Windows 7 Design

Diskutiere Windows 7 Design im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Abend erstma!! So ich hab hier ma ne kleine Bildersammlung für euch von Windows 7 . Ich würde von euch einfach gerne ma die meinung zum Design...

  1. djd09

    djd09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Abend erstma!!



    So ich hab hier ma ne kleine Bildersammlung für euch von Windows 7 . Ich würde von euch einfach gerne ma die meinung zum Design von euch hören. Ob ihr es gut oder schlecht findet oder ob es sich überhaupt von Vista unterscheidet hier seid ihr gefragt.



    :nospam:



    mfg

    DJ



    hier der link http://rapidshare.com/files/234438793/Windows_7.rar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 18.05.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Rapidshare Links sind hier nicht erlaubt...lad die Bilder z.B. bei Abload.de hoch

    Also ich finde Win7 ganz nett...habs heute installiert und bin positiv überrascht!
     
  4. #3 Truthahn, 20.05.2009
    Truthahn

    Truthahn Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also das Design basiert ja immernoch auf dieses langweilige Vista-Aero. Diese Idee hätten sie umsetzen sollen: http://image.9down.com/pic/story/357/1201528357.jpeg . Naja, gut, anfangs war das Vista-Design noch geil, aber nach einiger Zeit wurde es dann doch tierisch langweilig. Zwar gibt es Themen für Vista zum Download, die andere Hintergrundbilder und vielleicht auch neuere Symbole haben, doch diese basieren auch nur auf Aero. Ganz im Gegensatz zu Windows XP. Dafür gibt es beinahe ''unendlich'' viele Themes, und zwar komplett neue Themes, wie diese hier: http://4.bp.blogspot.com/_9gHWKkANu...uA/_ee4ZKEN670/s400/107+Windows+XP+Themes.jpg, http://i29.tinypic.com/wk69ac.jpg. Für Vista gibts überhaupt keine so unterschiedlichen, richtigen Themes, wie die für XP. X(
     
  5. #4 FixedHDD, 20.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Für XP waren aber die Themes auch nicht sooo unterschiedlich. Das Startmenü war immer gleich strukturiert und sonst gabs nen hässlichen organgenen Hintergrund. Das hat mich tieriisch aufgeregt. ich hatte deshalb auch keine super-themes.
     
  6. #5 Truthahn, 21.05.2009
    Truthahn

    Truthahn Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Gleich strukturiert waren sie schon, jedoch das Design war sehr unterschiedlich. ;)
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 cptsparrow, 01.06.2009
    cptsparrow

    cptsparrow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Designtechnisch ist 7 sicher kein Meilenstein. Aber die Taskleiste gefällt mir trotzdem viel besser als die von Vista, obwohl sie mir standardmäßig zu hoch ist. Aber das kann man ja mit kleineren Symbolen Gott sei Dank verändern! ;)

    Klar, Windows 7 basiert auf dem Aero-Design, das auch bei Vista schon zum Einsatz gekommen ist. Aber mir hats damals schon gut gefallen und somit find ichs auch heute noch schön! Mir ist aber sowieso lieber, wenn ein OS gute Performance bietet... da brauch ich keine übermäßigen Design-Spielereien!
     
  9. #7 TIPower, 01.06.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    DDeswegen habe ich bei mir alle Visuelen Darstellungen deaktiviert es läuft sehr flüssig wie bei XP und die Spiele von 98 laufen auf auf Win7.
     
Thema: Windows 7 Design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geiles windows 7 design

    ,
  2. geiles windows design

    ,
  3. win7 geile hintergrundbilder

    ,
  4. geile windows vista design,
  5. geilste windows 7 design,
  6. geiles win7 design,
  7. geile windows 7 designs,
  8. geile designs für win7,
  9. geile win7 designs
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Design - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...