Windows 7 Bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von xxdoctorxx, 17.01.2012.

1. #1 xxdoctorxx, 17.01.2012
    xxdoctorxx

xxdoctorxx Neuer Benutzer

Hallo

Hab mir einen gebrauchten Lapi gekauft .
    Jetzt hab ich mir Windows Ultimate runtergeladen .
    Auf DVD gebrand .
    Im bios umgestellt das von cd booten soll .
    Aber am lapi kommt kein bootmanger gefunden und geht garnichts hat einer
    eine Idee.
    Zuvor war Vista drauf haben die eve was zuviel gelöscht ?

lg doctor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 17.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

1. Frage: vom WO hast du dir dieses Wimdows geladen?

4. #3 xandros, 17.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer was auch immer du die Ultimate benoetigst..... Sehr wahrscheinlich reicht eine Home-Premium vollkommen aus - Ultimate wird lediglich in grossen Netzwerken benoetigt, bei der auch die entsprechenden Domaincontroller existieren und diverse andere zusaetzliche Funktionen verwendet werden. Im Privatbereich ist das eher die Ausnahme.
    (Soll mir aber Wurscht sein!)

Am Rande: eine legale Lizenz fuer dieses OS muss natuerlich fuer die Installation vorhanden sein.

Warum allerdings der Rechner nicht von der DVD startet? Ein DVD-Laufwerk hat er hoffentlich.... nicht dass dieses Geraet lediglich CDs abspielen kann.
    Moeglicherweise wurde die DVD auch nicht korrekt als bootfaehiges Medium gebrannt.
    Wenn es sich um ein ISO-Abbild handelt, dann muss es auch als solches behandelt - sprich die ISO-Inhalte muessen auf die DVD - und nicht die ISO selbst auf die DVD gebrannt werden.

Ausserdem wuerde ich beim Notebookhersteller zuerst nachsehen, ob dort ueberhaupt Treiber fuer Windows 7 angeboten werden. Ohne Treiber wird das moeglicherweise selbst nach der Installation zu Problemen kommen.

5. #4 xxdoctorxx, 17.01.2012
    xxdoctorxx

Hallo

Thx
    Is ein 3 Jahre altes Notebook .
    Muß ich das extra einstellen

Moeglicherweise wurde die DVD auch nicht korrekt als bootfaehiges Medium gebrannt.

???

Wußte ich garnicht ?
    Und muß ich das erst in diese ISO Dateien umwandeln ?

6. #5 xandros, 17.01.2012
    xandros

Moderator

Kommt darauf an, WAS du genau WO heruntergeladen hast.
    Legal gibt es bei Microsoft nur ein ISO-Abbild der Testversion oder aber die Abbilder fuer bestimmte Personenkreise (Hochschulen/Schulen, die an entsprechenden Programmen von MS teilnehmen).
    Wenn das keine ISO-Datei ist, die du da bekommen hast, wuerde ich schon skeptisch werden.

7. #6 xxdoctorxx, 17.01.2012
    xxdoctorxx

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xxdoctorxx, 17.01.2012
    xxdoctorxx

Gibts eine Testversion kann ich mir die runterladen und dann installieren ?

10. #8 xandros, 18.01.2012
    xandros

Moderator

Das ist keine offizielle Kopie eines Windows-Installationsdatentraegers. Wo auch immer du das her hast (der Frage bist du bereits zwei mal ausgewichen), es schaut mir nicht nach einer legalen Kopie aus, sondern eher nach einer reinen Dateikopie einer CD/DVD. Da fehlen dann sehr wahrscheinlich auch saemtliche versteckten Dateien.

Von daher: Geh in den Handel und kaufe dir ein Original-Windows!

Thema: Windows 7 Bootet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 kopie bootet nicht

,
  2. windows 7 kopie bootet nicht

,
  3. kopie von win 7 bootet nicht

,
  4. windows 7 iso bootet nicht,
  5. win7 kopie bootet nicht,
  6. kopie von windows 7 bootet nicht,
  7. hab im internet windows 7 runtergeladen auf dvd gebrannt bootet aber nicht
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Bootet nicht - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...