Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ?

Diskutiere Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich möchte gerne mein Windows 7 Home Premium(64bit) Betriebssystem durch Windows 7 Professional 64bit ersetzten. Gibt es einen...

1. #1 Pitt61, 20.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2014
    Pitt61

Pitt61 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich möchte gerne mein Windows 7 Home Premium(64bit) Betriebssystem durch
    Windows 7 Professional 64bit ersetzten.

Gibt es einen Weg die - soweit ich hörte - notwendige, komplette Neuinstalltion zu umgehen und auf Windows 7 Professional "upzugraden".. ohne dass die bereits vorhandenen Daten, die es auf C: (...mit der Startpartition) eben auch gibt
    (durch Neuinstallation) zu verlieren ?

Ich verfüge zwar über ein Sicherungs-Abbild vom aktuellen Laufwerk C:.
    Dieses wurde aber unter Windows 7 Home Premium erstellt und dürfte zu einer
    Wiederherstellung zu einem neuen Windows 7 Professional inkompatibel sein .
    (vermute ich ...)

Gruß,

Pitt

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.05.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. Pitt61

Pitt61 Erfahrener Benutzer

Hi Loenixx,

Bestens !! Danke!
    Gerade bestellt.
    Ich mache mal Meldung, wenn die Installation erfolgreich war .

Gruß,

Pitt

Thema:

Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...