Windows 7 Enterprise -> kein Bootmanager

Diskutiere Windows 7 Enterprise -> kein Bootmanager im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich hab mir heutem al Windows 7 Enterprise raufgezogen (diese 90 Tage Testversion vom Technet) Und seitdem komme ich nicht wieder auf Vista...

  1. #1 Z4NZ1B4R, 14.10.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mir heutem al Windows 7 Enterprise raufgezogen (diese 90 Tage Testversion vom Technet)
    Und seitdem komme ich nicht wieder auf Vista zurück
    Beim Hochfahren wird diese Auswahl net mehr angezeigt.
    Naja und wenn ci hden Bootmanager starte kann ich da auch nicht wirklich was einstellen.
    Ich hab mir mal ein Tutorial angeschaut, mit dem man das ganze über die Console regeln kann, aber ich hab nur nen neuen Eintrag erstellt, der ebenfalls auch Windows 7 verweist.
    Das Problem ist ja, dass unter beiden System die Systemplatte als "C" angezeigt wird,

    Ich hab auch versucht das ganze mal über die Registry/Datenträgerverwaltung zu ändern, letzendlich musste ich Windows 7 neuinstallieren um überhaupt noch was machen zu können.

    Was kann man machen???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HunterForce, 20.10.2009
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ein ähnliches Problem.
    Aber bei XP / Vista

    Ich habe Vista CD eingelegt und das Windwos repariert.

    Bei Win7 / Vista habe ich das Programm easyBCD benutzt und dann ging es.

    Viel Glück
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 21.10.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Windoof Reperatur hat leidern icht geholfen >.<

    Das PRogram mwerde ich mal benutzen
    geht das auch bei Vista/vista?
    so wie ich jetzt hab...?

    So,
    ich konnte ins Alte Vista booten
    aber der Bootmanager ist trotzdem futsch xD
    ich kann nur pber das tool in das alta Vista rebooten :D
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 23.10.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage

    Bei Vista/7 ist das System Laufwerk immer Laufwerk C.

    Doch welchen Buchstaben hat die PArtition denn beim hochfahren?
    wie kann man das ermitteln??
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7 Enterprise -> kein Bootmanager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 entreprise bootmgr

    ,
  2. win 7 enterprise bootmanager

    ,
  3. bootmanager win 7 enterprise

    ,
  4. wie komm ich in den bootmanager von widows 7 enterpriese,
  5. bootmanager windows 7 enterprise
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Enterprise -> kein Bootmanager - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...