Windows 7 64 Bit Bildschirm friert ein

Diskutiere Windows 7 64 Bit Bildschirm friert ein im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich habe ein Gigabyte MainboardGA- Z 86 X- UD3H-B3. Mit 16 RAM. Intel. i 7 Hat jemand einen Vorschlag.:cool:

  1. #1 WOLLi53, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    WOLLi53

    WOLLi53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein Gigabyte MainboardGA- Z 86 X- UD3H-B3. Mit 16 RAM. Intel. i 7 Hat jemand einen Vorschlag.:cool:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kannst Du uns bitte etwas mehr Information geben, was da passiert!
     
  4. #3 WOLLi53, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    WOLLi53

    WOLLi53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beispiel Internet bin. Ich gucke mir Filme über Gigabyte an. Zum Beispiel. und plötzlich bleibt der Bildschirm stehen. Das ist jetzt schon dreimal vorgekommen. Mir ist aufgefallen.unter Task manager die CPU steht auf null.
     
  5. #4 xandros, 16.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hat es einen besonderen Grund, dass du den Beitrag unter Overclocking eingestellt hast?
    Dann sollte auch angegeben werden, was du genau wie und wo uebertaktet hast.

    Neben Mainboard und CPU (das wird wohl ein i7-2700K sein, einen 7200K gibt es afaik nicht!) sind auch die Informationen ueber
    HERSTELLER UND Modellbezeichnungen der folgenden Komponenten wichtig!
    - Netzteil (Infos stehen auf dem Typenschild im Gehaeuseinneren!)
    - RAM (Die Menge sagt leider nichts aus, Modulnummern schon eher.)
    - Grafikkarte (nicht nur den darauf verbauten Grafikchip, sondern auch den Hersteller der Karte!)

    Ausserdem ist die Quelle der verwendeten Treiber interessant! Falsche Treiber sind zu 90% Ausloeser von fehlerhaftem Verhalten der PCs.....
     
  6. #5 WOLLi53, 16.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2012
    WOLLi53

    WOLLi53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bin Rentner und erst seit vier Monaten im Internet. Ich kenne mich noch nicht so aus. Wo was hin muss. Oder wo ein Beitrag bei Ihnen richtig eingestellt wird. Ich bitte um ein bisschen Verständnis. Wenn mir einer Vorschläge macht. Bitte Schritt für Schritt erklären sonst verstehe ich das nicht. Ich kann das nur so wiedergeben. Wie ich das verstehe ich verstehe von Computer überhaupt nichts.

    Sie könnten Recht haben vor ein paar Tagen hat sich der Flash Player neu Update. Und sie meinen jetzt ich soll andere Treiber nehmen. Könnten Sie mir denn einen Link geben. Mein Flash Player ist von Adobe. Ich bedanke mich schon im Voraus
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 17.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    natürlich haben wir Verständnis, wenn sich jemand nicht mit Computern auskennt.
    Wir haben schließlich alle mal angefangen. Einfach immer wieder fragen.

    Teile uns einfach alles mit, was Du über den PC weißt.
    Wie lange, wie oft tritt das Problem auf? Gibt es Fehlermeldungen?

    Ich habe den Thread mal verschoben in Win7 Probleme.
     
  9. #7 WOLLi53, 23.04.2012
    WOLLi53

    WOLLi53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte über den Media Player ein Update runtergeladen. Das wurde mir aber von Adobe angeboten als Update. Ich habe das zurückgesetzt und jetzt läuft er wieder. Dankeschön für die Nachfrage.:)
     
Thema: Windows 7 64 Bit Bildschirm friert ein
Die Seite wird geladen...

Windows 7 64 Bit Bildschirm friert ein - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...