Windows 7 Bug?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Master_3, 03.11.2009.

1. #1 Master_3, 03.11.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi @all

Ich habe auf meinem Laptop und meinem Destop PC Win 7 Ultimate 64Bit und ich habe bei beiden das Problem das der Explorer (nicht der Internet Explorer) relativ oft abstürzt (Windows Explorer Antwortet nicht.... und muss neu gestartet werden) Dieser Bug scheint schon bekannt zu sein und zwar schon seid der Beta Phase man kann das ausmerzen in dem man die Eingabeaufforderung im Administrator Modus startet und dort eingibt:

reg delete hklm\software\microsoft\sqmclient\windows\disabledsessions /va /f

danach ist vorerst alles wieder in Ordnung aber wie gesagt nur Vorerst, hat Microsoft da schon irgendwie nen Update Geplant???

Die Lösung für dieses Problem habe ich von Hier dort gibt es auch nen Bild in dem von Microsoft auf diesen Fehler hingewiesen wird, aber bis jetzt scheint es noch kein Update zu geben :headbang:

Siehe hier Bild

mfg Master_3

P.S: Ich habe mich mitlerweile dran gewöhnt und mir ne Fertige Batch Datei erstellt :sasmokin:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

[quote='Master_3',index.php?page=Thread&postID=790097#post790097] hat Microsoft da schon irgendwie nen Update Geplant???[/quote]
    Hier ist doch nicht Microsoft :rolleyes:
    Frag sie doch einfach ;)

Nein, nicht seit sondern nur in der Betaversion! In deinem Link steht auch, welcher Programmteil dafür verantwortlich war.

4. #3 Jaulemann, 03.11.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

muss man schon mit rechnen wenn man betas verwendet ;-)

5. #4 Master_3, 06.11.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Jaja aber nur das ich die Verkaufsversion benutze und die (sollte) ja wohl kein Beta sein oder :p

Naja es ist schon etwas länger her da wollte ich nen Startmenü für Office bei Microsoft vorschlagen, es gab 2 möglichkeiten a) per Telefon (0900xxxx) lässt grüßen oder b) ne Email aber da wurde man auch direkt gefragt ob man die 240€ bearbeitungsgebür per überweisung oder Paypal macht :whazzup:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7 Bug?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eg delete HKLMSOFTWAREMicrosoftSQMClientWindowsDisabled Sessions /va /f

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Bug? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...