windows 7 Bildschirm geht in Standby,abgesicherter Modus läuft auch nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von brot123, 27.04.2009.

1. #1 brot123, 27.04.2009
    brot123

brot123 Neuer Benutzer

Hallo zusammen, erstmal muß ich sagen ich finds super das es ein Unterforum gibt was genau mein Problemfeld betrifft, google hat mir wirklich nicht weitergeholfen... Also ich habe ein Problem mit Windows 7 was ich bis vor einem Monat nicht hatte, und zwar geht der Bildschirm in Standby wenn er Win 7 bootet. Dieses Problem hatte ich auch schon im letzten Abschnitt der Installation wo der Bildschirm in den Standby geht.Ich habe einmal das englische 7000 Build und das deutsche installiert, bei beiden der selbe Fehler. Habe dieses Problem sonst noch nie gehabt, war immer alles in Ordnung wo ich Windows 7 im Winter mehr mals Installiert hatte. Ich kann auch in keinem der vielen Abgesicherten Modis laden, genau das selbe Problem. Habe vor 2 Wochen Leo4all laufen gehabt, habe aber alles sauber formatiert und erstmal Windows Xp installiert, komischerweise tritt dieser Monitorstandby Fehler dort NICHT auf. Habe gestern Abend probiert einen anderen TFT an meiner ATI 4850 zu hängen und siehe da, Windows 7 Funktioniert mit diesem Monitor. Habe dann mit diesem Monitor den Treiber installiert und es war in Ordnung. Nun habe ich wieder meinen Samsung 226 BW angestöpselt und da war der Fehler wieder da. Ebenfalls habe ich mit anderen Auflösungen probiert und mit Hz. aber ebenfalls keine Änderrung. Hab auch schon den anderen Ausgang meiner ATI genommen, aber es funktioniert auch nicht, der andere Monitor tut´s aber darauf. Das einzige was der andere hat ist noch ein SVGA anschluss den ich mittels Adapter auf DVI gebracht habe, aber ansonsten nichts. Was kann das sein??? Bios ist auch alles ok, hab dort nichts verstellt, und wie gesagt unter Windows XP tut´s der Monitor ja ohne Probleme in höchster Auflösung.Habe nämlich die Befürchtung das das bei meiner Vista Home Edition nun auch ist, habe dies aber noch nicht probiert zu installieren. Ich danke im vorraus an alle die diesen langen Text lesen, wäre echt cool wenn jemand ne Idee hat.

Mein System:

Amd X2 6400+

4GB DDR2 800 Team Speicher

500 GB Festplatte Samsung

Asus M2N32 SLI-Deluxe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 brot123, 27.04.2009
    brot123

brot123 Neuer Benutzer

Abgesicherter Modus geht jetzt

Nun komme ich in den abgesicherten Modus mit meinem TFT, aber ich kann machen was ich will, hab jetzt die Mobo Treiber auch noch extra installiert, aber es geht einfach nicht.... CMOS reset eben auch nochmal gemacht aber auch nix.. Bin echt mit meinem Latein am Ende. Was kann das sein? zumal ja Windows Xp ohne Probs läuft, das ist ja das kuriose und ich kann nicht glauben das die Grafikkarte defekt ist da Win 7 mit einem anderen Monitor ja funktioniert. Das einzigste ist was ich gesehen habe, das der Monitor nicht erkannt wird in den Anzeigeeinstellungen, der steht auf Default.

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,
    das Ganze liegt einfach daran, dass es weder für das Mainboard noch für die Grafikkarte Treiber für W7 gibt.
    Du bist einfach "Deiner Zeit" voraus. Bleib mal bei XP solange bis W7 offziell freigegeben ist, und die entsprechenden Treiber vorhanden sind. Ohne MB-Treiber läuft nicht mal Win 98 richtig!

Thema: windows 7 Bildschirm geht in Standby,abgesicherter Modus läuft auch nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgesicherter modus windows 7 Bildschirm geht aus

,
  2. standby funktioniert nicht windows 7

,
  3. bildschirm startet nicht abgesicherten modus

,
  4. samsung monitor wird nur im abgesicherten modus erkannt,
  5. windows vista abgesicherter modus standyby screen,
  6. windows 7 installation monitor geht aus,
  7. pc nur noch im abgesicherten mudus ansonsten geht monitor standby,
  8. am ende der win7 installation geht der monitor in standby,
  9. monitor wird im abgesicherten modus nicht erkannt,
  10. windows 7 monitore nur im abgesicherten modus,
  11. standby abgesicherter modus,
  12. bildschirm wird nicht erkannt windows 7 abgesicherter modus,
  13. windows 7 nach standby abgesicherter modus,
  14. abgesicherter modus windows 7 monitor,
  15. win7 monitor standby,
  16. grafikkarte defekt abgesicherter modus geht monitor standby,
  17. windows 7 monitor standby treiber verstellt
Die Seite wird geladen...

windows 7 Bildschirm geht in Standby,abgesicherter Modus läuft auch nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...