Windows 7 fährt nicht hoch.

Diskutiere Windows 7 fährt nicht hoch. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ,ich bin ein absoluter Computernichtswisser!! Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Er braucht sehr lange bis er zu einem "Windows läd Dateien"...

1. stöps

stöps Neuer Benutzer

Hallo ,ich bin ein absoluter Computernichtswisser!!
    Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Er braucht sehr lange bis er zu einem "Windows läd Dateien" kommt. Danach kommt er dann auf ein Fenster in dem steht das er die Systemstartdiagnose durchführt. Da bleibt er dann auch mal für 3 Tage. Dann kann sein das er ein Fenster aufmacht auf dem steht das er das System wiederherstellen will und geht dann wieder auf Systemstartdiagnose.
    Bei x:\windows\system32>chkdsk kommt "Die protokollierten Meldungen konnten nicht in das Ergebnisprotokoll übertragen werden. Status: 50
    Was soll ich tun???

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. stöps

stöps Neuer Benutzer

Kann mir denn niemand helfen??

4. heinzl

heinzl .

Nein, bei der Fülle an Informationen bestimmt nicht. Geh zu einem Händler deines Vertrauens und lass die Festplatte prüfen.

jhkil9 gefällt das.
  5. #4 Reiredd, 09.07.2018
    Reiredd

Reiredd Benutzer

Ist halt dann nur ein Ratespiel von uns hier. Entweder neu aufsetzen lassen oder von einem Experten ein Überprüfungstool drüber fahren lassen.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows 7 fährt nicht hoch.

Die Seite wird geladen...

Windows 7 fährt nicht hoch. - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  2. Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht

Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht: Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt,...
  3. Medion MD 40100 mit win 7 betreiben

Medion MD 40100 mit win 7 betreiben: Moin! Ich möchte mein altes Medion MD 40100 mit Win 7 betreiben, weil XP nicht mehr richtig läuft, finde aber bei Medion nur Treiber für Windows...
  4. PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.

PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.: Mein PC ist heute auf einmal abgestürzt. Komisch daran war - ich habe gerade ein Spiel gespielt - dass die Hintergrundmusik weiterlief nur das...
  5. Windows Update Problem

Windows Update Problem: Hallo ich habe 2 Server 2013Std. Beide laufen in einer Domäne. Mein Problem, der eine schreit nach Updates der andere nicht. Ich habe den zweiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden