Windows 7 Enterprise für 90 Tage

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von 12ts12, 20.09.2009.

1. 12ts12

12ts12 Erfahrener Benutzer

Hi, man kann sich ja jetzt Windows 7 Enterprise für 90 Tage runterladen. Aber was ist wenn die 90 Tage abgelaufen sind? Brauch man dann den Produktschlüssel?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du solltest bei solchen Aktionen berücksichtigen, dass du nur den Release-Candidate herunterladen kannst. Das ist nicht die Final!
    Nach dem Testzeitraum ist das OS somit nutzlos, weil es auch mit einem Produktschlüssel nicht zu einer entgültigen Vollversion freigeschaltet werden kann.
    Ein RC ist lediglich als Vorabversion zum Testen.

4. heinzl

heinzl .

Nein, xandros, da muß ich dich korrigieren:
    Das ist die Enterprice-RTM für 90 Tage, aber auf der MS-Seite standen auch die Bedingungen, was nach 90 Tagen passiert. Man muß aber auch lesen können.
    Für Enduser gibt es keine Freischaltung der Enterpriceversion, also ist sie danach nutzlos. Die Version ist ja auch für Systemadministratoren gedacht. ;)

5. #4 xandros, 20.09.2009
    xandros

Moderator

6. heinzl

heinzl .

Es geht um diese Version ;)

7. 12ts12

12ts12 Erfahrener Benutzer

Genau^^

8. #7 xandros, 21.09.2009
    xandros

Moderator

auch bei der Seite muss man eine der Bedingungen erfüllen:
    Partnerprogramm oder MSDN-Abonnent (Entwickler) oder TechNet Plus-Abonnent oder Volumenlizenz-/Software Assurance-Kunde.

Ist also auch nicht für die Allgemeinheit gedacht. Aber Wurscht, es handelt sich auf allen genannten Seiten um den RC!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

heinzl .

;)
    Für den gemeinen DAU ist die Version allerdings wirklich nicht gedacht:
    Es ist keine RC. 7600.x ist RTM.

11. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Jop ist die Final 7600 hab sie auf VirtualBox laufen, konnte allerdings noch keine Unterschiede zur RC entdecken.

Ist aber dennoch für jeden DAU der sich einen MSDN Account anlegt zugänglich, bis auf meine E-Mail musste ich dort noch nie etwas verifizieren. Ich weiß aber nicht wie sich Microsoft verhält wenn du Fakeaccounts erstellt werden als falsche Angaben gemacht werden. Bei mir steht halt Anschrift, Beruf usw. schon seit Jahren drin.

Ich bekomme eigentlich ständig Evaluierungs-Mails von Microsoft, ich glaub ich hab dort schon alles mögliche getestet.

Thema: Windows 7 Enterprise für 90 Tage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was mache ich wenn die windows 7 enterprise testversion nach 90 tagen endet?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Enterprise für 90 Tage - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...