Windows 7 Deinstallieren?

Diskutiere Windows 7 Deinstallieren? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Tag alle zusammen. Ich erzähle mal gleich von meinem Problem =) Ich hab gehört das Windows 7 sehr gut sein soll also hab ich mir in...

  1. Moga16

    Moga16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag alle zusammen.
    Ich erzähle mal gleich von meinem Problem =)
    Ich hab gehört das Windows 7 sehr gut sein soll also hab ich mir in Youtube ein video anguckt wie man windows 7 gratis Downloaden kann und installieren kann.
    Ich hab alle getan und funktioniert auch wunderbar (Windows 7 ist auf englisch).
    Ich hab Windows 7 auf LAGERSTELLE (D:) installiert. Außerdem hab ich noch Windows XP auf meinem Laptop. Früher als ich meinen Laptop gekauft habe habe war Windows Vista drauf aber mein laptop ist kaputt gegangen also hab ich es einem freund gegeben und er hat Windows XP drauf gepackt.
    Ich möchte jetzt Windows 7 deinstallieren ich habe ja keine CD da ich Windows 7 gedownloaded habe. Als ich meinen Laptop gekauft habe hab es keine CD dazu.
    Wenn ich Laptop starte kommt immer irgendwas wo drauf steh das ich ein Betriebssystem auswählen soll.
    Wenn ich auf Windows XP drücke passiert nichts es wird einfach nur schwarz.
    Ich würde jetzt gerne wissen wie ich Windows 7 Deinstallieren kann.
    Wäre sehr nett wenn mir einer genau erklären könnte wie es geht da ich 0 Ahnung von Computer usw. habe.

    MfG
    Moga16
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xchris182, 25.08.2011
    xchris182

    xchris182 Neeeeewcomer

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Du kannst einfach das Programm " Paragon Festplattenmanager " benutzen. Mit diesem kannst du ganze Partitionen löschen, neu anlegen usw.
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    du rufst am besten diese nummer an: Tel.: +49 (0)611 55-16111


    und erklärst denen genau was du wo downgeloadet hast und erklärst denen auch wo du zu finden bist. innerhalb kürzester zeit kommt jemand vorbei und diese pc probleme hast du dann nicht mehr...
     
  5. #4 xchris182, 25.08.2011
    xchris182

    xchris182 Neeeeewcomer

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich mache echt nicht oft Lachsmilies, aber diesmal muss es sein. :D:D:D
     
  6. #5 xandros, 25.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    als ob Microsoft jemals ein Betriebssystem verschenkt hat!
    Da der Rechner mit Vista ausgeliefert wurde, hast du sehr wahrscheinlich nicht einmal fuer das von deinem Freund installierte XP eine Lizenz - fuer das heruntergeladene Windows 7 auf keinen Fall.....
    Bedeutet, du hast zwei illegale Kopien von Windows auf der Maschine!
    Die werden auf einer Recovery-Partition auf deinem Rechner vorhanden gewesen sein.
    Normalerweise wird man dann beim ersten Start darauf hingewiesen, sich die Recovery-CDs/DVDs selbst zu brennen oder der Rechner bietet einem beim Starten eine Systemwiederherstellung auf den Auslieferungszustand an.
    Beides wird jetzt wohl nicht mehr moeglich sein - Die Partition hat dein Freund sicherlich beim Aufspielen von XP zerstoert.
    Die Datentraeger fuer das Originalbetriebssystem kannst du beim Hersteller des Geraetes (kostenpflichtig) anfordern und damit Vista wieder legal verwenden. Dafuer hast du auch irgendwo auf dem Notebook einen Lizenzaufkleber.
     
Thema: Windows 7 Deinstallieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man win7 deinstallieren

    ,
  2. muss win 7 deinstalliert werden wenn xp drauf soll

    ,
  3. windows7 deinstallieren wie

    ,
  4. windows 7 deinstallieren bei pc-problemen,
  5. windows 7 extrem deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Deinstallieren? - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...