Windows 7 Firefox, IE und WMP starten nicht beim ersten klick

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Dirkschn, 25.10.2011.

  1. #1 Dirkschn, 25.10.2011
    Dirkschn

    Dirkschn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Hab folgendes Problem, hab mein rechner mal eins Platt gemacht und wieder Window 7 64bit installiert.
    und seit dem an hab ich folgendes problem, wenn ich den rechner starte und den firefox öffnen möchte startet er nicht beim ersten Klick in der Taskleiste, genauso wie der Internet explorer oder der Windows Media Player.

    Morzilla Firefox 7.0.1
    Internet Explorer 8
    Windows Media Player 12

    kann mir einer sagen woran das liegt bzw. wie ich das wieder beheben kann, geht mir nämlich auf die nerven das das des öfteren passiert.

    vielen dank für eure hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ Zebo, 25.10.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Starten die Programme denn von selbst wenn du ein bisschen wartest oder musst du sie wirklich neu ausführen?
     
  4. #3 Dirkschn, 25.10.2011
    Dirkschn

    Dirkschn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nee, auch wenn ich warte muss ich ein zweites mal klicken.
     
  5. #4 Dirkschn, 25.10.2011
    Dirkschn

    Dirkschn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das komische ist, wenn ich versuche in dieser reihenfolge allle drei dinge zu starten passiert rein garnix. Firefox -> IE -> Media Player.
    ich muss erst eins von den drei Anwendungen doppelt anklicken, denn öffnet er auch die anderen beiden Anwendungen beim ersten mal.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7 Firefox, IE und WMP starten nicht beim ersten klick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmp starten

    ,
  2. firefox und internetexplorer starten nicht win7

    ,
  3. firefox unter windows 7 mit zwei klicks

    ,
  4. firefox 1. klick öffnet programm nicht,
  5. ie öffnet sich nicht beim 1 klick,
  6. anklick problem windows7,
  7. internet anwendung gehen beim ersten klick nicht,
  8. internet explorer startet nicht beim ersten klick,
  9. internet explorer geht beim ersten klick nicht windows 7,
  10. ie win 7 muss zweimal anklicken,
  11. windows xp ie8 öffnet sich nicht zweimal offen,
  12. firefox und ie starten nicht fritzbox,
  13. programme öffnen sich nicht beim ersten mal klicken
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Firefox, IE und WMP starten nicht beim ersten klick - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...