Windows 7 Aktivierung

Diskutiere Windows 7 Aktivierung im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo zusammen hab da mal ne frage zu meinem windows 7 pro 64bit der will das immer noch das ich das aktiviere, habs aber schon gemacht und da...

  1. #1 Gravity, 02.10.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo zusammen

    hab da mal ne frage zu meinem windows 7 pro 64bit
    der will das immer noch das ich das aktiviere, habs aber schon gemacht und da stand auch es war erfolgreich.
    Oder ist das normal das der mich jetzt immer noch auffordert und dran errinnert???

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Was steht denn bei dir wenn du auf Arbeitsplatz nen rechtsklick machst und auf Eigenschaften gehst.
    Steht na noch so was wie "XX Tage bis ablauf", oder so ähnlich
     
  4. #3 Gast0512103, 02.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Ja, ist normal, das war bei mir auch so mit Home Premium. Ich habe den Produkt key eingegeben. Dann musste ich das aber nochmal innerhalb von glaube 30 Tagen aktivieren um alles Feauter's zu nutzen.
    MfG KoYoTé
     
  5. #4 Gravity, 02.10.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    da steht bei mir gar nichts -.-
    wenns denn so is wie Koyote sagt dann is ja alles oki hab nur kein bock 130€ in den sand gesetzt zu haben
     
  6. #5 Gast0512103, 02.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Also wie gesagt:
    1. Produkt Key bei erstem Start eingeben.
    2.Um Updates etc zu nutzen bei System noch registrieren. Nach der Registration steht bei System der Produktkey.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Eine Registrierung hat nichts mit einer Aktivierung zu tun.
    Aktivierung -> Pflicht, sonst nach 30 Tagen finito
    Registrierung -> freiwillig, überflüssig
     
  8. #7 Gast0512103, 02.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Bor mein Gott ey, du murkst mir echt jeden schrott ernsthaft.
    Ums mal so genau auszudrücken, so das du mal nichts dagegen hast:
    Wenn man auf System geht und bei Windows Aktivierung nicht Windows aktiviert steht, sollte man den Anweisungen folgen.
    Das war bei mir auch so.
     
  9. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Diese Schritte habe ich nicht machen müssen, da ich Win 7 Prof habe.
     
  10. #9 Gravity, 03.10.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    da steht ich hab noch einen tag und da drunter steht aber so ne produkt ID der aber nich mein key ist -.-
    was mach ich jetzt, hab keine lust das ich dann den rechner wieder platt machen muss
     
  11. #10 Gast0512103, 03.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Mach mal ein Bild !
     
  12. #11 Gravity, 03.10.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das tolle is vorgestern hatte ich das gemacht und dann stand da auch windwos is aktiviert. und heute morgen dann auf einmal sie haben noch einen tag und jetzt hab ich das nochmal gemacht und steht wieder ist aktiviert -.-
     

    Anhänge:

    • bla.jpg
      bla.jpg
      Dateigröße:
      99,9 KB
      Aufrufe:
      25
  13. #12 Gast0512103, 03.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Also bei mir seht da auch nur Aktviert und dann noch :
    PRODUKT-ID und dann meine ID und dan noch ein Link wo man die ändern kann.
     
  14. #13 Gravity, 03.10.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja bei mir auch, hab nur das fenster drübergezogen weil der is doch "geheim" oder nicht?
    also brauch ich mir jetzt keine gedanken zu machen das das windows morgen nich mehr funzt?
     
  15. #14 Gast0512103, 03.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Dort steht doch nirgens etwas dasvon, das es nicht mehr funzt !
     
