Windows 7 Enterprise -> kein Bootmanager

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 14.10.2009.

1. #1 Z4NZ1B4R, 14.10.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hi,

ich hab mir heutem al Windows 7 Enterprise raufgezogen (diese 90 Tage Testversion vom Technet)
    Und seitdem komme ich nicht wieder auf Vista zurück
    Beim Hochfahren wird diese Auswahl net mehr angezeigt.
    Naja und wenn ci hden Bootmanager starte kann ich da auch nicht wirklich was einstellen.
    Ich hab mir mal ein Tutorial angeschaut, mit dem man das ganze über die Console regeln kann, aber ich hab nur nen neuen Eintrag erstellt, der ebenfalls auch Windows 7 verweist.
    Das Problem ist ja, dass unter beiden System die Systemplatte als "C" angezeigt wird,

Ich hab auch versucht das ganze mal über die Registry/Datenträgerverwaltung zu ändern, letzendlich musste ich Windows 7 neuinstallieren um überhaupt noch was machen zu können.

Was kann man machen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HunterForce, 20.10.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Hatte ein ähnliches Problem.
    Aber bei XP / Vista

Ich habe Vista CD eingelegt und das Windwos repariert.

Bei Win7 / Vista habe ich das Programm easyBCD benutzt und dann ging es.

Viel Glück

4. #3 Z4NZ1B4R, 21.10.2009
    Z4NZ1B4R

Windoof Reperatur hat leidern icht geholfen >.<

Das PRogram mwerde ich mal benutzen
    geht das auch bei Vista/vista?
    so wie ich jetzt hab...?

So,
    ich konnte ins Alte Vista booten
    aber der Bootmanager ist trotzdem futsch xD
    ich kann nur pber das tool in das alta Vista rebooten :D

5. #4 Z4NZ1B4R, 23.10.2009
    Z4NZ1B4R

Mal ne Frage

Bei Vista/7 ist das System Laufwerk immer Laufwerk C.

Doch welchen Buchstaben hat die PArtition denn beim hochfahren?
    wie kann man das ermitteln??

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7 Enterprise -> kein Bootmanager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 entreprise bootmgr

,
  2. win 7 enterprise bootmanager

,
  3. bootmanager win 7 enterprise

,
  4. wie komm ich in den bootmanager von widows 7 enterpriese,
  5. bootmanager windows 7 enterprise
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Enterprise -> kein Bootmanager - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...