Windows 7: Explorer beendet sich ständig??

Diskutiere Windows 7: Explorer beendet sich ständig?? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, dies ist mein allererster Beitrag, vll könnt ihr mir helfen. Also am Donnerstag habe ich mir einen neuen Laptop gekauft, ein Sony Vaio...

  1. Louise

    Louise Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, dies ist mein allererster Beitrag, vll könnt ihr mir helfen.


    Also am Donnerstag habe ich mir einen neuen Laptop gekauft, ein Sony Vaio VPCCB, läuft mit Win7 Home Premium.

    Seit gestern habe ich das Problem, dass sich der Windows Explorer (NICHT IE!!) ständig allein beendet: Windows Explorer arbeitet nicht richtig und muss beendet werden + Neustart.

    Erst geschah das nur, wenn ich meinen USB-Stick oder die SD-Karte angeschlossen habe, dann wenn ich den Laptop via Bluetooth mit meinem Handy verbunden hatte, mittlerweile sobald ich den Explorer öffne, meistens kann ich net mal i-was anklicken so schnell ist er wieder weg.
    Es wird immer wieder neu geladen, aber egal wann ich da drauf klicke, es passiert immer wieder.


    Was kann ich tun, der Großteil meiner Daten vom alten PC ist schon drauf, die Sicherheitskopien auf der Externen sind net mehr so aktuell weil mein alter PC das Ding net mehr angenommen hat - daher wäre ich totunglücklich wenn das alles verloren geht - bzw ne neue Kopie kann ich unter diesen Umständen nicht machen...

    Hilfe, bin etwas überfordert, eigentlich liebe ich das Vaio über alles, wäre klasse wenn ich ihr mir etwas raten könntet!



    LG! Louise.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und was hast du am System oder Geraet zuletzt gemacht BEVOR das Problem das erste Mal aufgetreten ist? Treiber ausgetauscht z.B. ....

    Werden in der Ereignisanzeige irgendwelche Fehler unter System und/oder Anwendung angezeigt?
     
  4. Louise

    Louise Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Diverse Dateien mittels Stick vom alten PC auf den neuen kopiert (Bilder, Videos...), SIMS3 installiert, Windows + VAIO Update

    Wo finde ich diese Anzeige?
     
  5. #4 julchri, 28.01.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nun bist Du leider übersehen worden, entschuldige bitte.
    Die Ereignisanzeige bei Win7 findest Du so:
    Start>in das Feld Ereignisanzeige schreiben und oben drauf klicken.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7: Explorer beendet sich ständig??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows explorer schließt sich von selbst

    ,
  2. windows explorer schließt sich immer wieder

    ,
  3. windows explorer schließt automatisch

    ,
  4. windows 7 explorer schließt automatisch,
  5. windows 7 explorer wird beendet,
  6. explorer schließt sich immer wieder,
  7. windows 7 ordner schließt automatisch,
  8. windows explorer wird beendet,
  9. windows explorer beendet sich immer,
  10. windows explorer beendet sich,
  11. windows explorer schliesst automatisch,
  12. windows 7 explorer wird geschlossen,
  13. windows explorer schließt sich immer,
  14. windows 7 explorer beendet,
  15. windows explorer schließt einfach,
  16. explorer beendet sich selbst,
  17. windows 7 explorer schließt sich immer wieder,
  18. win7 explorer schließt ,
  19. windows 7 explorer hängt sich ständig auf,
  20. windows explorer schließt sich automatisch,
  21. win7 explorer schliesst sich,
  22. windows explorer beendet immer,
  23. windows 7 explorer schließt,
  24. windows 7 explorer beendet sich,
  25. explorer beendet immer
Die Seite wird geladen...

Windows 7: Explorer beendet sich ständig?? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...