Windows 7 CD verloren

Diskutiere Windows 7 CD verloren im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ne so ein Vorfall gabs vor ca 2 Jahren oder so von einer etwas bekannteren Marke wurden Windows Lizenzen verkauft worden sein sogar recht billig...

1. #21 Ykennes, 11.07.2016
    Ykennes

Ykennes Benutzer

Ne so ein Vorfall gabs vor ca 2 Jahren oder so von einer etwas bekannteren Marke wurden Windows Lizenzen verkauft worden sein sogar recht billig und da kam den etwas später raus das es gefälschte waren. Erkannt wurde es über die Nummerierungen der CDs in der Mitte. Kann aber auch durch etwas anderes aufgeflogen sein, mein Gedächtnis ist nicht mehr so auf dem neusten Stand wegen dem von damals.

Und wenn möglich würde ich mir das nicht kaufen müssen, lieber nehme ich die Idee mit der .iso. Das hab ich selber schon mal benutzt doch leider sind die Seiten von damals nicht in meinen Lesezeichen. Doch lieber würde ich noch wissen warum die .iso nicht mehr legal sind bzw was passieren kann.

2. #22 Remembär, 11.07.2016
    Remembär

Remembär Neuer Benutzer

3. #23 Ykennes, 13.07.2016
    Ykennes

Ykennes Benutzer

@Remembär Ich möchte das System ja NEU aufsetzen, doch ich habe nur den Key. CDs hab ich da aber woher bekomme ich nun ein frisch neuinstalliertes Windows 7, ohne dafür nochmal das gleiche Geld hinzublättern?

4. #24 Remembär, 13.07.2016
    Remembär

Remembär Neuer Benutzer

Eine Windows-7-iso von WinFuture herunterladen, brennen und von der gebrannten DVD aus installieren.

5. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows 7 CD verloren

Die Seite wird geladen...

Windows 7 CD verloren - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...