Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit

Diskutiere Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So, ich möchte gerne auf meinen PC eine 64bit Version von Windows 7 installieren. Derzeit habe ich eine 32bit Verson installiert (hatte vorher...

1. #1 koitnreina, 24.03.2014
    koitnreina

koitnreina Neuer Benutzer

So, ich möchte gerne auf meinen PC eine 64bit Version von Windows 7 installieren. Derzeit habe ich eine 32bit Verson installiert (hatte vorher leider keine andere daheim). Das Problem ist nun, dass der PC einfach nicht von der DVD booten möchte. Im Bios habe ich die Priorität schon auf CD/DVD umgestellt, er bootet jedoch trotzdem von der Festplatte. Was soll ich tun?

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 24.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2014
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hallo und Herzlich Willkommen,

ist das was auf der CD/DVD gebrannt ist ein ISO.file oder Orginal Betriebssystem?

Ansonsten hast Du noch die Möglichkeit ein upgrade durch zuführen:

Kann ich ein Upgrade von einer 32-Bit-Version von Windows auf eine 64-Bit-Version von Windows 7 oder von einer 64-Bit-Version von Windows auf eine 32-Bit-Version von Windows 7 ausführen?

Sie können während der Windows 7-Installation die Option "Upgrade", mit der Dateien, Einstellungen und Programme beibehalten werden, nur verwenden, wenn Sie aktuell eine 32-Bit-Version von Windows Vista ausführen und auf die 32-Bit-Version von Windows 7 aktualisieren möchten. Und wenn Sie aktuell eine 64-Bit-Version von Windows Vista ausführen, können Sie nur ein Upgrade auf eine 64-Bit-Version von Windows 7 ausführen. Weitere Informationen finden Sie unter Upgrade auf Windows 7: Häufig gestellte Fragen auf der Windows-Website.

Wenn Sie von einer 32-Bit-Version von Windows auf eine 64-Bit-Version von Windows 7 oder umgekehrt aktualisieren möchten, müssen Sie Ihre Dateien sichern und während der Windows 7-Installation die Option "Benutzerdefiniert" auswählen. Dann müssen Sie die Dateien wiederherstellen und die Programme neu installieren.

Dazu reicht es, wenn Du den PC in der 32 Bit installation startest und über Computer > doppelklick auf das DVD Icon > das Setup startest...

Thema:

Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit

Die Seite wird geladen...

Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit - Ähnliche Themen

1. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...