Windows 7 formatieren

Diskutiere Windows 7 formatieren im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey leute ich wusste nicht wohin dies kommen sollte deshalb hab ich es einfach hier reingestellt zu meiner Frage: Ich habe einen neuen Meidon...

  1. #1 eren6565, 20.06.2010
    eren6565

    eren6565 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich wusste nicht wohin dies kommen sollte deshalb
    hab ich es einfach hier reingestellt zu meiner Frage:
    Ich habe einen neuen Meidon pc gekauft vor etwa 3Monaten.
    Windows 7 32bit ist vorinstalliert alles hat bisjetzt auch prima geklappt
    aber seitneuem habe ich viele probleme mit internet explorer .. msn usw.
    (Langsam sehr viel lagg usw. obwohl ich kein virus maleware o.ä. habe)
    Deshalb wollte ich meinen pc formatieren (Alles 0 von neu anfangen)
    aber da ich keine ahnung davon habe ..
    Ich hab hier 2CDs von Medion erhalten :
    Die Software auf dieser DVD ist nur für die Wiederherrstellung des
    erworbenen Computersystems bestimmt. (32bit und 64bit version vorhanden)
    Zu meiner frage: Wenn ich die 32bit cd reintuhe und installiere (oder was da auch kommt) ist das dann wie ein format ? Also alles wird gelösch
    neue betriebssystem gemacht und dann geht alles wieder von neuem?

    Sorry wenn ich es nicht gut erklären konnte trotzdem danke vorraus.

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn du wirklich alles löschen willst, dann musst du deine wichtigen daten sichern...word dokumente evtl mp3s, bilder...
    Die Recovery cd funktioniert so: Cd rein PC neu starten, danach wird er von der CD starten und es wird alles am Bildschirm erklärt. Dann ist alles weg und das Betriebssystem wird neu installiert. Man muss es dann auch wieder neu aktivieren.
     
  4. #3 Leonixx, 20.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bei der Recovery wird dein Rechner auf Auslieferungszustand (Quasi der Zustand, der beim ersten einschalten vorhanden war, inklusive Testpogramme) zurückgesetzt. Dabei sind auch ALLE Änderungen wie zusätzliche Programm weg bzw. gelöscht.

    Würde dir aber empfehlen nach dem zurücksetzen des Systems und der Deinstallation der Testprogramme bzw. Installation von neuen Programmen erstmal ein Image mit z.B. Paragon Drive Backup Free zu machen.

    Anleitung: Systemabbild mit Paragon Drive Backup @NETZWELT.de

    Beim nächsten mal kannst du anhand des Images deinen Rechner wesentlich schneller zurücksetzen und musst nicht den Auslieferungszustand mit allen unnötigen Programmen akzeptieren.
     
  5. #4 eren6565, 20.06.2010
    eren6565

    eren6565 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antworten wenn meine Probleme nicht beseitigt werden dann mache ich das so.
    (Hoffentlich werden die Probleme gelöst habe keine lust dazu :()
    mfg
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows 7 formatieren

Die Seite wird geladen...

Windows 7 formatieren - Ähnliche Themen

  1. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...