Windows 7 bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von netquestion, 22.09.2010.

  1. #1 netquestion, 22.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    netquestion

    netquestion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich besitze einen Packard Bell PC (Core i5-750, 6GB RAM, GTX 260).

    Ich hatte vorher ganz normal Windows 7 installiert und ab und zu mal es mit der Recovery CD neu installiert.

    Ich wollte gestern mal die Linux-Distribution fedora ausprobieren, die mir dann aber doch nicht gefallen hat.


    Dann fingen die Probleme an:

    1. Windows 7 wollte nicht installieren

    -> Ich habe mit Gparted mir das angeschaut und das Dateisystem war "unbekannt". Auch die Fehlermeldung im Recovery-Manager hat ein Problem mit dem Dateisystem beschrieben.

    -> Durch Gparted konnte ich dann die Partitionen löschen und die Festplatte formatieren. (ich habe das mit NTFS gemacht)

    2. Der Recovery-Manager wollte und hat nun alles normal installiert. Jedoch bootet das System jetzt nicht. Nach dem Packard Bell-Schriftzug - nach dem PC-Start, wo man zwischen BIOS-SETUP und BOOT-OPTIONEN wählen kann - kommt nur ein weißer Cursor am oberen linken Bildschirmrand der dauerhaft blinkt.


    Ich bitte um Hilfe :(


    Mit freundlichen Grüßen

    netquestion


    PS: Die Festplatte heißt derzeit "/dev/sda", ich denke das ist eine wichtige Info und nicht normal. (nicht die Partition, die heißt derzeit ganz normal "Packard Bell")
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Unter Linux ist das die übliche Bezeichnung oder wo heißt sie so?
     
  4. #3 netquestion, 22.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    netquestion

    netquestion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Windows 7 Recovery-CD (x64) hat nun auch nichts gebracht. Sie sagt mir, dass es nichts zu reparieren gebe (Bootvorgang etc. sei alles normal).

    Mir ist noch aufgefallen, dass wenn ich irgendeine Taste drücke, während der Cursor blinkt, dann kommt ein "Knack"-Geräusch vom PC. (nicht normale, externe Lautsprecher sondern wirklich im PC)
     
  5. #4 netquestion, 22.09.2010
    netquestion

    netquestion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst. Musste per Kommandozeile "bootrec.exe /fixmbr" eingeben.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7 bootet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 96621-windows-7-bootet

    ,
  2. windows 7 cursor blinkt booten

    ,
  3. packard bell installation win7 blinkt nur curser

    ,
  4. beim start win 7 blinkt weisser rand,
  5. windows xp 7 cursor blinkt boot,
  6. window bootet nicht cursor blinkt,
  7. win7 beim start blinkt nur ein cursor,
  8. pack bell recovery manager datenrettung,
  9. packard bell nach neuinstallation startet nicht,
  10. packard bell bootet nur manchmal,
  11. packard bell blinkt schwarz cursor,
  12. pc packard bell bootet von cd win7,
  13. packard bell recovery partition gparted,
  14. windows 7 hochfahren cursor blinkt,
  15. windows 7 bootet manchmal nicht cursor blinkt,
  16. windows 7 boot cursor blinkt,
  17. packard bell windows xp startet nicht ntldr fehlt,
  18. gparted windows dateisystem unbekannt,
  19. cursor blinkt beim notebook strart üackard bell,
  20. packard bell pc startet nach recover nicht,
  21. gparted dateisystem unbekannt datenrettung,
  22. windows 7 start boxen knack,
  23. packard bell partitionen gelöscht,
  24. win7 weißer cursor blinkt
Die Seite wird geladen...

Windows 7 bootet nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...