Windows 7 Bereich erstellen oder Windows Bereich

Diskutiere Windows 7 Bereich erstellen oder Windows Bereich im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hi Ich dachte mir das es langsam zeit wird ein Windows 7 Bereich zu eröffnen da die Beta drausen ist und sehr gut angenommen wurde. Vieleicht...

  1. #1 stefniwi, 31.01.2009
    stefniwi

    stefniwi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi

    Ich dachte mir das es langsam zeit wird ein Windows 7 Bereich zu eröffnen da die Beta drausen ist und sehr gut angenommen wurde.

    Vieleicht kann man ja auch ein Windows bereich machen und den dann noch mal aufteilen in zb. win XP (gibt es immer noch sehr viele nutzer), win vista (viele probleme:) dank euch viele Lösungen) und jetzt win 7(NEU und Probleme werden kommen und erfahrungsberichte)

    Naja ist ja nur ein Vorschlag

    Stef
     
  2. #2 PC-Gerry, 31.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi,
    einen Windowsbereich gibt es ja (?!). Wir haben darüber schon gesprochen im Team. Aber jetzt wo die Beta raus ist, reicht ein großer Thread.
    Ansonsten kämen eh nur Umfragen, besser als XP? Oder sonst was.
    Gruß Gerrit
     
  3. #3 Leonixx, 31.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    warum ist eigentlich das vista forum seperat??????????
     
  5. #5 stefniwi, 01.02.2009
    stefniwi

    stefniwi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :) ich hab gewust das so was kommt:) weil es so viele fehler und fragen gab und vista mal was neues von windows ist bzw.war.

    neue software(treiber sowohl nicht kompatible programme von xp auf vista) ist auch ein grund.

    stef

    ps. guck dir mal die zahlen an:)








    [​IMG] 1 912

    [​IMG] 10 801

    die Zahlen sagen ja wohl alles
     
  6. #6 Martian Buddy, 01.02.2009
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre auch für einen Windows 7 Bereich...
    Ist einfacher wenn man nur schnell was zu nem Windows 7 Problem sucht, und nicht erst den kompletten Windows Bereich durchsuchen muss....

    (Ja ich bin ne faule Sau ^^ )
     
Thema:

Windows 7 Bereich erstellen oder Windows Bereich

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Bereich erstellen oder Windows Bereich - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...