Windows 7 ab Oktober im Handel.

Diskutiere Windows 7 ab Oktober im Handel. im News Forum im Bereich Computerprobleme; Wie heute verschiedene TV-Sender, IT-Zeitschriften und IT-Pressestellen veröffentlicht haben, hat Microsoft nun die Erscheinungstermine für...

  1. #1 xandros, 03.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie heute verschiedene TV-Sender, IT-Zeitschriften und IT-Pressestellen veröffentlicht haben, hat Microsoft nun die Erscheinungstermine für Windows 7 bekanntgegeben.

    Partner und Systembuilder sollen ab Ende Juli, Endkunden ab 22.Oktober in den Genuss der Final-Version kommen.
    Zu Preisen der verschiedenen Editionen wurde allerdings noch keine Angabe gemacht.

    Für Endkunden, die sich jetzt ein System mit Vista zugelegt haben, besteht wohl die Möglichkeit, ein Upgrade zu bekommen, sobald die Endkundenversionen freigegeben sind.

    Nach Angaben des MS-Presseservice wird es Windows 7 voraussichtlich in folgenden Versionen geben:
    Starter - für Netbooks mit geringer Hardwareausstattung
    Home Premium - Standardversion für Endkunden und Netbooks mit stärkerer Ausstattung
    Professional - für Unternehmen
    Ultimate - für Konsumenten und KMU (kleine und mittelständische Unternehmen)
    Enterprise - nur über Volumenlizenzprogramm für Grosskunden

    Starter wird es nur als 32bit-System geben. Home Premium, Professional, Ultimate und Enterprise sollen als 32- und 64bit -Versionen erhältlich sein.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das hört sich gut an - ich bin echt mal gespannt wie sich Se7en gegenüber Vista schlagen wird! ;)
     
  4. #3 abcd_pc_, 03.06.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Vielleicht kauf ich es mir. Windows 7 kommt ja schon bald.

    MfG
    abcd_pc_
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde dann wahrscheinlich zur Home Premium-Version greifen - ist ja vergleichbar mit der Home Edition von XP und mit der bin ich derzeit mehr als zufrieden! :)
     
  6. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ich gucke mal welche ich mir hole

    warten wir erstmal ab was die kosten werden

    und dann vergleichen wir mal mit MAC OS das kostet ja nur 129 Euro Familienlizenz nur 199 Euro


    wäre mal cool wenn Win 7 genau so viel kosten würde
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal Se7en Ultimate wir knapp 500 €uronen verschlucken! ;)
     
  8. #7 Computer-Freakx, 03.06.2009
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich kenne genaue Release : 22. Okt. 2009 'gg'
     
  9. #8 PolishStyler, 03.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Ich dneke mal die system builder version wird um die 200 euro kosten. Jedoch wird das preis je nach nafrage schneller oder lgansamer sinken.
    Ich hole es mir auf jedenfall in der ultimate edition :)
     
  10. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Mich interessiert mal was Se7en Ultimate an HDD-Kapazität benötigt, da reicht bestimmt 1 DVD nicht!

    Vielleicht kommt's ja auf [​IMG]! :D
     
  11. #10 PolishStyler, 03.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Oder auf 2 doublelayer DVD's :D
    Mal sehen was die ultimate version mitsich bringt
     
  12. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt ein Haufen Netzwerk- & Administratorfunktionen, also viel Server- & Clientfeatures - Ultimate hat eigentlich alles was ein OS braucht, das habe ich bei Vista Ultimate bemerkt -> da kannte ich nur etwa 1/4 aller Funktionen, ich glaub' um alle Funktionen der Ultimate-Edition zu kennen müsste man 'n Roman schreiben! :D
     
  13. #12 PolishStyler, 03.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich hoffe das es nicht so verbuggt ist wie vista am anfang. sonst dauert es nciht lange und wir können auch bald das zweite Servicepack runterladen :D
     
  14. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hat mich bei Vista enorm gestört, darum bin ich damals auch wieder zu XP zurückgestiegen!
     
  15. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Bleibt erstmal bei vista seit dem service pack ist vista eh besser als xp . Auf windows 7 wird bestimmt nix laufen und nix erkann werden ^^ Bleibt bei XP und Vista dann seit ihr auf dem guten weg :) Meine meindung !
     
  16. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    [quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=743412#post743412]Mich interessiert mal was Se7en Ultimate an HDD-Kapazität benötigt, da reicht bestimmt 1 DVD nicht![/quote]
    Warum soll das nicht reichen? Die W7RC-iso ist nur 2,6 GB ;)
     
  17. #16 MJG@N95., 04.06.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    wenn der preis nicht zu hoch ist, werde ich mir wohl die home premium 64 bit version holen...
    aber erstmal nach der veröffentlichung paar wochen/monate abwarten, was so die besitzer bis dahin sagen...
     
  18. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich Super an!!!
    Freu mich schon drauf^^
     
  19. #18 ErROr9312, 04.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich bleib bei vista, kein bock knette wegen ein BS auszugeben. wenn ich mir ein neuen pc kauf holl ich mir 7, aber das dauert ja noch paar jahre
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Werde es mir auch bald holen. Hoffentlich kommt mein MacBook dann gut damit zurrecht. Das XP ist ehrlich gesagt zu wenig Auslastung und Vista ist nicht so mein Ding.

    Kann mir jemand sagen ob man für Win7 unbedningt eine Direct X11 Grafikkarte braucht um die Aero Effekte zu genießen oder reicht eine DirectX10 GraKa? Ausserdem kann mir jemand sagen ob entweder die Intel GMA 950 Grafikkarte oder die Intel GMA X3100 Grafikkarte Direcxt X 10 fähig ist?

    MfG
     
  22. #20 thegeldfanb, 04.06.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Vermutl wird die x1300 besser mit den 3D Effekten zurechtkommen
     
Thema:

Windows 7 ab Oktober im Handel.

Die Seite wird geladen...

Windows 7 ab Oktober im Handel. - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...