Windows 7; Anmelde bzw. Abmelde Informationen löschen // Wie ?

Diskutiere Windows 7; Anmelde bzw. Abmelde Informationen löschen // Wie ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo !, ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Wie kann man unter Windows 7 die Anmelde bzw. Abmelde Informationen anschauen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Katze118, 10.09.2012
    Katze118

Katze118 Neuer Benutzer

Hallo !,

ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.

Wie kann man unter Windows 7 die Anmelde bzw. Abmelde Informationen anschauen und löschen ?

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 10.09.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

du willst eine Löschung der Login-Sperre und da wirst du hier keine Hilfe bekommen...

4. #3 julchri, 10.09.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Eben!!

***closed***

5. #4 xandros, 11.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Anschauen geht nicht - zumindest nicht die Passwoerter!
    Loeschen geht nur, wenn man dazu das Administratorkonto verwendet.
    (Und das ist nicht erst seit Windows 7 der Fall, sondern schon in den NT-/2000-Versionen, XP und Vista so gewesen!)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7; Anmelde bzw. Abmelde Informationen löschen // Wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xandros löschen windows 7

,
  2. win xp anmelde abmelde fehler

,
  3. anmelde und abmelde zeiten bei windows 7

,
  4. willkommenmenü xp löschen,
  5. dsl loginsperre aufheben,
  6. windows 7 abmeldeinformationen einstellen,
  7. abmelde anmelde bildschirm wieder auf xp design umstellen,
  8. win7 ftp informationen löschen,
  9. windows 7anmelde problem,
  10. detaillierte abmeldeinformationen win7
Die Seite wird geladen...

Windows 7; Anmelde bzw. Abmelde Informationen löschen // Wie ? - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.