Windows 7 - Eure erfahrung mit dem neuen Betriebsystem.

Diskutiere Windows 7 - Eure erfahrung mit dem neuen Betriebsystem. im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich möchte mal in die runde Fragen wie eure erfahrung mit den neuen Betriebsystem ist?. Ich kann mich nicht beschweren über Windows 7,...

?

Windows 7 - Eure erfahrung mit dem neuen Betriebssystem.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.11.2010
  1. Sehr Gut

75,0%
  2. Gut

12,5%
  3. Befriedigend

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ausreichend

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mangelhaft

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

12,5%
  1. #1 Bluelight, 29.11.2009
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo,

ich möchte mal in die runde Fragen wie eure erfahrung mit den neuen Betriebsystem ist?.

Ich kann mich nicht beschweren über Windows 7, selbst alte Software wie WinZip 8.1 das ich noch bis vor kurzen hatte läuft einwandfrei. Und Windows 7 hat meine alte Hardware (Siehe unter Link "Mein PC") anstandslos erkannt und eingebunden. Ihr könnt eine Stimme abgeben oder eure erfahrungen mit Windows 7 hier schildern wenn ihr möchtet.

Gruß
    Bluelight

2. #2 xandros, 29.11.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    werd meine eigenen Erfahrungen damit erst im nächsten Jahr ergänzen, da ich lediglich die Previews angetestet habe. Erst auf meinen neuen Maschinen wird das zum Einsatz kommen.... Bis dahin enthalte ich mich auch der Stimme.

3. #3 Jaulemann, 30.11.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Also ich bin ja einer der doofen die es gleich nach release gekauft haben- aber ich muss sagen nach anfänglichen treiberproblemen bezüglich bestimmter creative produkte bin ich doch sehr zufrieden. Bei leistungsfähiger hardware wird der gefühlte performance abstand zum vorgänger zwar verschwindend gering aber der gesamteindruck ist stimmig. Insbesondere auf dem notebook meiner frau ist der unterschied zu vista wie tag und nacht-das einzige was separat installiert werden musste war ein touchpad treiber weil die scrollleiste nicht sofort funktionierte. Ein gelungenes 'out of the box' betriebssystem.

Thema:

Windows 7 - Eure erfahrung mit dem neuen Betriebsystem.

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Eure erfahrung mit dem neuen Betriebsystem. - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...