Windows 7 CD Bootet bei mir nicht!

Diskutiere Windows 7 CD Bootet bei mir nicht! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Computer info: -AMD FX 6100 -4GB RAM -HD 3000 (on board) -ASUS M5A78L-M LX -Samsung Festplatte 350GB aber komplett leer -DVD...

  1. #1 Forgottens, 04.03.2012
    Forgottens

    Forgottens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Computer info:

    -AMD FX 6100

    -4GB RAM

    -HD 3000 (on board)

    -ASUS M5A78L-M LX

    -Samsung Festplatte 350GB aber komplett leer

    -DVD Player

    Wenn ich mein PC Starte und Windows 7 CD drinnen ist startet die CD nicht... ich hab gemacht dass DVD alserstes bootet... Vielleicht kann mir jemand sagen wie man die CD mit der Ultimate Boot CD startet oder irgendwie... ich versuch alles schon 3 Tage lang... Ich Freu mich wenn mir einer Helfen kann!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Welche Fehlermeldung bekommst du?
     
  4. #3 Forgottens, 04.03.2012
    Forgottens

    Forgottens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Garkeine... Ich starte dann steht da: Extended Operating System Loader 1.1.5

    _ <-- Blinkt die ganze Zeit
     
  5. #4 julchri, 04.03.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    warum willst Du das machen? Möchtest Du neu installieren?
    Ist das eine originale CD?
     
  6. #5 Forgottens, 04.03.2012
    Forgottens

    Forgottens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte Windows 7 auf der formatierten Festplatte installieren... Windows 7.iso wurde auf einer DVD gebrannt.. genauso wie windows 7 hab ich auch die Boot CD gemacht
     
  7. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Probier ein anderes Medium (DVD/CD) aus, ob du von dem booten kannst. Ich würde im Moment über den Daumen auf ein defektes oder merkwürdiges Bootmedium tippen.

    Halt mal.... was war vorher auf der Festplatte drauf?
     
  8. #7 Forgottens, 04.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2012
    Forgottens

    Forgottens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ja die Ultimate Boot CD einwandfrei benutzen


    2. Ich weiß nicht was vorher drauf war ich hab die festplatte von ebay gebraucht gekauft aber was hat die CD mit der Festplatte zu tuhn?
     
  9. #8 julchri, 04.03.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :confused::confused::confused:
     
  10. #9 Forgottens, 04.03.2012
    Forgottens

    Forgottens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine Boot CD gedownloaded und auf einer DVD gebrannt und die kann ich benutzen und auf einer Boot CD sind viele Programme.. vielleicht kann man windows 7 DVD auf der Boot CD mit irgendein Programm starten
     
  11. #10 Forgottens, 04.03.2012
    Forgottens

    Forgottens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Probelm gelöst... hab windows 7 auf usb stick gemacht

    kann /closed
     
  12. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin davon ausgegangen, dass das Boot- Medium im Eimer sein könnte und deswegen zur Festplatte als Boot- Medium gewechselt wird. Und sich dann von dort irgendwas gemeldet haben könnte.
     
  13. #12 xandros, 04.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und dieses ISO wurde offensichtlich nicht korrekt gebrannt, sonst wuerde der Startprozess durchlaufen.

    Wenn du schon gecrackte Windows-Versionen verwendest, dann solltest du dich mit den Problemen an die Person wenden, die dir diese Version angedreht hat!
    Und viel Spass noch, wenn Microsoft dich mal nach deinem Lizenzdokument fragt!
     
  14. #13 julchri, 04.03.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    xandros, konntest Du das daraus erkennen? Ich leider nicht, aber danke.
     
  15. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Eine Umschreibung reicht nicht!? Beweise hatte ich nicht....
     
  16. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Extended Operating System Loader 1.1.5 | Gratis Windows Freeware und Shareware download
    :eek::D:D:D
     
  17. #16 julchri, 04.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na, jetzt weiß ich ja bestens Bescheid.:D:D:D

    Ich habe nicht im Internet nach gesehen, sonst hätte ich nicht so doof gefragt. Selber Schuld.:D:eek:
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    :D:D

    Mir hat GNU und Windows 7 Installation als Gag gereicht.
     
  20. #18 xandros, 04.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eindeutig: Nein!
    Sehr auffaellig ist allerdings, dass es sich dabei NICHT um ein Bestandteil einer Original-DVD bzw. eines solchen Abbildes handelt. Und wenn das schon modifiziert ist, liegt der Verdacht auf eine gecrackte Version ziemlich nahe!
    Ich glaube zumindest nicht, dass ein offizielles Lizenzdokument vorliegt - genausowenig wie der TO dieses Image von einer offiziellen Version angefertigt haben wird.....

    Ich gehe also davon aus, dass dies eine Version ist, die man inkl. Serial irgendwo als Torrent herbekommen kann - und "irgendwo" ist dabei eindeutig nicht von MS authorisiert.
     
Thema: Windows 7 CD Bootet bei mir nicht!
Die Seite wird geladen...

Windows 7 CD Bootet bei mir nicht! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...