Windows 7 32bit / 64bit Lizenz

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Laton, 17.04.2011.

1. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Ist es immer noch legal bei der gleichen Version von Windows, zwischen 32 und 64 bit zu wechseln?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dazu brauchst du dir lediglich die Lizenzbestimmungen ansehen und durchlesen!
    Darin steht, dass man - sofern die Moeglichkeit besteht (durch die Daten auf dem Installationsmedium) - zwischen 32- und 64bit frei waehlen kann.

4. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Hab ich ja gemacht. Ich bin nur aus 2d: Alternative Versionen, nicht wirklich schlau geworden. Das Kaufmedium enthält ja prinzipiell alle Versionen, Probleme hatte ich mit einer Umregistrierung auch noch nie. Also weiterhin Petri Heil.

Dankeschön!

Thema: Windows 7 32bit / 64bit Lizenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 64 bit lizenz für 32 bit

,
  2. windows 7 64 bit lizenz für 32 bit

,
  3. windows 7 32 bit 64 bit lizenz

,
  4. windows 32 und 64 bit lizenz,
  5. win 7 lizenz 32 und 64-bit,
  6. windows xp lizenz 64 bit 32
Die Seite wird geladen...

Windows 7 32bit / 64bit Lizenz - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...