Windows 7 Bleibt beim Starten Hängen.

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Papamusic, 30.12.2009.

  1. #1 Papamusic, 30.12.2009
    Papamusic

    Papamusic Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Modernboardler ;D

    Ich habe das Problem, dass wenn ich meine zweit Festplatte, welche auf XP funktionierte bei 7 irgendwie nicht geht. Sie ist auf Slave gestellt und richtig drinn.
    Wenn ich dann den PC mit 7 starte dann bleibt der beim "Windows Wird Gestartet" Fenster einfach stehen. Also es passiert dann nix mehr. Wenn ich diese aber wieder ausbaue geht alles wieder. Wie kann ich das Problem beheben? Es ist nicht, dass meine Primär Platte zu klein ist (1TB) sondern ich habe dort wichtige Daten gesichert, die von auf meinem XP waren. (Auf der Platte sind nur Daten also kein Betriebssystem o.ä.)
    Bitte um sinnvolle und gute Antworten.
    Danke im Voraus.

    Und nochwas ich weiß aber nicht ob es wichtig ist. Ich habe die Ultimate 64 Bit ver. :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Papamusic
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was heißt sinnvolle Antworten?

    Deine Beschreibung ist nicht klar.

    Was jetzt? Du hast zwei Festplatten im Rechner. Auf der ersten ist WinXP? Auf der zweiten Windows7? Damit XP startet musst du die zweite Platte abklemmen?

    Hast du auf DIESEM Rechner Windows 7 auf die zweite Platte installiert? (Dualboot)
     
  4. #3 Papamusic, 30.12.2009
    Papamusic

    Papamusic Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich habe auf der einen Windows 7. Auf der anderen NUR Daten, die ich brauche. Der nimmt also die Slave nicht an. Windows 7 bleibt beim Bootscreen hängen 091230_161020.rar - ImageHost.org
     
  5. #4 Leonixx, 30.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sind beide Festplatten an einem IDE Strang oder sind es SATA Platten? Wie formatiert, Primär und logisch?
     
  6. #5 Papamusic, 30.12.2009
    Papamusic

    Papamusic Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nur, dass Die Primäre 1TB Platte S-ATA ist (oder S-ATA II k.a.) und die andere wo meine Daten drauf sind und, die nicht angenommen wird IDE ist. Auf XP hat es wunderbar funktioniert beide zusammen zu nutzen.
     
  7. #6 Leonixx, 31.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann die zweite Platte IDE auf Master umjumpern, sollte an dem Strang sonst nichts mehr angeschlossen sein wie z.B. DVD Brenner.
     
  8. #7 Kaminari, 31.12.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    hat ide vorrang vor sata?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 31.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nee, das hat nichts damit zu tun.
     
  11. #9 Papamusic, 31.12.2009
    Papamusic

    Papamusic Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe es gelöst. Ich habe auf der Eigentlichen Slave wo meine Daten sind XP installiert dabei aber nicht formatiert und den Jumper vorher auf Master gestellt. Anschließend habe ich von XP auf die Sata mit Win 7 geozgen. Alles ist geklärt danke für eure Hilfe.
     
Thema: Windows 7 Bleibt beim Starten Hängen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bleibt beim start ein immer stehen

    ,
  2. win7 bleibt beim bootscreen

    ,
  3. w7 bleibt beim starten hängen

    ,
  4. windows 7 bleibt beim starten hängen,
  5. win7 bleibt beim starten hängen
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Bleibt beim Starten Hängen. - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....