Windows 7 - Fehlermeldung Runtime Error (siehe Bild)

Diskutiere Windows 7 - Fehlermeldung Runtime Error (siehe Bild) im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Link zum Screen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt75ij8a23r.jpg Kommt jedes mal nach dem Hoch fahren.. Es wird ja nicht...

1. #1 TREIBERSUCHE, 23.10.2010
    TREIBERSUCHE

TREIBERSUCHE Neuer Benutzer

Link zum Screen:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt75ij8a23r.jpg

Kommt jedes mal nach dem Hoch fahren..
    Es wird ja nicht angezeigt welches Programm beschädigt ist, bei der >fehlermeldung..echt ärgerlich.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
    Habe diesen Laptop erst seit ner Woche. Ist Windows 7 Home premium.

Danke schonmal im Vorraus!

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 TREIBERSUCHE, 23.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010
    TREIBERSUCHE

Hat nicht funktioniert..Fehlermeldung tritt weiter auf :(

5. heinzl

heinzl .

Dann solltest du mal ein Blick in den Autostart werfen, was da alles mitgeladen wird.

Dann dürfte ja die Herstellung des Auslieferungszustandes nach Datensicherung kein Problem sein. Den Tuneupmüll brauchst du dann nicht mehr zu installieren, er hilft dir ja sowieso nicht. ;)

Auch das ist überflüssig, das erledigt die automatische Updatefunktion von Windows.

6. #5 TREIBERSUCHE, 23.10.2010
    TREIBERSUCHE

und womit is mir da nun geholfen? :(

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

heinzl .

Was ist daran so schwer zu verstehen?
    msconfig aufrufen, bei Dienste Haken rein bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden", was bleibt übrig?
    Was steht alles unter Systemstart?

9. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

c++ redistributable, versuchs mal damit!!

Thema: Windows 7 - Fehlermeldung Runtime Error (siehe Bild)
Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Fehlermeldung Runtime Error (siehe Bild) - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...