Windows 7 ab Oktober im Handel.

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von xandros, 03.06.2009.

  1. #1 xandros, 03.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie heute verschiedene TV-Sender, IT-Zeitschriften und IT-Pressestellen veröffentlicht haben, hat Microsoft nun die Erscheinungstermine für Windows 7 bekanntgegeben.

    Partner und Systembuilder sollen ab Ende Juli, Endkunden ab 22.Oktober in den Genuss der Final-Version kommen.
    Zu Preisen der verschiedenen Editionen wurde allerdings noch keine Angabe gemacht.

    Für Endkunden, die sich jetzt ein System mit Vista zugelegt haben, besteht wohl die Möglichkeit, ein Upgrade zu bekommen, sobald die Endkundenversionen freigegeben sind.

    Nach Angaben des MS-Presseservice wird es Windows 7 voraussichtlich in folgenden Versionen geben:
    Starter - für Netbooks mit geringer Hardwareausstattung
    Home Premium - Standardversion für Endkunden und Netbooks mit stärkerer Ausstattung
    Professional - für Unternehmen
    Ultimate - für Konsumenten und KMU (kleine und mittelständische Unternehmen)
    Enterprise - nur über Volumenlizenzprogramm für Grosskunden

    Starter wird es nur als 32bit-System geben. Home Premium, Professional, Ultimate und Enterprise sollen als 32- und 64bit -Versionen erhältlich sein.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das hört sich gut an - ich bin echt mal gespannt wie sich Se7en gegenüber Vista schlagen wird! ;)
     
  4. #3 abcd_pc_, 03.06.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Vielleicht kauf ich es mir. Windows 7 kommt ja schon bald.

    MfG
    abcd_pc_
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde dann wahrscheinlich zur Home Premium-Version greifen - ist ja vergleichbar mit der Home Edition von XP und mit der bin ich derzeit mehr als zufrieden! :)
     
  6. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ich gucke mal welche ich mir hole

    warten wir erstmal ab was die kosten werden

    und dann vergleichen wir mal mit MAC OS das kostet ja nur 129 Euro Familienlizenz nur 199 Euro


    wäre mal cool wenn Win 7 genau so viel kosten würde
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal Se7en Ultimate wir knapp 500 €uronen verschlucken! ;)
     
  8. #7 Computer-Freakx, 03.06.2009
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich kenne genaue Release : 22. Okt. 2009 'gg'
     
  9. #8 PolishStyler, 03.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Ich dneke mal die system builder version wird um die 200 euro kosten. Jedoch wird das preis je nach nafrage schneller oder lgansamer sinken.
    Ich hole es mir auf jedenfall in der ultimate edition :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Mich interessiert mal was Se7en Ultimate an HDD-Kapazität benötigt, da reicht bestimmt 1 DVD nicht!

    Vielleicht kommt's ja auf [​IMG]! :D
     
  12. #10 PolishStyler, 03.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Oder auf 2 doublelayer DVD's :D
    Mal sehen was die ultimate version mitsich bringt
     
Thema:

Windows 7 ab Oktober im Handel.

Die Seite wird geladen...

Windows 7 ab Oktober im Handel. - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...