Windows 7 Bug?

Diskutiere Windows 7 Bug? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi @all Ich habe auf meinem Laptop und meinem Destop PC Win 7 Ultimate 64Bit und ich habe bei beiden das Problem das der Explorer (nicht der...

  1. #1 Master_3, 03.11.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all

    Ich habe auf meinem Laptop und meinem Destop PC Win 7 Ultimate 64Bit und ich habe bei beiden das Problem das der Explorer (nicht der Internet Explorer) relativ oft abstürzt (Windows Explorer Antwortet nicht.... und muss neu gestartet werden) Dieser Bug scheint schon bekannt zu sein und zwar schon seid der Beta Phase man kann das ausmerzen in dem man die Eingabeaufforderung im Administrator Modus startet und dort eingibt:

    reg delete hklm\software\microsoft\sqmclient\windows\disabledsessions /va /f


    danach ist vorerst alles wieder in Ordnung aber wie gesagt nur Vorerst, hat Microsoft da schon irgendwie nen Update Geplant???

    Die Lösung für dieses Problem habe ich von Hier dort gibt es auch nen Bild in dem von Microsoft auf diesen Fehler hingewiesen wird, aber bis jetzt scheint es noch kein Update zu geben :headbang:

    Siehe hier Bild

    mfg Master_3

    P.S: Ich habe mich mitlerweile dran gewöhnt und mir ne Fertige Batch Datei erstellt :sasmokin:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    [quote='Master_3',index.php?page=Thread&postID=790097#post790097] hat Microsoft da schon irgendwie nen Update Geplant???[/quote]
    Hier ist doch nicht Microsoft :rolleyes:
    Frag sie doch einfach ;)

    Nein, nicht seit sondern nur in der Betaversion! In deinem Link steht auch, welcher Programmteil dafür verantwortlich war.
     
  4. #3 Jaulemann, 03.11.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    muss man schon mit rechnen wenn man betas verwendet ;-)
     
  5. #4 Master_3, 06.11.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Jaja aber nur das ich die Verkaufsversion benutze und die (sollte) ja wohl kein Beta sein oder :p

    Naja es ist schon etwas länger her da wollte ich nen Startmenü für Office bei Microsoft vorschlagen, es gab 2 möglichkeiten a) per Telefon (0900xxxx) lässt grüßen oder b) ne Email aber da wurde man auch direkt gefragt ob man die 240€ bearbeitungsgebür per überweisung oder Paypal macht :whazzup:
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7 Bug?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eg delete HKLMSOFTWAREMicrosoftSQMClientWindowsDisabled Sessions /va /f

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Bug? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...