Windows 7 fährt nicht mehr hoch Verzweiflung pur

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von USH87, 06.07.2010.

  1. USH87

    USH87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen hab für meinen Vater ein Asus X64VN,

    ich habe folgendes Problem. Windows 7 wurde installiert und es läuft alles wunderbar. Programme, Spiele und Internet alles kein Problem.
    Der Pc lässt sich auch ohne Probleme neustarten.

    Lasse ich den Pc jetzt allerdings etwas länger ausgeschaltet und schalte ihn dann wieder ein. Bleibt er jedesmal hängen wenn Windows 7 versucht hochzufahren.( Habe mittlerweile Windows in Home und Ultimate Version bestimmt jeweils 2 mal installiert sowohl in 32bit als auch in 64 bit und jedes Mal das selbe Prob)

    Also ich muss jetzt jedesmal die Cd einlegen und das System zu einem älteren Wiederherstellungspunkt wieder herstellen oder lass ihn ca. 5 mal reparieren und dann klappt es auch.

    Kann mir jemand helfen?? Vielen Dank schon Mal!!!!!!!!
    Gruß

    ALex

    Computertyp ACPI x86-basierter PC (Mobile)
    Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate

    Motherboard:
    CPU Typ Mobile DualCore Intel Core 2 Duo T6600, 2200 MHz (11 x 200)
    Motherboard Name Asus N61Vn Series Notebook
    Motherboard Chipsatz Intel Cantiga PM45
    Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
    DIMM1: A-Data HY7YG1B167FZM 2 GB DDR3-1066 DDR3 SDRAM (7-7-7-20 @ 533 MHz) (6-6-6-18 @ 457 MHz)
    DIMM3: A-Data HY7YG1B167FZM [ TRIAL VERSION ]
    BIOS Typ AMI (11/04/09
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn es für das Mainboard Windows 7 Treiber gibt (Chipsatz und andere) dann musst Du diese Treiber installieren. Dabei ist es ein großer Unterschied, ob es sich um das 32 oder 64bir System handelt. Aber ohne MB-Treiber kann das System nicht stabil laufen.
    Suche auf der Asus Homepage nach den Treibern für Dein Notebook. Nicht auf anderen Seiten suchen!
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wird da etwa das BIOS vergeßlich, weil die Knopfzelle ausgelutscht ist? Was ist eigentlich "etwas länger"?
     
Thema: Windows 7 fährt nicht mehr hoch Verzweiflung pur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adata hy7yg1b167fzm

    ,
  2. windows 7 ultimate 64 bit fährt nicht hoch

    ,
  3. asus laptop n61vn fährt nicht hoch - bildschirm

    ,
  4. wenn pc länger ausgeschaltet ist fährt er nicht hoch,
  5. windows 7 fährt nich hoch acpi,
  6. windows 7 ultimate fährt nicht hoch,
  7. fehlermeldung windows 7 fährt nicht mehr hoch,
  8. bei acpi fährt windows 7 nicht hoch,
  9. acpi rechner fährt nicht hoch windows 7
Die Seite wird geladen...

Windows 7 fährt nicht mehr hoch Verzweiflung pur - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...