Windows 7 erkennt Treiber nicht

Diskutiere Windows 7 erkennt Treiber nicht im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Hallo! Ich hatte Windows 7 neu installiert, weil mein Laptop sehr langsam war. Nun habe ich das Problem, dass etliche Treiber nicht...

  1. #1 Lola Young, 05.11.2012
    Lola Young

    Lola Young Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hallo!

    Ich hatte Windows 7 neu installiert, weil mein Laptop sehr langsam war.
    Nun habe ich das Problem, dass etliche Treiber nicht funktionieren.
    Unteranderem stehen bei "Andere Geräte" überall diese netten gelben Ausrufezeichen. Wlan funktioniert auch nicht.
    Code 10 oder Code 28 wechseln sich ab.
    Hat jemand einen Tipp?
    Eine nette Studentin dankt!:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Ja, der Tip ist ganz einfach: Gerätetreiber vom Laptophersteller installieren :)
     
  4. #3 Lola Young, 05.11.2012
    Lola Young

    Lola Young Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke! Das habe ich ja schon versucht. Aber die Treiber gibt es anscheinend nur für die 64 bit version.
    Für die 32 bit Version kommt nur die Meldung: "Diese Website enthält nur Treiber die nicht bereits in Betriebssystem vorhanden sind."
     
  5. #4 Lola Young, 05.11.2012
    Lola Young

    Lola Young Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oder kann das auch sein, dass es falsch war die 32-bit Version zu installieren? Ich hab da absolut keinen Plan von!:D
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7 erkennt Treiber nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 findet treiber nicht

    ,
  2. wieso findet windows 7 meine systemtreiber nicht ?

    ,
  3. win 7 erkennt treiber nicht

    ,
  4. win7 findet treiber nicht,
  5. warum findet windows 7 nicht meine treiber,
  6. drucker win 7 mit ausrufezeichen,
  7. Windows 7 neu installiert erkennt Treiber nicht,
  8. win 7 32bit erkennt meinen drucker ip pixma 3000 nicht,
  9. windows 7 erkennt treiber nicht,
  10. windows 7 findet festplatten treiber nicht
Die Seite wird geladen...

Windows 7 erkennt Treiber nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...