Windows 7 Aero-Peek beschleunigen

Diskutiere Windows 7 Aero-Peek beschleunigen im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi an alle Für all jene, die die Aero Peek Funktion von Windows 7 als etwas zu träge empfinden habe ich hier die Lösung um die genannte Funktion...

1. #1 Master_3, 01.03.2010
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi an alle

Für all jene, die die Aero Peek Funktion von Windows 7 als etwas zu träge empfinden habe ich hier die Lösung um die genannte Funktion zu beschleunigen:

1.Man Klicke auf Start und gebe in die Suchleiste "Regedit" ein
    2. Nun klickt man sich folgender Maßen durch die Ordner durch:

"HKEY_CURRENT_USER" --> "SOFTWARE" --> "MICROSOFT" --> "WINDOWS" --> "CURRENTVERSION" --> "EXPLORER" --> "ADVANCED"

3. In diesem Ordner erstellt ihr einen neuen DWORD-Wert, in dem ihr Rechtsklick in eine freie Fläche im Ordner Advanced klickt und dann unter "NEU" --> "DWORD-Wert (32Bit)" anklickt.

4. Den neuen Wert benennt ihr bitte in "DesktopLivePreviewHoverTime" um.

5. Danach einen Doppelklick auf den Wert und dann "Dezimal" anwählen und einen beliebigen Wert eintragen:

500 ist ca. das Orginal (soweit ich weiß)
    eine 0 entspricht einer direkten Vorschau ohne Verzögerung

so kann man bestimmen, wie träge Aero Peek reagieren soll, ich habe den Wert auf 0 stehen, da ich persönlich keinen Sinn darin sehe warten zu müssen, muss jeder aber für sich Wissen..

hoffe euch gefällt dieser kleine Tipp

mfg Master_3

Thema: Windows 7 Aero-Peek beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aero beschleunigen -abschalten -deaktivieren -ausstellen

,
  2. windows 8 aero peek beschleunigen

,
  3. windows 7 aero beschleunigen

,
  4. wie beschleunigt man windows aero,
  5. windows aero beschleunigen
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Aero-Peek beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...