Windows 7 ab Oktober im Handel.

Diskutiere Windows 7 ab Oktober im Handel. im News Forum im Bereich Computerprobleme; Wie heute verschiedene TV-Sender, IT-Zeitschriften und IT-Pressestellen veröffentlicht haben, hat Microsoft nun die Erscheinungstermine für...

1. #1 xandros, 03.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie heute verschiedene TV-Sender, IT-Zeitschriften und IT-Pressestellen veröffentlicht haben, hat Microsoft nun die Erscheinungstermine für Windows 7 bekanntgegeben.

Partner und Systembuilder sollen ab Ende Juli, Endkunden ab 22.Oktober in den Genuss der Final-Version kommen.
    Zu Preisen der verschiedenen Editionen wurde allerdings noch keine Angabe gemacht.

Für Endkunden, die sich jetzt ein System mit Vista zugelegt haben, besteht wohl die Möglichkeit, ein Upgrade zu bekommen, sobald die Endkundenversionen freigegeben sind.

Nach Angaben des MS-Presseservice wird es Windows 7 voraussichtlich in folgenden Versionen geben:
    Starter - für Netbooks mit geringer Hardwareausstattung
    Home Premium - Standardversion für Endkunden und Netbooks mit stärkerer Ausstattung
    Professional - für Unternehmen
    Ultimate - für Konsumenten und KMU (kleine und mittelständische Unternehmen)
    Enterprise - nur über Volumenlizenzprogramm für Grosskunden

Starter wird es nur als 32bit-System geben. Home Premium, Professional, Ultimate und Enterprise sollen als 32- und 64bit -Versionen erhältlich sein.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Wow, das hört sich gut an - ich bin echt mal gespannt wie sich Se7en gegenüber Vista schlagen wird! ;)

4. #3 abcd_pc_, 03.06.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Vielleicht kauf ich es mir. Windows 7 kommt ja schon bald.

MfG
    abcd_pc_

5. René

René zzzz

Ich werde dann wahrscheinlich zur Home Premium-Version greifen - ist ja vergleichbar mit der Home Edition von XP und mit der bin ich derzeit mehr als zufrieden! :)

6. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ich gucke mal welche ich mir hole

warten wir erstmal ab was die kosten werden

und dann vergleichen wir mal mit MAC OS das kostet ja nur 129 Euro Familienlizenz nur 199 Euro

wäre mal cool wenn Win 7 genau so viel kosten würde

7. René

René zzzz

Ich schätze mal Se7en Ultimate wir knapp 500 €uronen verschlucken! ;)

8. #7 Computer-Freakx, 03.06.2009
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Also, ich kenne genaue Release : 22. Okt. 2009 'gg'

9. #8 PolishStyler, 03.06.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Ich dneke mal die system builder version wird um die 200 euro kosten. Jedoch wird das preis je nach nafrage schneller oder lgansamer sinken.
    Ich hole es mir auf jedenfall in der ultimate edition :)

10. René

René zzzz

Mich interessiert mal was Se7en Ultimate an HDD-Kapazität benötigt, da reicht bestimmt 1 DVD nicht!

Vielleicht kommt's ja auf [​IMG]! :D

11. #10 PolishStyler, 03.06.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Oder auf 2 doublelayer DVD's :D
    Mal sehen was die ultimate version mitsich bringt

12. René

René zzzz

Bestimmt ein Haufen Netzwerk- & Administratorfunktionen, also viel Server- & Clientfeatures - Ultimate hat eigentlich alles was ein OS braucht, das habe ich bei Vista Ultimate bemerkt -> da kannte ich nur etwa 1/4 aller Funktionen, ich glaub' um alle Funktionen der Ultimate-Edition zu kennen müsste man 'n Roman schreiben! :D

13. #12 PolishStyler, 03.06.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Ich hoffe das es nicht so verbuggt ist wie vista am anfang. sonst dauert es nciht lange und wir können auch bald das zweite Servicepack runterladen :D

14. René

René zzzz

Ja, das hat mich bei Vista enorm gestört, darum bin ich damals auch wieder zu XP zurückgestiegen!

15. Erazor

Erazor Elite

Bleibt erstmal bei vista seit dem service pack ist vista eh besser als xp . Auf windows 7 wird bestimmt nix laufen und nix erkann werden ^^ Bleibt bei XP und Vista dann seit ihr auf dem guten weg :) Meine meindung !

16. heinzl

heinzl .

[quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=743412#post743412]Mich interessiert mal was Se7en Ultimate an HDD-Kapazität benötigt, da reicht bestimmt 1 DVD nicht![/quote]
    Warum soll das nicht reichen? Die W7RC-iso ist nur 2,6 GB ;)

17. #16 MJG@N95., 04.06.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

wenn der preis nicht zu hoch ist, werde ich mir wohl die home premium 64 bit version holen...
    aber erstmal nach der veröffentlichung paar wochen/monate abwarten, was so die besitzer bis dahin sagen...

18. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Das hört sich Super an!!!
    Freu mich schon drauf^^

19. #18 ErROr9312, 04.06.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ich bleib bei vista, kein bock knette wegen ein BS auszugeben. wenn ich mir ein neuen pc kauf holl ich mir 7, aber das dauert ja noch paar jahre

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Shald

Shald MacUser

Werde es mir auch bald holen. Hoffentlich kommt mein MacBook dann gut damit zurrecht. Das XP ist ehrlich gesagt zu wenig Auslastung und Vista ist nicht so mein Ding.

Kann mir jemand sagen ob man für Win7 unbedningt eine Direct X11 Grafikkarte braucht um die Aero Effekte zu genießen oder reicht eine DirectX10 GraKa? Ausserdem kann mir jemand sagen ob entweder die Intel GMA 950 Grafikkarte oder die Intel GMA X3100 Grafikkarte Direcxt X 10 fähig ist?

MfG

22. #20 thegeldfanb, 04.06.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Vermutl wird die x1300 besser mit den 3D Effekten zurechtkommen

Thema:

Windows 7 ab Oktober im Handel.

Die Seite wird geladen...

Windows 7 ab Oktober im Handel. - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...