Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ?

Diskutiere Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich möchte gerne mein Windows 7 Home Premium(64bit) Betriebssystem durch Windows 7 Professional 64bit ersetzten. Gibt es einen...

  1. #1 Pitt61, 20.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2014
    Pitt61

    Pitt61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hallo,

    Ich möchte gerne mein Windows 7 Home Premium(64bit) Betriebssystem durch
    Windows 7 Professional 64bit ersetzten.

    Gibt es einen Weg die - soweit ich hörte - notwendige, komplette Neuinstalltion zu umgehen und auf Windows 7 Professional "upzugraden".. ohne dass die bereits vorhandenen Daten, die es auf C: (...mit der Startpartition) eben auch gibt
    (durch Neuinstallation) zu verlieren ?

    Ich verfüge zwar über ein Sicherungs-Abbild vom aktuellen Laufwerk C:.
    Dieses wurde aber unter Windows 7 Home Premium erstellt und dürfte zu einer
    Wiederherstellung zu einem neuen Windows 7 Professional inkompatibel sein .
    (vermute ich ...)

    Gruß,

    Pitt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.05.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. Pitt61

    Pitt61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi Loenixx,

    Bestens !! Danke!
    Gerade bestellt.
    Ich mache mal Meldung, wenn die Installation erfolgreich war .


    Gruß,

    Pitt
     
Thema:

Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ? - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...