Windows 7 Donloads brechen ständig ab!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von TechTube94, 28.12.2010.

1. #1 TechTube94, 28.12.2010
    TechTube94

TechTube94 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich zu Weihnachten habe ich einen neuen PC bekommen, mit dem PC konnte ich anfangs nicht ins Internet da ja keine Wlan empfänger hat und deshalb habe ich einen repeater genommen und den an meinem PC mit einer Lan-Verbindung verbunden und alles eingestellt.
    Ich komme ins Internet aber wenn ich z.B auf Youtube gehe dauert es so 5sec bis ich die Seite geladen habe und wenn ich mir Videos angucken will kann ich nur 45 sec gucken und dann lädt das Video nicht mehr weiter und ich muss auf die Leiste unten klicken und dann beginnt das gleiche von dem Punkt nochmal das ich nur 45 sec gucken kann. bei den Downloads das gleiche Problem. Wenn ich bei Chip z.B Direct X runterladen will komm ich da ganz normal hin (dauert zwar ein bisschen länger als gewohnt) und kann den Download auch starten nur dann steht da erst ein paar sec das der Download schnell zuende ist und das wird dann immer länger bis der Download nach 20 sec stoppt und wenn ich dann auch Pause und dann auf fortsetzen klicke bricht er komplett ab. Mein Bruder sitzt im Zimmer neben meinem mit meinem alten Laptop und dort klappt alles wunderbar.
    Was kann ich tun das alles wieder flüssig läuft?
    muss ich mir einen richtigen Wlan Stick kaufen oder muss ich in den Einstellungen etwas ändern oder sonst wo?
    Danke schonmal im vorraus für eure Antworten

MfG Lukas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit den doch wahnsinnig ausfuehrlichen Informationen zu der verwendeten Hardware laesst sich das kaum beantworten.
    Pauschal solltest du aber mal sicherstellen, dass du gerade fuer WLAN wenig Hindernisse zwischen beiden Geraeten hast. Ebenso sollten Stoerquellen (sofern vorhanden) entfernt werden.
    Sorry, aber warum verwendest du nicht die Herstellerangebote? Bei MS-Produkten ist die Seite von Microsoft auch vorzuziehen.

4. #3 Mr.Blade, 29.12.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen hier! ;)

Mach mal bitte einen Speedtest bei www.dsl-speedmessung.de oder bei einem beliebigen anderen Anbieter mit deinem Computer. Dann teile uns mal die erzielte Geschwindigkeit mit. Welchen Browser benutzt ihr ? Denselben ?
    Warum kaufst du nicht einfach ein längeres Lan-Kabel und schließt es direkt am Router an ? Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was du da genau gemacht hast. Womit ist denn der Repeater verbunden ?
    Wenn es alles mit deinem alten Laptop funktioniert, der ja, soweit ich das verstanden habe, über W-LAN verfügt, wäre das sicherlich die günstigere Variante. Oder du verbindest deinen Computer direkt mit dem Router über ein einfach längeres Kabel.

Grüße

5. #4 TechTube94, 29.12.2010
    TechTube94

TechTube94 Neuer Benutzer

Ich werde es bald mit einem Lan Kabel verbinden =)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7 Donloads brechen ständig ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. download bricht ab netzwerkfehler

,
  2. downloads brechen ab netzwerkfehler

,
  3. win7 download brincht mit netzwerkfehler ab

,
  4. download stoppt netzwerkfehler,
  5. windows 7 download bricht immer ab,
  6. downloads brechen ständig ab,
  7. warum brechen die downloads immer ab was kann ich tun,
  8. probleme beim download ständig netzwerkfehler,
  9. ständig netzwerkfehler windows 7,
  10. win7 downloads brechen immer ab,
  11. win7 downloads stoppen oder brechen ab,
  12. download abbruch netzwerkfehler windows 7,
  13. beim download ständig netzwerkfehler,
  14. windows 7 ständige netzwerkfehler,
  15. win7 download bricht ständig ab,
  16. download stoppt immer netzwerkfehler,
  17. netzwerkfehler beim download,
  18. downloads brechen wegen netzwerkfehler ab,
  19. warum ständig netzwerkfehler windows 7,
  20. donloads,
  21. win 7 download brechen immer ab,
  22. www.spiele donload,
  23. win7 downloads brechen ab,
  24. downloads brechen ständig ab netzwerkfehler,
  25. download bricht ab mit netzwerkfehler
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Donloads brechen ständig ab! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...