Windows 7 64 Bit Bildschirm friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von WOLLi53, 16.04.2012.

1. #1 WOLLi53, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    WOLLi53

WOLLi53 Neuer Benutzer

ich habe ein Gigabyte MainboardGA- Z 86 X- UD3H-B3. Mit 16 RAM. Intel. i 7 Hat jemand einen Vorschlag.:cool:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.04.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Kannst Du uns bitte etwas mehr Information geben, was da passiert!

4. #3 WOLLi53, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    WOLLi53

WOLLi53 Neuer Benutzer

Beispiel Internet bin. Ich gucke mir Filme über Gigabyte an. Zum Beispiel. und plötzlich bleibt der Bildschirm stehen. Das ist jetzt schon dreimal vorgekommen. Mir ist aufgefallen.unter Task manager die CPU steht auf null.

5. #4 xandros, 16.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hat es einen besonderen Grund, dass du den Beitrag unter Overclocking eingestellt hast?
    Dann sollte auch angegeben werden, was du genau wie und wo uebertaktet hast.

Neben Mainboard und CPU (das wird wohl ein i7-2700K sein, einen 7200K gibt es afaik nicht!) sind auch die Informationen ueber
    HERSTELLER UND Modellbezeichnungen der folgenden Komponenten wichtig!
    - Netzteil (Infos stehen auf dem Typenschild im Gehaeuseinneren!)
    - RAM (Die Menge sagt leider nichts aus, Modulnummern schon eher.)
    - Grafikkarte (nicht nur den darauf verbauten Grafikchip, sondern auch den Hersteller der Karte!)

Ausserdem ist die Quelle der verwendeten Treiber interessant! Falsche Treiber sind zu 90% Ausloeser von fehlerhaftem Verhalten der PCs.....

6. #5 WOLLi53, 16.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2012
    WOLLi53

WOLLi53 Neuer Benutzer

ich bin Rentner und erst seit vier Monaten im Internet. Ich kenne mich noch nicht so aus. Wo was hin muss. Oder wo ein Beitrag bei Ihnen richtig eingestellt wird. Ich bitte um ein bisschen Verständnis. Wenn mir einer Vorschläge macht. Bitte Schritt für Schritt erklären sonst verstehe ich das nicht. Ich kann das nur so wiedergeben. Wie ich das verstehe ich verstehe von Computer überhaupt nichts.

Sie könnten Recht haben vor ein paar Tagen hat sich der Flash Player neu Update. Und sie meinen jetzt ich soll andere Treiber nehmen. Könnten Sie mir denn einen Link geben. Mein Flash Player ist von Adobe. Ich bedanke mich schon im Voraus

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 17.04.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

natürlich haben wir Verständnis, wenn sich jemand nicht mit Computern auskennt.
    Wir haben schließlich alle mal angefangen. Einfach immer wieder fragen.

Teile uns einfach alles mit, was Du über den PC weißt.
    Wie lange, wie oft tritt das Problem auf? Gibt es Fehlermeldungen?

Ich habe den Thread mal verschoben in Win7 Probleme.

9. #7 WOLLi53, 23.04.2012
    WOLLi53

WOLLi53 Neuer Benutzer

ich hatte über den Media Player ein Update runtergeladen. Das wurde mir aber von Adobe angeboten als Update. Ich habe das zurückgesetzt und jetzt läuft er wieder. Dankeschön für die Nachfrage.:)

Thema: Windows 7 64 Bit Bildschirm friert ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm friert ein windows 7 64 bit

,
  2. bildschirm friert ein windows 7

,
  3. windows 7 bildschirm friert ein

,
  4. windows 7 startbildschirm friert ein,
  5. windows 7 friert ein,
  6. bild friert ein windows 7,
  7. windows 7 64 bit bild friert ein,
  8. windows 7 friert im startbild ein,
  9. w7 bildschirm friert ein,
  10. windows 7 bild friert ständig ein,
  11. bildschirm friert ein win 7,
  12. win7 bildschirm friert ein,
  13. win 7 bildschirm friert ein,
  14. windows 7 bild friert ein,
  15. win 7 bild friert ein,
  16. bildschirm friert ein windows 7 2012,
  17. win 7 startbildschirm friert ein ,
  18. windows 7 friert immer wieder ein,
  19. bildschirm friert oft ein windows 7,
  20. adobe flash player bild bleibt stehen,
  21. windows 8 friert ein,
  22. windows7 64 bildschirm friert ein,
  23. system friert ein windows 7 ,
  24. windows startbild eingefroren,
  25. win 7 bild friert ständig ein
Die Seite wird geladen...

Windows 7 64 Bit Bildschirm friert ein - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...