Windows 7 Enterprise -> kein Bootmanager

Diskutiere Windows 7 Enterprise -> kein Bootmanager im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich hab mir heutem al Windows 7 Enterprise raufgezogen (diese 90 Tage Testversion vom Technet) Und seitdem komme ich nicht wieder auf Vista...

  1. #1 Z4NZ1B4R, 14.10.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mir heutem al Windows 7 Enterprise raufgezogen (diese 90 Tage Testversion vom Technet)
    Und seitdem komme ich nicht wieder auf Vista zurück
    Beim Hochfahren wird diese Auswahl net mehr angezeigt.
    Naja und wenn ci hden Bootmanager starte kann ich da auch nicht wirklich was einstellen.
    Ich hab mir mal ein Tutorial angeschaut, mit dem man das ganze über die Console regeln kann, aber ich hab nur nen neuen Eintrag erstellt, der ebenfalls auch Windows 7 verweist.
    Das Problem ist ja, dass unter beiden System die Systemplatte als "C" angezeigt wird,

    Ich hab auch versucht das ganze mal über die Registry/Datenträgerverwaltung zu ändern, letzendlich musste ich Windows 7 neuinstallieren um überhaupt noch was machen zu können.

    Was kann man machen???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HunterForce, 20.10.2009
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ein ähnliches Problem.
    Aber bei XP / Vista

    Ich habe Vista CD eingelegt und das Windwos repariert.

    Bei Win7 / Vista habe ich das Programm easyBCD benutzt und dann ging es.

    Viel Glück
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 21.10.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Windoof Reperatur hat leidern icht geholfen >.<

    Das PRogram mwerde ich mal benutzen
    geht das auch bei Vista/vista?
    so wie ich jetzt hab...?

    So,
    ich konnte ins Alte Vista booten
    aber der Bootmanager ist trotzdem futsch xD
    ich kann nur pber das tool in das alta Vista rebooten :D
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 23.10.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage

    Bei Vista/7 ist das System Laufwerk immer Laufwerk C.

    Doch welchen Buchstaben hat die PArtition denn beim hochfahren?
    wie kann man das ermitteln??
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7 Enterprise -> kein Bootmanager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 entreprise bootmgr

    ,
  2. win 7 enterprise bootmanager

    ,
  3. bootmanager win 7 enterprise

    ,
  4. wie komm ich in den bootmanager von widows 7 enterpriese,
  5. bootmanager windows 7 enterprise
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Enterprise -> kein Bootmanager - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...