  16. #15 Gravity, 03.10.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja aber das da steht das ich noch einen tag habe macht mich stutzig.
    genau wieso das FR aktiviert war und dann heute werd ich nochmal aufgefordert das zu aktivieren
     
  17. #16 Gast0512103, 03.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Mach mal screen wo das steht und rahms rot ein ;D
     
  18. #17 Gravity, 03.10.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    jetzt grade steht da ja nur windows is aktiviert.
    aber wer weis wie lange das so bleibt
     
  19. #18 Gast0512103, 03.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Für Immer :D
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Gravity, 03.10.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    jaja abwarten^^ das stand da wiegesagt FR auch schon und heute wurde ich wieder aufgefordert das zu aktivieren
     
  22. #20 unawave, 03.10.2010
    unawave

    unawave Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    "finito" ist nicht mehr.
    Das war nur bei Windows XP so.
    Und bei Vista ohne Service Packs ist der PC nach einer Stunde runtergefahren.
    Bei Vista mit Service Packs schon nicht mehr.
    Bei Windows Vista (ohne Service Pack) war es noch so, daß wenn die 30 Tage bis zu Aktivierung abgelaufen sind sich Vista nach 1 Stunde automatisch beendete. Bei Windows 7 (und Vista mit Service Pack 1) ist das nicht mehr der Fall. Microsoft hat wohl erkannt, daß es manchmal zu Kommunikationsschwierigkeiten zwischen PC und dem Aktivierungsserver kommen kann. Und da diese Anwender dann ihren PC nicht mehr benutzen konnten – und dann eventuell Regreß-Ansprüche geltend gemacht werden können – hat Microsoft das bei Windows 7 geändert.
    • Der PC fährt nicht mehr automatisch nach 1 Stunde runter
    • Der PC ist weiterhin voll nutzbar
    • Sicherheitsupdates sind weiterhin möglich
    Einschränkungen:
    • Das Hintergrundbild wird entfernt und die Bildschirm-Hintergrundfarbe wird auf schwarz eingestellt (läßt sich danach aber wieder umstellen – bis zum nächsten Bootvorgang)
    • Unten rechts wird der Hinweis eingeblendet "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
    • Beim Start und eventuell auch zwischendurch mal erscheint ebenfalls ein Hinweis darauf
    • Optionale Updates sind nicht mehr möglich
    • Installationen von Microsoft-Programmen, die die Echtheitsüberprüfung verlangen (WGA), sind nicht mehr möglich; z.B. Virenscanner "Microsoft Security Essentials" (MSE).
    Und weiter zu deinem Problem:
    Auch andere berichten im Internet von diesem merkwürdigen Verhalten. Windows 7 läßt sich aktivieren – aber nach einem Neustart ist es nicht mehr aktiviert.

    Lösung:
    1. Windows 7 aktivieren
    2. Systemwiederherstellungspunkt erstellen
    3. Neu Starten
    4. Letzten Systemwiederherstellungspunkt zurückspielen.
     
Thema: Windows 7 Aktivierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 echtheit nicht bestätigt einschränkungen

    ,
  2. die echtheit dieser copie von windows konnte nicht bestätigt werden.security essentials wird in 30 tagen deaktiviert

    ,
  3. ms security essentials Die echtheit von windows konnte nicht bestätigt werden

    ,
  4. Aktivierung Von Windows 7 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt,
  5. win7 aktivierung einschränkungen,
  6. wie lange testphase aktivierung windows 7,
  7. einschränkungen win 7 nicht aktiviert,
  8. die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt einschränkungen,
  9. einschränkung windows 7 nicht aktiviert,
  10. windows 7 nicht aktiviert einschränkungen,
  11. fährt rechner runter weil win 7 lizenz abgelaufen ist,
  12. windows aktivierung noch 30 tage pflicht?,
  13. win7 aktivierungszeitraum abgelaufen,
  14. Windows Aktivieren rechner fährt runter,
  15. windows 7 aktivieren pflicht,
  16. echtheit der windows-kopie wurde noch nicht bestätigt windows 7 aktivierung abgelaufen,
  17. die echtheit dieser windows- kopie wurde noch nicht bestätigt einschränkungen,
  18. registrierung abgelaufen fährt runter,
  19. windows 7 registrieren pflicht,
  20. windows aktivierung abgelaufen fährt runter,
  21. windows 7 nicht aktiviert und fährt runter,
  22. win7 abgelaufene aktivierung pc fährt runter,
  23. Lizenz von windows 7 abgelaufen pc fährt runter,
  24. die echtheit dieser windows-kopie einschränkungen,
  25. die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt system fährt runter
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Aktivierung - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...