Windows 7 Booten von USB-Stick

Diskutiere Windows 7 Booten von USB-Stick im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich will Windows 7 vom USB-Stick booten, hab deswegen nach Anleitung mittels diskpart den usb-stick formatiert, active markiert und dann...

  1. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hi,

    ich will Windows 7 vom USB-Stick booten, hab deswegen nach Anleitung mittels diskpart den usb-stick formatiert, active markiert und dann windows 7 iso darauf mit 7zip entpackt, das alles in Windows 7 ( hab ne neue festplatte deswegen brauch ich ne neuinstallation)...

    Will ich nun vom USB-Stick booten kommt Invalid partition table...

    Mein Laptop bootet aber ohne probleme vom stick....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ich glaube nicht das dies so einfach zu lösen ist, es muss im prinzip ein MBR angelegt werden und diese muss dann natürlich auch wissen welche Files geladen werden müssen. Wenn ich einen Stick oder eine Festplatte bootfähig mache weiß die noch lange nicht was die booten soll.

    Ich habs bei Windows 7 leider noch nicht getestet kann da nur diesen Tip geben, das halt noch Settings fehlen.
     
  4. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    aber wieso bootet der stick dann am laptop??
     
  5. #4 zille3000, 09.08.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    SCHON MAL DIE BOOTREIHENFOLGE VERÄNDERT BZW BEI NEUEREN RECHNERN IM BOOTMENÜ NACHGESC HAUT
     
  6. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Ja die bootreihenfolge passt, er bringt ja einen Fehler...
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 zille3000, 12.08.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    kannst du n screenshout machen?
     
  9. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    sry dass ich jetzt erst antworte, hab nicht gesehen dass jmd noch geantwortet hat

    N Screenshot im BIOS, gibts dafuer ne moeglichkeit??^^

    Hab das Problem geloest, erstellt man den stick mit Ultraiso funktioniert es! aber zumindest bei mir, nur mit diesem programm keinem anderen...
     
Thema: Windows 7 Booten von USB-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. invalid partition table usb boot

    ,
  2. usb boot invalid partition table

    ,
  3. windows 7 usb stick invalid partition table

    ,
  4. invalid porttables window boot,
  5. invalid partition table usb,
  6. pc von usb booten invalid partition table,
  7. Invalid Partition Table Windows 7,
  8. invalid partiton table beim booten,
  9. usb boot invalid partition,
  10. invalid partition table windows 10 usb stick,
  11. boot von usb invalid partition,
  12. windows 7 von usb stick booten,
  13. invalid partition table usb windows 7,
  14. invalid partition table eroare la stick bootabil,
  15. möchte von usb stick booten invaild partition tabler
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Booten von USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...