windows 7 Bildschirm geht in Standby,abgesicherter Modus läuft auch nicht

Diskutiere windows 7 Bildschirm geht in Standby,abgesicherter Modus läuft auch nicht im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen, erstmal muß ich sagen ich finds super das es ein Unterforum gibt was genau mein Problemfeld betrifft, google hat mir wirklich...

  1. #1 brot123, 27.04.2009
    brot123

    brot123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, erstmal muß ich sagen ich finds super das es ein Unterforum gibt was genau mein Problemfeld betrifft, google hat mir wirklich nicht weitergeholfen... Also ich habe ein Problem mit Windows 7 was ich bis vor einem Monat nicht hatte, und zwar geht der Bildschirm in Standby wenn er Win 7 bootet. Dieses Problem hatte ich auch schon im letzten Abschnitt der Installation wo der Bildschirm in den Standby geht.Ich habe einmal das englische 7000 Build und das deutsche installiert, bei beiden der selbe Fehler. Habe dieses Problem sonst noch nie gehabt, war immer alles in Ordnung wo ich Windows 7 im Winter mehr mals Installiert hatte. Ich kann auch in keinem der vielen Abgesicherten Modis laden, genau das selbe Problem. Habe vor 2 Wochen Leo4all laufen gehabt, habe aber alles sauber formatiert und erstmal Windows Xp installiert, komischerweise tritt dieser Monitorstandby Fehler dort NICHT auf. Habe gestern Abend probiert einen anderen TFT an meiner ATI 4850 zu hängen und siehe da, Windows 7 Funktioniert mit diesem Monitor. Habe dann mit diesem Monitor den Treiber installiert und es war in Ordnung. Nun habe ich wieder meinen Samsung 226 BW angestöpselt und da war der Fehler wieder da. Ebenfalls habe ich mit anderen Auflösungen probiert und mit Hz. aber ebenfalls keine Änderrung. Hab auch schon den anderen Ausgang meiner ATI genommen, aber es funktioniert auch nicht, der andere Monitor tut´s aber darauf. Das einzige was der andere hat ist noch ein SVGA anschluss den ich mittels Adapter auf DVI gebracht habe, aber ansonsten nichts. Was kann das sein??? Bios ist auch alles ok, hab dort nichts verstellt, und wie gesagt unter Windows XP tut´s der Monitor ja ohne Probleme in höchster Auflösung.Habe nämlich die Befürchtung das das bei meiner Vista Home Edition nun auch ist, habe dies aber noch nicht probiert zu installieren. Ich danke im vorraus an alle die diesen langen Text lesen, wäre echt cool wenn jemand ne Idee hat.

    Mein System:

    Amd X2 6400+

    4GB DDR2 800 Team Speicher

    500 GB Festplatte Samsung

    Asus M2N32 SLI-Deluxe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 brot123, 27.04.2009
    brot123

    brot123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Abgesicherter Modus geht jetzt

    Nun komme ich in den abgesicherten Modus mit meinem TFT, aber ich kann machen was ich will, hab jetzt die Mobo Treiber auch noch extra installiert, aber es geht einfach nicht.... CMOS reset eben auch nochmal gemacht aber auch nix.. Bin echt mit meinem Latein am Ende. Was kann das sein? zumal ja Windows Xp ohne Probs läuft, das ist ja das kuriose und ich kann nicht glauben das die Grafikkarte defekt ist da Win 7 mit einem anderen Monitor ja funktioniert. Das einzigste ist was ich gesehen habe, das der Monitor nicht erkannt wird in den Anzeigeeinstellungen, der steht auf Default.
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    das Ganze liegt einfach daran, dass es weder für das Mainboard noch für die Grafikkarte Treiber für W7 gibt.
    Du bist einfach "Deiner Zeit" voraus. Bleib mal bei XP solange bis W7 offziell freigegeben ist, und die entsprechenden Treiber vorhanden sind. Ohne MB-Treiber läuft nicht mal Win 98 richtig!
     
Thema: windows 7 Bildschirm geht in Standby,abgesicherter Modus läuft auch nicht
Die Seite wird geladen...

windows 7 Bildschirm geht in Standby,abgesicherter Modus läuft auch nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...