Windows 7 Downloads bleiben stehen

Diskutiere Windows 7 Downloads bleiben stehen im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Win7, 64 Bit auf einem AMD phenom x4 965 4gb ddr3 ram Das System lief im Auslieferungszustand...

  1. #1 Donnerkai, 25.02.2011
    Donnerkai

    Donnerkai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen neuen Rechner mit Win7, 64 Bit auf einem
    AMD phenom x4 965
    4gb ddr3 ram

    Das System lief im Auslieferungszustand stabil und gut. Dann musste ich es einmal neu aufsetzen.
    Jetzt ist irgendwie der Wurm drin. Downloads werden zwar gestartet und laufen dann auch sehr zügig an, dann jedoch bleiben sie plötzlich stehen. Meist so bei 1,2 MB. Die Aktenordner darüber fliegen noch von links nach rechts und der Taskmanager sagt dass der Downloader sich auch nicht aufgehangen hat.
    In diesem Zustand verbleibt der Download dann.
    Also habe ich das System komplett noch einmal neu aufgesetzt und direkt nach Erscheinen der Oberfläche einen Download gestartet. Gleiches Problem. Und zwar egal von welcher Quelle.
    Da ich einen Hardwarefehler vom Router und Kabel ausschließen wollte habe ich meinen Laptop drangehangen mit Linux Ubuntu. Funktioniert alles tadellos.

    Ich habe überhaupt keine Idee was ich noch versuchen oder machen soll.
    Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben????

    Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 25.02.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Alle Treiber installiert??
    MfG
     
  4. #3 Donnerkai, 25.02.2011
    Donnerkai

    Donnerkai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich aber sparsam aus der Wäsche geguckt! Weil ich ehrlich gesagt da noch nicht dran gedacht habe!
    Aber was für ein Treiber sollte für so einen Fehler verantwortlich sein?
    Ich gucke aber gleich morgen und melde mich dann wieder...
    Sowas dummes von mir...
     
  5. #4 Donnerkai, 26.02.2011
    Donnerkai

    Donnerkai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das im Gerätetreiber sehen kann sind alle Treiber installiert!
    Hat sonst noch jemand einen Ansatz für mich?
     
  6. #5 Donnerkai, 27.02.2011
    Donnerkai

    Donnerkai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es sind alle Treiber installiert. Ich glaube auch mittlerweile auch dass die Downloads nicht stehenbleiben sondern nur so langsam werden dass man keinen Fortschritt mehr sehen kann.
    Weiß keiner Rat?
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 28.02.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Versuch mal Downloads im abgesicherten Modus? Benutzt du sicherheitssoftware?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7 Downloads bleiben stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloads bleiben stehen windows 7

    ,
  2. downloads bleiben stehen

    ,
  3. download bleibt stehen

    ,
  4. windows 7 downloads bleiben stehen,
  5. downloads bleiben hängen windows 7,
  6. windows 7 downloads bleiben hängen,
  7. win7 download bleibt stehen,
  8. win7 download langsam bleibt stehen,
  9. dsl downloads bleiben hängen,
  10. win 7 downloads bleiben stehen,
  11. win7 bleibt bei 6% hängen,
  12. download bleiben stehen neu gestartet,
  13. upgrade bleibt bei 6% hängen,
  14. downloads starten und bleiben stehen win7,
  15. Vista downloads bleiben einfach stehen,
  16. win7 downloads bleiben hängen,
  17. windows 7 alle downloads bleiben hängen,
  18. win7 download bleibt hängen,
  19. downloads bleiben stehen wlan windows 7,
  20. download bleibt stehen windows 7,
  21. windows update bleibt bei 6% hängen
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Downloads bleiben stehen - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...