Windows 7 fertig und in Produktion

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von abcd_pc_, 25.07.2009.

1. #1 abcd_pc_, 25.07.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Na, das klingt ja ganz gut und die Preise gehen auch in Ordnung! :)

4. #3 Leonixx, 25.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nach der Schlappe mit Vista muss MS hoffen, das Win 7 ein Volltreffer wird. Wie bekannt sein dürfte hat MS empfindliche Gewinneinbußen hinnehmen müssen. Sollte Win7 nicht so laufen, wie erwartet, wird MS in naher Zukunft ein Haufen Arbeitsplätze abbauen müssen.

5. heinzl

heinzl .

Durch die öffentliche Beta- u. RC-Phase ist eine ganz andere Akzeptanz als für den Vistamurks entstanden, vor allem für Noch-XP-Nutzer. Bloß wer den Vista-Murks hat, ob der für ein SP7 nochmal bezahlen will? ?(

6. #5 Z4NZ1B4R, 25.07.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

also ich bin stozler Besitzer des Vistamurks und muss sagen - ja, Windows 7 kommt in mein haus

Doch ich hoffe, dass dann nicht Leute versuchen mit nem Pentium 4 oder der gleichen Windows 7 flüssig zum laufen zu kriegen und sich dan nwundern dass nichts wirklich geht und sich dann über windows 7 aufregen. Das war nämlich bei Vista auch sehr oft der Fall.
    Das geht halt einfach nicht ;-)

7. heinzl

heinzl .

[quote='Z4NZ1B4R',index.php?page=Thread&postID=763406#post763406]Doch ich hoffe, dass dann nicht Leute versuchen mit nem Pentium 4 oder der gleichen Windows 7 flüssig zum laufen zu kriegen und sich dan nwundern dass nichts wirklich geht und sich dann über windows 7 aufregen. Das war nämlich bei Vista auch sehr oft der Fall.
    Das geht halt einfach nicht ;-)[/quote]
    Doch, mit einem P4 läuft W7 flüssig ;)
    Sogar auf dem Netbook mit dem Atom, wo der Vistamurks keine Chance hätte :thumbup:

8. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Die öffentliche Beta und RC Phasen gabs doch bei Vista doch auch, danke diesen wurde mir klar das ich mir Vista nicht kaufe :thumbup:. Bezahlen wollen die ganz sicher nicht nur wird ihnen nicht viel bleiben wenn sie mal wieder Performance dazu bekommen wollen statt zu verlieren.

Das halte ich für Schwachsinn (also von Microsoft), da wird doch jeder die 4 Euro drauf packen und die Ultimate kaufen.

Das ist echt günstig da sollte sich eigentliche niemand beklagen können, wenn man sich im klaren ist was man für das Geld bekommt. Da möchte ich mal an Software wie z.B. Adobe Photoshop erinnern, die Software ist sehr gut keine Frage. Doch kann man an den 120 Euro dann nochmal eine 0 dran hängen und wenn ich den Umfang eines Betriebssystems mit einem Bildbearbeitungsprogramm vergleiche sind die 120€ für mich eigentlich fast ein Geschenk.

Die meisten Leute werden aber dennoch wieder nur rummeckern und wenn man sie dann fragt was denn schlecht ist kommen meist nur total nebensächliche Gründe, garnichts oder sie beziehen sich auf irgendwelche Aussagen aus Zeitungen und wissen aber im Endeffekt nicht mal von was sie gerade reden.

9. #8 Leonixx, 26.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

[quote='LowBob',index.php?page=Thread&postID=763419#post763419]Die meisten Leute werden aber dennoch wieder nur rummeckern und wenn man sie dann fragt was denn schlecht ist kommen meist nur total nebensächliche Gründe, garnichts oder sie beziehen sich auf irgendwelche Aussagen aus Zeitungen und wissen aber im Endeffekt nicht mal von was sie gerade reden. [/quote]Das ist wohl oft so. Meinungsbildung ausschließlich durch Zeitungen und Medien. Solche Leute kenne ich. Das sind die Leute, die noch nicht mal Win7 getestet haben und sich ein Urteil darüber erlauben. Einfach nur Meinungen nachplappern.

Im Vergleich zwischen Win7 und Vista frage ich mich, wieso MS die Performance von Vista nicht gleich verbessert hat. Win 7 ist schließlich kein komplett neuentwickeltes BS sondern baut in großen Teilen auf Vista auf. Vista war ein Schnellschuß. Ich frage mich nur, wieso nicht gleich so wie bei Win7?

Bei den Preisen muss ich Low Bob Recht geben. Selbst 299 Euro für ein BS sind noch günstig, wenn man bedenkt was für andere Programme alla Photoshop, Autocad etc..bezahlt werden muss. Wobei im Falle von Photohop hat wohl mittlerweile jeder 14 jährige CS4 auf dem Rechner. Wieso wohl? :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 abcd_pc_, 26.07.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich werde warscheinlich die Windows 7 Home Premium-Version kaufen. Die ist nicht so teuer und reicht eigentlich aus.

MfG
    abcd_pc_

12. #10 DONTSTOP, 26.07.2009
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

naja, die Preise sind auf jeden Fall in Ordnung. Werde aber trotzdem erstmal bei XPx64 bleiben, das hat mich (inkl. SP2) Ende letzten Jahres auch 129€ gekostet. Gibt es eigentlich schon Infos über die Preise der 64-Bit-Varianten?

Übrigens hatte ich Anfang des Jahres mal gehört, Microsoft würde auch anbieten wollen, das XP-Nutzer auf Seven upgraden können bzw. es preisgünstiger bekommen sollten ?! Davon habe ich aber länger nichts gehört.

Wenn überhaupt kommt irgendwann Seven Professional x64 auf den Rechner, ich sehe nicht ein, XP Professional x64 gegen ein Home Premium Seven auszutauschen.

Thema:

Windows 7 fertig und in Produktion

Die Seite wird geladen...

Windows 7 fertig und in Produktion - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...