Windows 7 CD verloren

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Ykennes, 30.06.2016.

  1. #1 Ykennes, 30.06.2016
    Ykennes

    Ykennes Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man normalerweise eine CD und einen Key, den Key besitze ich doch die CD ist in meinen Schränken untergegangen und ich weiß nicht wo. Gesucht habe ich auch schon.

    Ist es also irgendwie möglich die CD zu ersetzen und wenn ja kann ich mir auch sicher sein ob mein Key noch gültig ist?

    WINDOWS 7 Professional SP1 64bit
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Angelika_NF, 30.06.2016
  4. #3 Ykennes, 30.06.2016
    Ykennes

    Ykennes Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fehler
    Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Gerätehersteller.

    Und was nun?
     
  5. #4 Angelika_NF, 30.06.2016
    Angelika_NF

    Angelika_NF Guest

    ... Und was sagt dein Gerätehersteller dazu? Webseite besuchen/Support bemühen :rolleyes:
     
  6. #5 xandros, 30.06.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In dem Fall ist auf der ursprünglichen HDD normalerweise auch eine Recovery-Partition und meist auch ein vorinstalliertes Programm, mit dem man sich aus der Recovery-Partition ein Set mit Installations-DVDs erstellen kann.
     
  7. #6 Ykennes, 01.07.2016
    Ykennes

    Ykennes Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ja, das ist eine Clon-Software, damit kannst du dein System von HDD auf die SSD umziehen.
    Dann passt das doch, oder was habe ich jetzt nicht verstanden?
     
  9. #8 Angelika_NF, 02.07.2016
    Angelika_NF

    Angelika_NF Guest

    Ein Umzug via Clon klappt auch prima mit Acronis True Image. Der Vorteil.. man kann damit auch ein Backup ziehen ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ykennes, 02.07.2016
    Ykennes

    Ykennes Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber möchte wenn möglich das System komplett neu aufsetzen, bzw meine neue SSD soll ein frisches Windows 7 haben. Weil ich in anderen Threads von mir einpaar "Dateiprobleme" aufegführt habe und diese wären dann glaub ich auch ebenfalls auf der neuen SSD, was ich eben verhindern will.
     
  12. #10 Leonixx, 02.07.2016
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Installiere auf jeden Fall neu mit einem sauberen System. Dann hast du mehr Freude daran. Software kann man nachinstallieren. Entsprechende Daten auf der Systempartition solltest du aber sichern.
     
Thema:

Windows 7 CD verloren

Die Seite wird geladen...

Windows 7 CD verloren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...