Windows 7 64 und 32 Bit

Diskutiere Windows 7 64 und 32 Bit im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin moin, ich hab im internet schon gegoogelt, aber nichts hilfreiches dabei. und zwar geht um x86 (32 bit?) und x64 (64 bit?) mein windows...

  1. #1 SilentSeeker, 25.01.2014
    SilentSeeker

    SilentSeeker Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pattensen
    Moin moin,

    ich hab im internet schon gegoogelt, aber nichts hilfreiches dabei.
    und zwar geht um

    x86 (32 bit?) und x64 (64 bit?)

    mein windows sagt mir ich habe ein 64 bitsystem und ich kann auch wunderbar 12gb arbeitsspeicher nutzen wenn ich aber auf meine festplatte gehe wo windows drauf ist steht da en ordner programm files x86

    jetzt bin ich verwirrt.

    kann mir das mal evtl jemand bitte erklären vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    den muss es auch geben.
    in dem werden 32 Bit Programme installiert

    emmes
     
  4. #3 xandros, 25.01.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.930
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und der passende Ordner fuer 64bit-Anwendungen nennt sich nur "program files".
    So koennen sowohl 32bit- als auch 64bit-Anwendungen auf dem Rechner installiert sein und verwendet werden.
    Windows haelt die Anwendungen getrennt in eigenen Verzeichnissen.
     
  5. #4 Leonixx, 26.01.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Genau, zeigt dir nur das die Anwendungen die für 32bit geschrieben wurden, in Programme X86 abgelegt sind. So lässt sich schnell herausfinden, welche Anwendungen bereits für 64bit Systeme programmiert wurden.

    Das hat den Hintergrund das du auch ältere Software, die nur für 32bit programmiert wurden, eben auf 64bit System weiter nutzen kannst.
     
  6. #5 SilentSeeker, 30.01.2014
    SilentSeeker

    SilentSeeker Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pattensen
    achso ok


    problem gelöst
     
Thema:

Windows 7 64 und 32 Bit

Die Seite wird geladen...

Windows 7 64 und 32 Bit - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...