Windows 7 formatieren!

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von LuKuma, 25.11.2009.

  1. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hi Leute,

    Ich hab ein kleines Problem.
    Ich hab mir vor einiger Zeit Windows 7 draufgeschmissen.
    Da ich aber diverse Internet-Probleme hab, möchte ich vorrübergehend Windows Xp installieren. Wenn ich jetzt die CD Boote und ich Xp installieren will lädt er ein Paar sachen und dann kommt ne Fehlermeldung :

    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wirde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. *** STOP: 0x0000008E (0x80000003, 0x80196C48, 0xF957AFE4, 0x00000000 (so ähnlich).

    Ich bin echt übefragt was ich jetzt tun soll :mad:
    Weiß jmd. irgendetwas?
    Danke schonmal im Vorraus :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 I dont know, 25.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2009
    I dont know

    I dont know Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hassfurt
    liegt vill. an den sata treibern die bei windows xp nicht dabei sind
    lad sie dir einfach im inet runter und dann auf diskette oder usb je nach dem was dein pc hat
    dann gleich am anfang fragt er dich bei der installation ganz unten ob er drittanbietertreiber installieren soll da klickst du dann auf die entsprechende taste

    ich hoffe ich habe das jetzt so richtig erklärt habe das nämlich selbst noch nie gemacht
    kann aber auch sein das ich mich komplett irre
     
  4. #3 xandros, 25.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  5. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Ich wüsst aber nicht welcher Treiber fehlt.
    Sata glaub ich nicht
     
  6. #5 I dont know, 25.11.2009
    I dont know

    I dont know Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hassfurt
    halt dich an das von xandros (meins war nur ne vermutung)
    dein windows kann den ram warscheinlich nicht identifizieren poste mal bitte was für ram bausteine du besitzt
     
Thema:

Windows 7 formatieren!

Die Seite wird geladen...

Windows 7 formatieren! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...