Windows 7 erkennt Treiber nicht

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Lola Young, 05.11.2012.

1. #1 Lola Young, 05.11.2012
    Lola Young

Lola Young Neuer Benutzer

Hallo Hallo!

Ich hatte Windows 7 neu installiert, weil mein Laptop sehr langsam war.
    Nun habe ich das Problem, dass etliche Treiber nicht funktionieren.
    Unteranderem stehen bei "Andere Geräte" überall diese netten gelben Ausrufezeichen. Wlan funktioniert auch nicht.
    Code 10 oder Code 28 wechseln sich ab.
    Hat jemand einen Tipp?
    Eine nette Studentin dankt!:rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ja, der Tip ist ganz einfach: Gerätetreiber vom Laptophersteller installieren :)

4. #3 Lola Young, 05.11.2012
    Lola Young

Ja danke! Das habe ich ja schon versucht. Aber die Treiber gibt es anscheinend nur für die 64 bit version.
    Für die 32 bit Version kommt nur die Meldung: "Diese Website enthält nur Treiber die nicht bereits in Betriebssystem vorhanden sind."

5. #4 Lola Young, 05.11.2012
    Lola Young

Oder kann das auch sein, dass es falsch war die 32-bit Version zu installieren? Ich hab da absolut keinen Plan von!:D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7 erkennt Treiber nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 findet treiber nicht

,
  2. wieso findet windows 7 meine systemtreiber nicht ?

,
  3. win 7 erkennt treiber nicht

,
  4. win7 findet treiber nicht,
  5. warum findet windows 7 nicht meine treiber,
  6. drucker win 7 mit ausrufezeichen,
  7. Windows 7 neu installiert erkennt Treiber nicht,
  8. win 7 32bit erkennt meinen drucker ip pixma 3000 nicht,
  9. windows 7 erkennt treiber nicht,
  10. windows 7 findet festplatten treiber nicht
Die Seite wird geladen...

Windows 7 erkennt Treiber nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...