Windows 7; Anmelde bzw. Abmelde Informationen löschen // Wie ?

Diskutiere Windows 7; Anmelde bzw. Abmelde Informationen löschen // Wie ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo !, ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Wie kann man unter Windows 7 die Anmelde bzw. Abmelde Informationen anschauen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Katze118, 10.09.2012
    Katze118

    Katze118 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !,

    ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.

    Wie kann man unter Windows 7 die Anmelde bzw. Abmelde Informationen anschauen und löschen ?

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 10.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    du willst eine Löschung der Login-Sperre und da wirst du hier keine Hilfe bekommen...
     
  4. #3 julchri, 10.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Eben!!

    ***closed***
     
  5. #4 xandros, 11.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Anschauen geht nicht - zumindest nicht die Passwoerter!
    Loeschen geht nur, wenn man dazu das Administratorkonto verwendet.
    (Und das ist nicht erst seit Windows 7 der Fall, sondern schon in den NT-/2000-Versionen, XP und Vista so gewesen!)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7; Anmelde bzw. Abmelde Informationen löschen // Wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xandros löschen windows 7

    ,
  2. win xp anmelde abmelde fehler

    ,
  3. anmelde und abmelde zeiten bei windows 7

    ,
  4. willkommenmenü xp löschen,
  5. dsl loginsperre aufheben,
  6. windows 7 abmeldeinformationen einstellen,
  7. abmelde anmelde bildschirm wieder auf xp design umstellen,
  8. win7 ftp informationen löschen,
  9. windows 7anmelde problem,
  10. detaillierte abmeldeinformationen win7
Die Seite wird geladen...

Windows 7; Anmelde bzw. Abmelde Informationen löschen // Wie ? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.