Windows 7 Booten von USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Thorus, 09.08.2009.

  1. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hi,

    ich will Windows 7 vom USB-Stick booten, hab deswegen nach Anleitung mittels diskpart den usb-stick formatiert, active markiert und dann windows 7 iso darauf mit 7zip entpackt, das alles in Windows 7 ( hab ne neue festplatte deswegen brauch ich ne neuinstallation)...

    Will ich nun vom USB-Stick booten kommt Invalid partition table...

    Mein Laptop bootet aber ohne probleme vom stick....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ich glaube nicht das dies so einfach zu lösen ist, es muss im prinzip ein MBR angelegt werden und diese muss dann natürlich auch wissen welche Files geladen werden müssen. Wenn ich einen Stick oder eine Festplatte bootfähig mache weiß die noch lange nicht was die booten soll.

    Ich habs bei Windows 7 leider noch nicht getestet kann da nur diesen Tip geben, das halt noch Settings fehlen.
     
  4. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    aber wieso bootet der stick dann am laptop??
     
  5. #4 zille3000, 09.08.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    SCHON MAL DIE BOOTREIHENFOLGE VERÄNDERT BZW BEI NEUEREN RECHNERN IM BOOTMENÜ NACHGESC HAUT
     
  6. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Ja die bootreihenfolge passt, er bringt ja einen Fehler...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 zille3000, 12.08.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    kannst du n screenshout machen?
     
  9. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    sry dass ich jetzt erst antworte, hab nicht gesehen dass jmd noch geantwortet hat

    N Screenshot im BIOS, gibts dafuer ne moeglichkeit??^^

    Hab das Problem geloest, erstellt man den stick mit Ultraiso funktioniert es! aber zumindest bei mir, nur mit diesem programm keinem anderen...
     
Thema: Windows 7 Booten von USB-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb boot invalid partition table

    ,
  2. invalid partition table usb boot

    ,
  3. windows 7 usb stick invalid partition table

    ,
  4. pc von usb booten invalid partition table,
  5. Invalid Partition Table Windows 7,
  6. invalid partiton table beim booten,
  7. usb boot invalid partition,
  8. invalid partition table windows 10 usb stick,
  9. boot von usb invalid partition,
  10. windows 7 von usb stick booten,
  11. invalid partition table usb windows 7,
  12. invalid partition table eroare la stick bootabil,
  13. möchte von usb stick booten invaild partition tabler
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Booten von USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...