,
  2. windows 7 mehrere pc legal

,
  3. windows 7 mehrere rechner

,
  4. betriebssystem windows 7 für mehrere pc
Die Seite wird geladen...

Windows 7 für mehrere PCs? Legal? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...