Windows 7 Bereich erstellen oder Windows Bereich

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von stefniwi, 31.01.2009.

1. #1 stefniwi, 31.01.2009
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

Hi

Ich dachte mir das es langsam zeit wird ein Windows 7 Bereich zu eröffnen da die Beta drausen ist und sehr gut angenommen wurde.

Vieleicht kann man ja auch ein Windows bereich machen und den dann noch mal aufteilen in zb. win XP (gibt es immer noch sehr viele nutzer), win vista (viele probleme:) dank euch viele Lösungen) und jetzt win 7(NEU und Probleme werden kommen und erfahrungsberichte)

Naja ist ja nur ein Vorschlag

Stef

2. #2 PC-Gerry, 31.01.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hi,
    einen Windowsbereich gibt es ja (?!). Wir haben darüber schon gesprochen im Team. Aber jetzt wo die Beta raus ist, reicht ein großer Thread.
    Ansonsten kämen eh nur Umfragen, besser als XP? Oder sonst was.
    Gruß Gerrit

3. #3 Leonixx, 31.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

warum ist eigentlich das vista forum seperat??????????

5. #5 stefniwi, 01.02.2009
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

:) ich hab gewust das so was kommt:) weil es so viele fehler und fragen gab und vista mal was neues von windows ist bzw.war.

neue software(treiber sowohl nicht kompatible programme von xp auf vista) ist auch ein grund.

stef

ps. guck dir mal die zahlen an:)

[​IMG] 1 912

[​IMG] 10 801

die Zahlen sagen ja wohl alles

6. #6 Martian Buddy, 01.02.2009
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Ich wäre auch für einen Windows 7 Bereich...
    Ist einfacher wenn man nur schnell was zu nem Windows 7 Problem sucht, und nicht erst den kompletten Windows Bereich durchsuchen muss....

(Ja ich bin ne faule Sau ^^ )

Thema:

Windows 7 Bereich erstellen oder Windows Bereich

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Bereich erstellen oder Windows Bereich - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?