Windows 7 Aero-Peek beschleunigen

Diskutiere Windows 7 Aero-Peek beschleunigen im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi an alle Für all jene, die die Aero Peek Funktion von Windows 7 als etwas zu träge empfinden habe ich hier die Lösung um die genannte Funktion...

  1. #1 Master_3, 01.03.2010
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle

    Für all jene, die die Aero Peek Funktion von Windows 7 als etwas zu träge empfinden habe ich hier die Lösung um die genannte Funktion zu beschleunigen:

    1.Man Klicke auf Start und gebe in die Suchleiste "Regedit" ein
    2. Nun klickt man sich folgender Maßen durch die Ordner durch:

    "HKEY_CURRENT_USER" --> "SOFTWARE" --> "MICROSOFT" --> "WINDOWS" --> "CURRENTVERSION" --> "EXPLORER" --> "ADVANCED"

    3. In diesem Ordner erstellt ihr einen neuen DWORD-Wert, in dem ihr Rechtsklick in eine freie Fläche im Ordner Advanced klickt und dann unter "NEU" --> "DWORD-Wert (32Bit)" anklickt.

    4. Den neuen Wert benennt ihr bitte in "DesktopLivePreviewHoverTime" um.

    5. Danach einen Doppelklick auf den Wert und dann "Dezimal" anwählen und einen beliebigen Wert eintragen:

    500 ist ca. das Orginal (soweit ich weiß)
    eine 0 entspricht einer direkten Vorschau ohne Verzögerung

    so kann man bestimmen, wie träge Aero Peek reagieren soll, ich habe den Wert auf 0 stehen, da ich persönlich keinen Sinn darin sehe warten zu müssen, muss jeder aber für sich Wissen..

    hoffe euch gefällt dieser kleine Tipp

    mfg Master_3
     
Thema: Windows 7 Aero-Peek beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aero beschleunigen -abschalten -deaktivieren -ausstellen

    ,
  2. windows 8 aero peek beschleunigen

    ,
  3. windows 7 aero beschleunigen

    ,
  4. wie beschleunigt man windows aero,
  5. windows aero beschleunigen
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Aero-Peek beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...