Windows 7 Enterprise für 90 Tage

Diskutiere Windows 7 Enterprise für 90 Tage im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, man kann sich ja jetzt Windows 7 Enterprise für 90 Tage runterladen. Aber was ist wenn die 90 Tage abgelaufen sind? Brauch man dann den...

  1. 12ts12

    12ts12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hi, man kann sich ja jetzt Windows 7 Enterprise für 90 Tage runterladen. Aber was ist wenn die 90 Tage abgelaufen sind? Brauch man dann den Produktschlüssel?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du solltest bei solchen Aktionen berücksichtigen, dass du nur den Release-Candidate herunterladen kannst. Das ist nicht die Final!
    Nach dem Testzeitraum ist das OS somit nutzlos, weil es auch mit einem Produktschlüssel nicht zu einer entgültigen Vollversion freigeschaltet werden kann.
    Ein RC ist lediglich als Vorabversion zum Testen.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Nein, xandros, da muß ich dich korrigieren:
    Das ist die Enterprice-RTM für 90 Tage, aber auf der MS-Seite standen auch die Bedingungen, was nach 90 Tagen passiert. Man muß aber auch lesen können.
    Für Enduser gibt es keine Freischaltung der Enterpriceversion, also ist sie danach nutzlos. Die Version ist ja auch für Systemadministratoren gedacht. ;)
     
  5. #4 xandros, 20.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Es geht um diese Version ;)
     
  7. 12ts12

    12ts12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Genau^^
     
  8. #7 xandros, 21.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    auch bei der Seite muss man eine der Bedingungen erfüllen:
    Partnerprogramm oder MSDN-Abonnent (Entwickler) oder TechNet Plus-Abonnent oder Volumenlizenz-/Software Assurance-Kunde.

    Ist also auch nicht für die Allgemeinheit gedacht. Aber Wurscht, es handelt sich auf allen genannten Seiten um den RC!
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    ;)
    Für den gemeinen DAU ist die Version allerdings wirklich nicht gedacht:
    Es ist keine RC. 7600.x ist RTM.
     
  11. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Jop ist die Final 7600 hab sie auf VirtualBox laufen, konnte allerdings noch keine Unterschiede zur RC entdecken.

    Ist aber dennoch für jeden DAU der sich einen MSDN Account anlegt zugänglich, bis auf meine E-Mail musste ich dort noch nie etwas verifizieren. Ich weiß aber nicht wie sich Microsoft verhält wenn du Fakeaccounts erstellt werden als falsche Angaben gemacht werden. Bei mir steht halt Anschrift, Beruf usw. schon seit Jahren drin.

    Ich bekomme eigentlich ständig Evaluierungs-Mails von Microsoft, ich glaub ich hab dort schon alles mögliche getestet.
     
Thema: Windows 7 Enterprise für 90 Tage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was mache ich wenn die windows 7 enterprise testversion nach 90 tagen endet?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Enterprise für 90 Tage - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...