Windows 7 64 Bit

Diskutiere Windows 7 64 Bit im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich bin leider nicht der Computerfreak, aber vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob man Windows 7 64 Bit über die 32 Bit-Version...

1. #1 Schichko1, 26.09.2012
    Schichko1

Schichko1 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin leider nicht der Computerfreak, aber vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob man Windows 7 64 Bit über die 32 Bit-Version installieren kann, ohne alle Programme neu zu nstallieren.

Gruß Schichko

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 26.09.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Man kann auf jeden fall wenn man die Festplatte nicht Formiert Windows neu installieren und alle Dateien bleiben gespeichert jedoch muss man die Programme neu installieren aber kann die alten daten wieder verwenden

4. #3 Nephilim, 26.09.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    je nach dem ob du Partitionen hast. Es ist immer empfehlenswert sich mehere zu erstellen da bei einer installation nur die Partition C formatiert werden muss, der rest kann, aber muss nicht. Bei Programmen ist es immer schwierig, da sie automatisch auf C Einträge in Dateien machen & sich Ordner erstellen. Reine Daten können ansonsten auf einer anderen Patition ohne Probleme erhalten werden, also Dokumente, Bilder, Musik, etc. ...

Weitere infos: 32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Windows

5. heinzl

heinzl .

Kurz und schmerzlos: nein, das kann man nicht.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows 7 64 Bit

Die Seite wird geladen...

Windows 7 64 Bit - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...