Windows 7 Bereich erstellen oder Windows Bereich

Diskutiere Windows 7 Bereich erstellen oder Windows Bereich im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hi Ich dachte mir das es langsam zeit wird ein Windows 7 Bereich zu eröffnen da die Beta drausen ist und sehr gut angenommen wurde. Vieleicht...

  1. #1 stefniwi, 31.01.2009
    stefniwi

    stefniwi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi

    Ich dachte mir das es langsam zeit wird ein Windows 7 Bereich zu eröffnen da die Beta drausen ist und sehr gut angenommen wurde.

    Vieleicht kann man ja auch ein Windows bereich machen und den dann noch mal aufteilen in zb. win XP (gibt es immer noch sehr viele nutzer), win vista (viele probleme:) dank euch viele Lösungen) und jetzt win 7(NEU und Probleme werden kommen und erfahrungsberichte)

    Naja ist ja nur ein Vorschlag

    Stef
     
  2. #2 PC-Gerry, 31.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi,
    einen Windowsbereich gibt es ja (?!). Wir haben darüber schon gesprochen im Team. Aber jetzt wo die Beta raus ist, reicht ein großer Thread.
    Ansonsten kämen eh nur Umfragen, besser als XP? Oder sonst was.
    Gruß Gerrit
     
  3. #3 Leonixx, 31.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    warum ist eigentlich das vista forum seperat??????????
     
  5. #5 stefniwi, 01.02.2009
    stefniwi

    stefniwi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :) ich hab gewust das so was kommt:) weil es so viele fehler und fragen gab und vista mal was neues von windows ist bzw.war.

    neue software(treiber sowohl nicht kompatible programme von xp auf vista) ist auch ein grund.

    stef

    ps. guck dir mal die zahlen an:)








    [​IMG] 1 912

    [​IMG] 10 801

    die Zahlen sagen ja wohl alles
     
  6. #6 Martian Buddy, 01.02.2009
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre auch für einen Windows 7 Bereich...
    Ist einfacher wenn man nur schnell was zu nem Windows 7 Problem sucht, und nicht erst den kompletten Windows Bereich durchsuchen muss....

    (Ja ich bin ne faule Sau ^^ )
     
Thema:

Windows 7 Bereich erstellen oder Windows Bereich

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Bereich erstellen oder Windows Bereich - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...