Windows 7 Festplatte Weg

Diskutiere Windows 7 Festplatte Weg im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi ich habe meine 320 GB Festplatte in eine 200 und eine 100GB Platte geteilt...jetzt habe ich die 100er formatiert und Windows 7 Drauf...

1. #1 halloman, 22.06.2009
    halloman

halloman Erfahrener Benutzer

hi ich habe meine 320 GB Festplatte in eine 200 und eine 100GB Platte geteilt...jetzt habe ich die 100er formatiert und Windows 7 Drauf installiert...jetzt nach dem starten von Windows seh ich nur die 100GB Festplatte
    WO ist denn dei 200er hin?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Noch nicht formatiert? ;)

4. #3 halloman, 23.06.2009
    halloman

halloman Erfahrener Benutzer

wie noch nich formatier?

5. René

René zzzz

Formatiere die 200er Platte unter Windows, Rechtsklick auf die Festplatte im Arbeitsplatz und dann auf Formatieren klicken!

6. #5 xandros, 23.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dort findet man eine Partition aber nicht, wenn sie in der Datenträgerverwaltung noch nicht eingebunden wurde.....

7. #6 Atomic2, 25.08.2009
    Atomic2

Atomic2 Neuer Benutzer

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7 Festplatte Weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 festplatte weg

,
  2. win7 festplatte verschwunden

,
  3. festplatte geteilt und weg

,
  4. win7 festplatte verschwindet,
  5. windows 7 laufwerk verschwunden hd,
  6. neuer laptop windows 7 festplatte geteilt weg,
  7. windows 7 festplatte verschwindet,
  8. windows 7 festplatte ist verschwunden,
  9. festplatte win 7 verschwunden,
  10. festplatte verschwunden bei win 7,
  11. festplatte weg win7
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Festplatte Weg - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...