Windows 7 - Eure erfahrung mit dem neuen Betriebsystem.

Diskutiere Windows 7 - Eure erfahrung mit dem neuen Betriebsystem. im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich möchte mal in die runde Fragen wie eure erfahrung mit den neuen Betriebsystem ist?. Ich kann mich nicht beschweren über Windows 7,...

?

Windows 7 - Eure erfahrung mit dem neuen Betriebssystem.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.11.2010
  1. Sehr Gut

    75,0%
  2. Gut

    12,5%
  3. Befriedigend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ausreichend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    12,5%
  1. #1 Bluelight, 29.11.2009
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,

    ich möchte mal in die runde Fragen wie eure erfahrung mit den neuen Betriebsystem ist?.

    Ich kann mich nicht beschweren über Windows 7, selbst alte Software wie WinZip 8.1 das ich noch bis vor kurzen hatte läuft einwandfrei. Und Windows 7 hat meine alte Hardware (Siehe unter Link "Mein PC") anstandslos erkannt und eingebunden. Ihr könnt eine Stimme abgeben oder eure erfahrungen mit Windows 7 hier schildern wenn ihr möchtet.

    Gruß
    Bluelight
     
  2. #2 xandros, 29.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    werd meine eigenen Erfahrungen damit erst im nächsten Jahr ergänzen, da ich lediglich die Previews angetestet habe. Erst auf meinen neuen Maschinen wird das zum Einsatz kommen.... Bis dahin enthalte ich mich auch der Stimme.
     
  3. #3 Jaulemann, 30.11.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Also ich bin ja einer der doofen die es gleich nach release gekauft haben- aber ich muss sagen nach anfänglichen treiberproblemen bezüglich bestimmter creative produkte bin ich doch sehr zufrieden. Bei leistungsfähiger hardware wird der gefühlte performance abstand zum vorgänger zwar verschwindend gering aber der gesamteindruck ist stimmig. Insbesondere auf dem notebook meiner frau ist der unterschied zu vista wie tag und nacht-das einzige was separat installiert werden musste war ein touchpad treiber weil die scrollleiste nicht sofort funktionierte. Ein gelungenes 'out of the box' betriebssystem.
     
Thema:

Windows 7 - Eure erfahrung mit dem neuen Betriebsystem.

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Eure erfahrung mit dem neuen Betriebsystem. - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...