Windows 7 32Bit Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Diskutiere Windows 7 32Bit Es ist kein Audioausgabegerät installiert im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo liebes Forum, ich wende mich mit letzter Nervlicherkraft die ich noch aufbringen kann an dieses Forum hier, ich benötige dringend eure...

1. #1 magicss, 28.05.2012
    magicss

magicss Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,
    ich wende mich mit letzter Nervlicherkraft die ich noch aufbringen kann an dieses Forum hier, ich benötige dringend eure Hilfe und wäre sehr dankbar wenn mir jemand behilflich seien könnte. :rolleyes:

Ich selber bin nicht gerade der Computer spezialist ich habe es irgendwie zu stande gebracht mit der Tastenkombination Fn + F10(Stumm) den Sound auf meinem Laptop zu muten DAS war ja auch so vorgesehen, nun wollte ich aber per selber Funktion das ganze wieder rückgängig machen nun hängte sich mein Laptop auf ich startete ihn erneut und unten rechts in der Windowsleiste stellte ich ein Symbol mit einem Lautsprecher mit einem roten kleinen X fest.

Ich habe stundenlang nun gegoogelt meine Soundtreiber deinstalliert wieder versucht zu installieren, ich habe sämmtliche Medion Treiber gedownloadet und ich habe mir extra dann den Realtek Audio treiber gedownloadet wobei das Windows-Sicherheitscenter mir dann diesen Treiber nicht empfehlen kann und es gar nicht erst zu lässt das ich diesen Installieren kann. Ich habe einen Medion Akoya Notebook E3211 MSN: 30011377

Über hilfe wäre ich sehr dankbar

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.05.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

hast Du denn zuerst mal an eine Systemwiederherstellung gedacht, bevor Du das gemacht hast?

4. #3 magicss, 29.05.2012
    magicss

magicss Neuer Benutzer

Hallo Julchri,
    ich habe bereits eine Systemwiederherstellung gewählt aber leider kein gutes Ergebnis dabei erzielt der Ton fehlt leider noch immer.

Thema: Windows 7 32Bit Es ist kein Audioausgabegerät installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audioausgabegerät download kostenlos windows 7

,
  2. fritz fon keine soundkarte installiert

,
  3. audioausgabegerät für windows 7 32bit

,
  4. win 7 audioausgabegerät 32bit pak1 free downloud,
  5. audioausgabegerät für windows vista 32bit,
  6. audiogerät für windows 7 32bit,
  7. audiogeräte installieren Windows 7,
  8. audioausgabegerät windows 7 ultimate,
  9. audioausgabegerät downloaden windows 7,
  10. audioausgabegeräte windows 7,
  11. audiogerät windows 7 installieren 32 bit,
  12. es sind keine audiogeräte installiert win 7,
  13. audioausgabegerät downloaden kostenlos win 7 32 bit,
  14. kostenlos audioausgabegerät 32 bitt deutsch asus eeebook treiber,
  15. kein audioausgabegerät installiert win 7,
  16. Win 7 Audioausgabegerät 32bit pak1 downloud,
  17. Audioausgabegäret für win7 32 bit,
  18. audioausgabegerät windows 7 kostenlos,
  19. download audio ausgabegerät für windows 7 32 bit,
  20. kein audioausgabegerät win 7,
  21. hab windows 7 neu installiert unten rechts lautsprecher rotes X was tun,
  22. audioausgabegerät für win 7 32 bit,
  23. audioausgabegerät downloaden,
  24. für windows 7 32bit audioausgabegerät,
  25. windows 7 audigeräte installieren
Die Seite wird geladen...

Windows 7 32Bit Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...