Windows 7 Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Gravity, 02.10.2010.

  1. #1 Gravity, 02.10.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo zusammen

    hab da mal ne frage zu meinem windows 7 pro 64bit
    der will das immer noch das ich das aktiviere, habs aber schon gemacht und da stand auch es war erfolgreich.
    Oder ist das normal das der mich jetzt immer noch auffordert und dran errinnert???

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Was steht denn bei dir wenn du auf Arbeitsplatz nen rechtsklick machst und auf Eigenschaften gehst.
    Steht na noch so was wie "XX Tage bis ablauf", oder so ähnlich
     
  4. #3 Gast0512103, 02.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Ja, ist normal, das war bei mir auch so mit Home Premium. Ich habe den Produkt key eingegeben. Dann musste ich das aber nochmal innerhalb von glaube 30 Tagen aktivieren um alles Feauter's zu nutzen.
    MfG KoYoTé
     
  5. #4 Gravity, 02.10.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    da steht bei mir gar nichts -.-
    wenns denn so is wie Koyote sagt dann is ja alles oki hab nur kein bock 130€ in den sand gesetzt zu haben
     
  6. #5 Gast0512103, 02.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Also wie gesagt:
    1. Produkt Key bei erstem Start eingeben.
    2.Um Updates etc zu nutzen bei System noch registrieren. Nach der Registration steht bei System der Produktkey.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Eine Registrierung hat nichts mit einer Aktivierung zu tun.
    Aktivierung -> Pflicht, sonst nach 30 Tagen finito
    Registrierung -> freiwillig, überflüssig
     
  8. #7 Gast0512103, 02.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Bor mein Gott ey, du murkst mir echt jeden schrott ernsthaft.
    Ums mal so genau auszudrücken, so das du mal nichts dagegen hast:
    Wenn man auf System geht und bei Windows Aktivierung nicht Windows aktiviert steht, sollte man den Anweisungen folgen.
    Das war bei mir auch so.
     
  9. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Diese Schritte habe ich nicht machen müssen, da ich Win 7 Prof habe.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 03.10.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    da steht ich hab noch einen tag und da drunter steht aber so ne produkt ID der aber nich mein key ist -.-
    was mach ich jetzt, hab keine lust das ich dann den rechner wieder platt machen muss
     
  12. #10 Gast0512103, 03.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Mach mal ein Bild !
     
Thema: Windows 7 Aktivierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 echtheit nicht bestätigt einschränkungen

    ,
  2. die echtheit dieser copie von windows konnte nicht bestätigt werden.security essentials wird in 30 tagen deaktiviert

    ,
  3. ms security essentials Die echtheit von windows konnte nicht bestätigt werden

    ,
  4. Aktivierung Von Windows 7 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt,
  5. win7 aktivierung einschränkungen,
  6. wie lange testphase aktivierung windows 7,
  7. einschränkungen win 7 nicht aktiviert,
  8. die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt einschränkungen,
  9. einschränkung windows 7 nicht aktiviert,
  10. windows 7 nicht aktiviert einschränkungen,
  11. fährt rechner runter weil win 7 lizenz abgelaufen ist,
  12. windows aktivierung noch 30 tage pflicht?,
  13. win7 aktivierungszeitraum abgelaufen,
  14. Windows Aktivieren rechner fährt runter,
  15. windows 7 aktivieren pflicht,
  16. echtheit der windows-kopie wurde noch nicht bestätigt windows 7 aktivierung abgelaufen,
  17. die echtheit dieser windows- kopie wurde noch nicht bestätigt einschränkungen,
  18. registrierung abgelaufen fährt runter,
  19. windows 7 registrieren pflicht,
  20. windows aktivierung abgelaufen fährt runter,
  21. windows 7 nicht aktiviert und fährt runter,
  22. win7 abgelaufene aktivierung pc fährt runter,
  23. Lizenz von windows 7 abgelaufen pc fährt runter,
  24. die echtheit dieser windows-kopie einschränkungen,
  25. die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt system fährt runter
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Aktivierung - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...